[A-RP] Rat der Allianz

Wäre dabei. Bin aber zu klein.
Andererseits sind das ja nur Untote.
Dann wendet euch mal an Astrid-KultderVerdammten bzw. Ivero#2517 am 19.01. um 20.00 Uhr.

Siehe auch: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617712166#1
So schön das alles hier sein möge und wie toll sich alle lieb haben... könnte der Beitrag wieder für das verwendet werden weshalb er geöffnet wurde?

Es gibt ausreichend Lesestoff für die Organisation des Kriegsrates auch außerhalb dieses Beitrages.

Flames und Beleidigungen weil einem eine Laus über die Leber gelaufen ist haben hier ebenso wenig zu suchen wie dies dann noch durch eine Palette an Angriffen gegen den Aggressor noch weiter anzufeuern.

Danke für euer Verständnis der Wahrung des hier veröffentlichen Inhalts sowie den damit verbundenen Mühen.
Ich hätte auch gerne eine Einladungzum nächsten Rat! Und falls ihr unterbesetzt seid, übernehme ich auch gerne irgendeine Aufgabe. Danke :)
Wie sollte der Druide ausdrücken was er von dem Rat selbst halten sollte.

Nachdem er selbst das letzte Mal sich relativ unbeholfen angestellt hatte dabei die anderen Teilnehmer zusammen zu bringen stand es ihm nicht zu sich zu beschweren. Er hatte den ganzen Rat in Eisenschmiede welcher von den Gnomen abgehalten wurde aufmerksam zugehört, sich dabei aber nicht eingemischt.

Das Thema in Silithus wurde angesprochen und auf die Informationen über ein seltsames Erz eingegangen welches die Horde wohl zu Waffenzwecken abbauen wollte, soweit die Spekulation. Nach einigen Fragen an den Magus war das Thema erledigt.
Celarandil selbst schüttelte nur seinen Kopf.
Das dieses riesige Schwert in ihrer Welt und das verschwinden von Argus mit dem gewaltigem Brüllen unter Feuer und Dunkelheit am Himmel, dazu noch die Rückkehr der Krieger von der Zerschmetterten Welt mit der Nachricht vom Ende des Kampfes ihren Sieg verkündete - fiel weg.

Dafür wurde über die Tiefenbahn gesprochen. Sie bleibt ja weiterhin kostenlos...

Die VII Kompanie nahm den Kampf für die Allianz von der Weststromgarnison aus auf.

Eine seltsame Frau wollte den Leuten ihre Empfangsgeräte andrehen.

Ein Worgen stellte sich vor welcher sich anfangs verhielt wie ein tollwütiges Tier.

Ja etwas Enttäuscht war der alte Druide tatsächlich. Er musste zugeben etwas mehr sich erhofft zu haben und so stapfte er davon als die Gnome damit begannen in geschlossenen Räumen Eisenschmiedes Feuerwerk zu zünden.
War er dafür einfach zu alt so das ihm hierfür das Verständnis fehlte den Jungen Völker gegenüber?
Er würde dich wohl an die Kompanie wenden müssen...

ooc:
Ich möchte mich für den Rat gestern bedanken bei unseren Gnomen. Nehmt es meinem Druiden nicht krum, er mag sich selbst und die Welt nicht.
Auf bald.
Neue Aushänge werden an die Schwarzen Bretter der Städte gehängt.

An alle Mitglieder und Gruppierungen der Allianz,

Am dritten Tag des kommenden Monats findet eine neue Ratssitzung statt. Alle Mitglieder der Allianz sind eingeladen daran teilzunehmen und ihre Anliegen vorzutragen.

Treffen zur Achten Abendstunde an der Botschaft in Sturmwind.

Im Auftrag:
VII. Kompanie
*macht sich auf den Weg zur Tiefenbahn*
"Hoffentlich bleibt dieser Gnomenbausatz nich stecken"
Morgen um 20Uhr ist der nächste Rat. Treffpunkt ist die elfische Jagdhütte am Loch Modan.
Ein neuer Aushang, geziert von einer Stoffborte in blauem und goldenem Samt, ist in den Hauptstädten auf den großen Plätzen zu finden. In kunstvollen Buchstaben und tiefschwarzer Tinte lautet der Inhalt:

Rat der Allianz

Diplomaten und Streiter, Leiter und Mitglieder von Gemeinschaften der Allianz, sowie auch interessierte ohne Rang werden hiermit herzlich eingeladen, sich am vierten Tage des Sonnenwendfestes beim großen Apfelbaum in der Löwenruh, Sturmwind erneut für den Rat einzufinden.

Der Baum steht direkt vor dem Ausgang aus dem Magierviertel und überblickt die Denkmäler der Löwenruh.

Für Fragen, Anregungen oder willkommene Punkte für die Tagesordnung wende man sich bitte an die Freien Seelen, namlich vorallem Djara Colman, Dunkelhain, und Lady Fyrne Bernstein, Altstadt Sturmwind.

