[A-RP] Schwarzfische

Guten Morgen, die Aldor!

Morgen ist es endlich soweit, der Hafenmarkt öffnet zum ersten mal seit längerer Zeit wieder seine Pforten! Es locken Leckereien, Spaß und Freude.

Austragungsort: Die Hafen-Promenade

Montag ist auch wieder die Brise geöffnet! von 20:00 Uhr bis 24:00 bedienen wir unsere Gäste und freuen uns sehr auf euer Kommen!

Wie immer winkt die einzigartige Seemanns-Atmossphäre für all unsere Gäste mit Gesang und guter Laune!

"Schon gehört?

„Was´n?“

„Gab schon wieder Ärger am Haf´n!“

„Schon wieder? Was´n diesmal?!“

„Jemand soll umgekomm´n sein, man hat da ja schonmal ne Frau rumschrei´n hör´n, langsam mach ich mir echt sorg´n. Kann der König nicht die Blauröcke endlich mal runterschick´n und für Ordnung sorg´n lass´n?“

„Oh ja, hoffentlich kehrt dann auch endlich wieder die Ruhe der Stadt ein. Der Krieg ist schon schlimm genug.“

Ebenso wird in naher Zukunft ein kleines Event rund um die südlichen Gebiete des Königreiches stattfinden. Interessenten achten bitte auf die gestreuten Gerüchte und können sich ja dann bei mir oder Connor (Joshua) melden.

(IC wie OOC)

Gerüchte bitte hier nachlesen: [A-RP] Gerüchte in Sturmwind - #569 von Melaine-die-aldor

Freundliche Grüße

Phil Melaine.

5 Likes