Der Ein oder Andere kennt GnomTEC wahrscheinlich schon, aber wie wir nach einem Blick in unsere Kundendatenbank feststellen mußten deutlich zu wenig und daher hat sich die Firmenleitung entschlossen diesen Zustand weiterhin durch intensivierte Werbemaßnahmen zu verbessern.
Daher nun ein neuer Thread (da der alte mittlerweile am Beitragslimit ist) in dem ich weiterhin versuchen werde Euch Alle auf dem Laufenden zu halten (ob Ihr es wollt oder nicht *g*).
In den folgenden fünf Beiträgen findet ihr folgende Dinge:Aktuelle Neuigkeiten:Alle GnomTEC-Addons gibt es ab sofort aktualisiert für Patch 7.2.0!
1 Like
Informationen zur Gilde und Eure Chancen an dieser teilzuhabenAllgemeine Informationen zur GildeAnsprechpartner: Effie Flammfix
Völker: Gnome
Klassen: Alle
Homepage: http://gnomtec.de/
Forum: -
Aldor-Wiki-Eintrag: -
Aldor-Forum:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7599489989?page=1#2Tags: Gnomische Waffen- und Kommunikationstechnik, Forschung, RP-Addons
Die Gilde ist quasi die IG-Inkarnation meiner Bemühungen das ein oder andere brauchbare RP-Addon zu entwickeln. IG gesehen ist GnomTEC eine Forschungs- und Produktionseinrichtung für gnomische Waffen- und Kommunikationstechnik und steht dem Gnomischen Militär nahe, wobei auch verbündete Streitkräfte beliefert werden bzw. das ein oder andere zivile Produkt auch so auf dem Markt erhätlich ist. GnomTEC besitzt neben Forschungs- und Produktionsanlagen auch Niederlassung zur Kundenbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Allianzstandorten. Neben zivilen Forschern und Technikern beschäftig GnomTEC auch einen eigenen Sicherheitsdienst.
Möglichkeit der Teilhabe für GnomeGegründet wurde die Gilde in erster Linie als das im Spiel sichtbare Vehikel für meine Addon-Aktivitäten. Jedoch steht die Gilde jedem Gnom offen der Interesse an dem GnomTEC-Umfeld hat und in dessen Rahmen gerne sein RP gestalten möchte, einzige Bedingung ist natürlich "ernsthaftes" gnomisches RP.
Momentane IG ausgespielte EinrichtungenGnomTEC Niederlassung Eisenschmiede (Provisorische Zentrale)
Das GnomTEC Addon Framework
GnomTEC (V7.3.0.11 / 2017-09-02)
http://www.curse.com/addons/wow/gnomtec
Die Basis aller meiner Addons in Zukunft. Wer über den Curse.com Updater seine Addons aktualisiert sollte ihn wenn nötig automatisch mitbekommen sobald er benötigt wird. Für alle Anderen gilt: Wenn's Addon nicht erscheint einfach mal das hier nachladen. :-)
Momentan noch schwer in Arbeit, aber habe mich jetzt doch entschlossen ihn separat zu deployen und Stück für Stück mit Auslieferung der nächsten Addon-Updates dann auszubauen... sonst wird das ja nie was :-)
GnomTEC Labs
Addons die es vielleicht nie offiziel geben wird oder in der Queue sind.
Für die ganz Mutigen, nur auf CurseForge.com und sonst nirgends erhältlich.
Dafür ohne jegliche Garantie und Support. ;)
GnomTEC Assistant (V7.3.0.1 / 2017-08-30)
https://wow.curseforge.com/projects/gnomtec_assistant
GnomTEC FineArts (V7.3.0.1 / 2017-08-30)
https://wow.curseforge.com/projects/gnomtec_finearts
GnomTEC Gnomcorder2 (V7.3.0.1 / 2017-08-30)
https://wow.curseforge.com/projects/gnomtec_gnomcorder2
GnomTEC Marches (V7.3.0.1 / 2017-08-30)
https://wow.curseforge.com/projects/gnomtec_marches
Platzhalter
Der obligatorische Platzhalter weil man ja immer irgendetwas vergisst. ;-)
So, und weiter geht's hier mit Informationen, Fragen und Wünschen zu/an GnomTEC da der alte Thread ja am Beitragslimit ist.
Hier noch der Link zum alten Thread falls jemand noch etwas von dort hierher retten will:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/7599489989
Neue Version von GnomTEC Badge für alle Prat-Benutzer da draußen:
=== 7.2.5.55 (2017-06-25)
* Fixed prat support to show names again after moved flag data in 7.0.3.51 (2016-09-23)
;-)
Ui ein neuer Thread!
