[A-RP / RP-Addons] GnomTEC (neuer Thread)

Warum sollte ich da nein sagen? Gnomische Technologie sollte schließlich jeder kennen und besitzen wollen. ;-)

Hiermit also ein klares "Ja!" zu Deinem Anliegen.
*springt die kleine Gnomin an*

Oh.. oh verzeiht... ich wollte euch nicht weh tun....

*veschwindet schnell hinter den gnomischen Erfindungen*
Sei gegrüßt Effie,

leider kann ich dich Ingame nicht erreichen und dachte mir, dass hier der beste Ort wäre dich mal anzustupsen.

Ich hätte einige Fragen an dich und suche daher einen aktiven Kontakt.

Meine Battlenet ID:
LaoWindpfote#2108
oder
Discord:
LaoWindpfote#2213

Möge der weiße Tiger über euch wachen!

Gruß
Lao Windpfote
Hallo Lao,

ich habe Dich gerade bei mir im Battlenet hinzugefügt, sprich eine Anfrage an Dich ist raus... und wegen des Namens dachte ich mal schreibe Dir das hier mit dem entsprechenden Char damit Du Dich nicht wunderst ;-)

Ciao, Effie ... oder Engelir... oder wer sonst noch in dem Hirn sitzt *g*
Diese Woche wird es zum 8.0.1 WoW Update neue Versionen für folgende GnomTEC Addons geben:
  • GnomTEC
  • GnomTEC Assistant
  • GnomTEC Babel
  • GnomTEC Badge
  • GnomTEC NPCEmote
  • GnomTEC Weather

Folgende Addons aus den GnomTEC Labs bekommen voraussichtlich ihr Update etwas später:
  • GnomTEC FineArts
  • GnomTEC Gnomcorder2
  • GnomTEC Marches

Folgende GnomTEC Addons bekommen leider noch kein Update da dort notwendige Bibliotheken, welche mit BfA kompatibel sind, von anderen Entwicklern noch nicht verfügbar sind:
  • GnomTEC CityMaps
  • GnomTEC Gnomcorder
So wie versprochen sind die ersten sechs Addons gerade auf Curse als Release hochgeladen und werden dort geprüft.

Runterladen solltet Ihr sie aber natürlich erst wenn Ihr heute entgültig ausloggt, da sie nur mit 8.0.1 funktionieren... also morgen nach dem Wartungsfenster.

Geschickterweise bin ich jetzt auch zwei Tage weg... Fehler müssen also bis mindestens Donnerstag abend warten. ;-)
Oh, erst heute gesehen... bestimmt war ich zu der Zeit im Urlaub und das ist zu früh nach unten gerutscht ;-)

Besteht das Problem noch? Bin momentan in keiner Lounge.

Da der Start-Post nicht bearbeitbar ist geht es hier weiter:

1 Like