OOC:
Kommt alle gern am 24.6. gegen 19 Uhr zur Löwenruh, bringt Anliegen und Themen mit oder einfach nur euren Charakter und erzählt es auch weiter an alle die nicht hier ins Forum schauen. Fragen usw IC wie OOC gerne an mich (Djara, Fyrne, Abyssicher Rat)
OOC:
Ich habe versucht alle einzuladen die mir eingefallen sind oder die ich im RP Channel gesehen habe - wenn noch jemand eine Kalendereinladung möchte oder ich vielleicht eine ganze Gruppe vergessen habe, bitte Bescheid sagen. *push*
***wartet auf die Tiefenbahn nach Sturmwind***

In 2 Tagen ist der Rat.
Gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen ... und einen kleinen Bericht vom letzten Treffen?
Das nächste Treffen findet am 29.7 gegen 19.00 Uhr wieder an der Löwenruh in Sturmwind statt.
Die Einladungen hat leider ein blauer Dämon gefressen, also bitte ich um mündliche Weitergabe.
Gerüchten zur Folge hat den Schriftführer des letzten Treffens das gleiche Schicksal ereilt wie das der Einladungen nur das der Dämon nicht blau war sondern grün.

ooc
Ich versuche über den rp Channel möglichst viele zu erreichen, sagt es aber trotzdem an jeden weiter den ihr kennt.
Die Greifen werden die Nachricht weiterverbreiten.
ooc:

Hallöchen Zusammen
Der Termin von diesem Rat steht jetzt, da was zu ändern wäre kurzfristig, klar. Daher möchte ich einfach mal so die Frage in den Raum stellen:

Wieso wurde der Rat von einem Samstag auf einen Sonntag verlegt?

Ich denke jeder kennt es wenn die Woche eh vollgestopft ist, das man wenig Zeit am Wochenende hat. Da war es dann ganz praktisch wenn der Rat auf nem Samstag war. Klar Sommerloch mit eingeschlossen.
Nicht nur für mich für ist es schwer auf 'nem Sonntagabend dann zum Rat zu kommen, auch für viele der Spieler die ich kenne und die gerne dabei wären. Haus, Kind Kegel und Co machen es da schwer. Das wäre nur ein Teil des Ganzen. Andere sind in WoW am Sonntag dann nochmal mit Gildies unterwegs und oder aber auch Raiden. Daher noch eine zweite Frage gleich hinten dran:

Würde wer den Termin gerne wieder auf den Samstag verschieben?
Gristi Godchen ole zom *rülpst und winkt allen zu*

OOC: Ich kann mir denken warum sie den Rat der Allianz auf So. verlegt haben, denn am Sa. findet bereits ein anderes Event statt, dass nicht alle Tage stattfindet.

(Für mehr Infos, einfach den Forenverlauf vom KdV und Co. runterscrollen)

Donn bias zuam nächstn moi, Prost *hickst und trinkt weiter*
Es erklärt sich ja sonst kaum einer bereit, den Rat an zu bieten. Wenn Ihr einen Rat am Samstag möchtet, macht ihn. Komme auch gerne dazu. Beim letzten Rat aber wurde, soweit ich mich erinnern kann, der Sonntag als nächster Termin genannt. Deshalb nun ein Sonntag.

Liebe Grüße
Rondralotta Popix, der viel zu warm ist
Das Problem ist, der ist in letzter Zeit öfters Sonntags. Z.B. meiner einer ist da raiden. Ich würde aber schon gerne die Treffen miterleben. Und ich glaube, ich bin da gewiss nicht der Einzige, der des Problemchen hat. Würd' mich ja freuen, wenn man eventuell einen komfortableren tag finden könnte. und wenn es nur alle paar nase lang ist. :)
Die letzten Male war es so das jene Gilden welche den Rat organisiert haben, sich den Termin festgelegt haben.
Da die Gnome vom SKK und die Wächter den Nächsten Rat ausrichten ist es wohl Ihnen überlassen welches Datum/Tag sie nehmen. Alternativ schlägt man beim nächsten Mal einen anderen Termin vor und gibt Feedback mit dem man arbeiten kann.
Ich kann zb. Im Grunde weder an dem einen noch dem anderen Tag. Samstag Raid, Sonntag Arbeit/Raid, Freitag RL. Da ist es ein Glücksfall wenn’s hinhaut daher richte ich auch keinen mehr aus.

Redet miteinander zwecks Organisation, dann kann man sich sicher auch auf einen Termin einigen.
Viel Spaß beim Rat am Sonntag und verzagt nicht ohne euren Lieblingsmagier!
Er wird euch nicht vergessen und immer wieder kommen!
Muhahahaha!
Nur vier Worte, die alles sagen... schätze ich...

Was war das heute?