Ich hab ein paar Fragen:
1) Gibt es was neues an der Abstandsabhängige-Vergrauung-von-Say-Beiträgen-Front? Das wäre echt ein Segen!
2) Auf Märkten gibt es die (Un-) Sitte, die Standbeschreibungen nicht mehr per Makro den interessieren Besuchern zu servieren, sondern (wohl auch um den eh hektischen /s zu entlasten), an Zuständen (oder was weiß ich) des Haustiers "Plüschelekk" (der bleibt halt an Ort und Stelle) zu hinterlegen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit (per extra GnomTEC Addon oder sonstwie), solche Informationen auch uns ausgeschlossenen Badge-Benutzern zugänglich zu machen?
3) Bei einigen TRP3-Nutzern, nicht allen, sieht man sehr wenig mit Badge. Ich weiß nicht, ob diese Leute einfach keinen Text im Flag haben, oder ob sie den Text fälschlich in eines der anderen Felder dort eingefüllt haben.
Das ist natürlich eigentlich nicht "dein" Problem und auch fraglich, ob es wirklich oft so ist. Aber falls doch, hmmm.
Irgendwie stell ich mir gerade eine Möglichkeit vor, auf Knöpfchen oder weiteren Reitern auch andere TRP3-Daten lesen zu können.
Allerdings meinte ja auch schon jemand, Badge sei langsam überladen (finde ich nicht, aber das ist Geschmackssache).
Ich mag das Modulsystem jedenfalls sehr. Vielleicht ließe sich sowas ja auch als Modul denken.
Wenn du gar kein Interesse hast, ist der Richtung aktiv zu werden, könnte ich das aber auch verstehen.
Huhu!
Also, das mit den Flags ist mir auch aufgefallen. Aber ich finde wirklich nicht, dass das Effies Problem sein sollte. Wenn ich TRP3-Informationen haben will, dann hol ich mir TRP3. Will ich aber nicht, und Leute, die Informationen in die falschen Felder eintragen, haben eben einfach keinen Anspruch drauf, dass man diese Information auch berücksichtigt. Ein bisschen mitdenken sollte man schon können, wenn man ein Addon benutzt.
Ich bin auch dagegen, die Beschreibung von Haustieren in Badge aufzunehmen. Sicher, eigentlich wäre das ein nettes Feature oder auch eigenes Addon ... GnomTEC PetBadge oder so, aber gerade WEIL auf den Märkten eine Elekk-Schwemme herrscht, die mich allein schon optisch unendlich nervt, spreche ich mich ganz deutlich dagegen aus. Ich kauf auch nur bei Leuten, bei denen ich die Standbeschreibungen anderweitig einsehen und/oder ic erspielen kann ohne dazu genötigt zu werden, das Addon zu wechseln.
Edit ... öh, und ich glaub, ich klinge gerade harscher als gewollt. Das war nun keine Kritik an Geasina. Mich regen bloß diese elendigen Elekks so dermaßen auf. Ganz am Anfang dacht ich ja, yay, da verkauft jemand Plüschelekks - bevor ich das Ausmaß erkennen musste ... und natürlich keinen einzigen Elekk zum Kauf gefunden habe *maul*
So mal zu den Fragen.
1) An der Abstandsabhängige-Vergrauung-von-Say-Beiträgen-Front ist es momentan sehr ruhig... nicht dass ich es vergessen hätte... und es wäre auch wirklich nützlich... alleine Zeit und Muse verweigern sich momentan ein wenig.
Sprich da kann ich momentan nichts weiter versprechen.
zu 2 und 3) Der Aufwand da was zu tun ist einfach zu hoch. Ich müsste dazu die Kommunikation von TRP3 nachbilden das ja die Dinge leider nicht über das Mary-Sue-Protocol überträgt sondern einen eigenen Weg gewählt hat. Und um mal den XRP Entwickler aus Curse zu zitieren: "TRP's own protocol is not possible to sanely re-implement without causing bugs for both programs." ... und ehrlich bevor ich da meine Zeit reinverbrate denke ich fallen mir noch 1000 Dinge ein die ich vorher angehen sollte... z.B. auch Punkt 1 ;-)
27.06.2017 20:01Beitrag von
Effie TRP's own protocol is not possible to sanely re-implement without causing bugs for both programs.
Ok, das klingt grausig. Verstehe das Problem.
Es ist schade, dass sich ein Flag-Addon bei so vielen Leuten durchgesetzt hat (und dann auch noch so ein imho hässliches *hust*), aber daran ist nichts zu ändern.
Dann warte ich also gespannt auf die 1000 Dinge!
Naja grausig muss es nicht unbedingt sein, aber es scheint erstmal aufwendig da man vieles ja über Reverse Engineering rausfinden müsste. Und man natürlich schwer einschätzen kann was es für nebeneffekte hätte... also am Ende einfach zu viel Arbeit.
Liebste Effie,
ich nutze, selbst als Goblin, gerne dein Addon, aber mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich kann meine eigenen Flags nicht lesen ... also, wenn ich auf zwei Accounts online bin und da meinen anderen Char anschaue. Ist jetzt sicher kein Weltuntergang, ich kenn meine Flags etc. ja auswendig, aber ich fand es gerade seltsam, dass mir alle Flags angezeigt wurden, außer das von meinem anderen Char. Das ist nämlich bei mir leer. Weißt du, woran das liegen könnte? :-)
Hm... also Du hast zwei Accounts, bist gleichzeitig mit denen online und betrachtest sie per Mouseover oder als Target? Laufen die Accounts auf dem gleichen Rechner oder verschiedenen?
Eigentlich sollte das gehen zumindest ging es zu der Zeit als ich meine zweiten Account aktiv hatte... von dem habe ich zu mindestens noch Flaginformationen.
Natürlich kann es sein dass Blizzard da was "optimiert" hat.. oder ich... wer weiß das schon. ;-)
Ich schau mir das mal bei Gelegenheit an... muss aber erstmal den zweiten Account aktivieren... kann also dauern.
Ja, laufen beide auf dem gleichen Rechner. Vielleicht hilft es noch, dass der eine auf Horde, der andere auf Allianzseite eingeloggt ist. :-)
Ja das hilft, weil das geht nicht ;-)
Die Blizzard-Unsinns-Regel "Keine Kommunikation zwischen Horde und Allianz" gilt auch für Addons. Sprich Flag-Austausch geht nur wenn Du auf beiden Accounts mit der gleichen Fraktion online bist... danach sind die Flags dann aber im Cache und für alle Deine Chars verfügbar.
Ah ok, werde ich mir merken. Danke für deine Hilfe. :)
Moin, moin!
Ich dachte mir mal, ich versuchs nach einiger Zeit wieder mit GnomTEC doch irgendwie mag er nicht.
Was zusätzlich noch läuft:
MogIt
Wowhead Looter
Auctionator
ElvUI
Recount
GHI
Undermine Journal
HandyNotes
Mik' s Scrolling Battle Text
Immersion
Toxyna's Interrupt That
Tritt scheinbar immer dann auf, wenn ich in einer Zone weiter vordringe und NSCs reingespawnt werden.
Message: ...ibNameplateRegistry-1.0\LibNameplateRegistry-1.0.lua:185: CFCache: Child1 not found.
Time: 07/17/17 19:35:41
Count: 1
Stack: ...ibNameplateRegistry-1.0\LibNameplateRegistry-1.0.lua:185: CFCache: Child1 not found.Interface\SharedXML\SharedBasicControls.lua:189: in function <Interface\SharedXML\SharedBasicControls.lua:187>
Interface\SharedXML\SharedBasicControls.lua:204: in function <Interface\SharedXML\SharedBasicControls.lua:203>
(tail call): ?
[C]: in function `error'
...ibNameplateRegistry-1.0\LibNameplateRegistry-1.0.lua:185: in function <...ibNameplateRegistry-1.0\LibNameplateRegistry-1.0.lua:179>
...ibNameplateRegistry-1.0\LibNameplateRegistry-1.0.lua:239: in function <...ibNameplateRegistry-1.0\LibNameplateRegistry-1.0.lua:237>
...ibNameplateRegistry-1.0\LibNameplateRegistry-1.0.lua:778: in function `GetPlateRegion'
Interface\AddOns\GnomTEC_Badge\GnomTEC_Badge.lua:2359: in function `?'
...ibraries\CallbackHandler-1.0\CallbackHandler-1.0.lua:145: in function <...ibraries\CallbackHandler-1.0\CallbackHandler-1.0.lua:145>
[string "safecall Dispatcher[3]"]:4: in function <[string "safecall Dispatcher[3]"]:4>
[C]: ?
[string "safecall Dispatcher[3]"]:13: in function `?'
...ibraries\CallbackHandler-1.0\CallbackHandler-1.0.lua:90: in function `Fire'
...ibNameplateRegistry-1.0\LibNameplateRegistry-1.0.lua:500: in function `?'
...ibNameplateRegistry-1.0\LibNameplateRegistry-1.0.lua:870: in function <...ibNameplateRegistry-1.0\LibNameplateRegistry-1.0.lua:869>
Locals: <none>