[A-RP | Spezialeinheit] Ren’fallah - Leerengleichgewicht

Hat sich tatsächlich bisher nichts daran geändert. Wir unterstützten die Stadtwache dahingehend weiterhin auf Anfrage.

2 Likes

Nur weil eine Gilde etwas tut, heißt es nicht, dass es die andere nicht auch tun kann.

3 Likes

Wohl wahr. Vielleicht böte es sich sogar an zusammen zu arbeiten und so Synergien zu schaffen.

1 Like

Richtig. Es liegt auch im Interesse des Sanktums der Dämmerung. Kooperationen mit anderen Elfengruppierungen als primäres Ziel. „Arkan Tier“? Wir haben ne neue Mission. :grin:

1 Like

Es besteht sicherlich die Möglichkeit zu einem IC Termin. Daher bitte Euch an dieser Stelle am besten per Ingame Post System einen IC Brief an Asralion zu schicken. Dies erleichtert unsere Terminplanung und wir können dann einen Termin finden.

1 Like

Absolut korrekt. Wir benötigen keine weitere Einheit, mit der wir Informationen teilen, was ich ohnehin nur sehr ungern mache. Falldaten sind nicht grundlos in einem Forum, welches nur für Mitglieder zugänglich ist.

Daher bitte ich hiermit darum, die Zehnte Wachkompanie bei den „Geplanten Kooperationen“ zu entfernen. Es ist auch nicht so, dass wir wöchentlich einen neuen Ren’dorei-Fall hätten. Im Sommerloch ohnehin weniger, aber auch davon abgesehen: In der Anfangszeit waren sie stark präsent, aber inzwischen überwiegen alte Rassen als Tatverdächtige und Täter.

4 Likes

Es ist schade das du dies so siehst. Aber wir nehmen die geplante Kooperation heraus und freuen uns trotzdem auf konstruktives und sinn stiftendes Rollenspiel.

2 Likes

Ich würde mir das Konzept nochmal Überlegen, damit scheint ihr recht oft anzuecken oder gar ignoriert zu werden wenn ihr über Spieler hinweg entscheidet und Meta-Wissen verwendet wenn ihr euch im Stealth daneben stellt und Sachen belauscht die ihr nichtmal Sinnvoll mitbekommen haben könnt, Wenn ihr ‚‚Logischer‘‘ herangeht würdet ihr wohl viel mehr zustimmung bekommen.

2 Likes

Darf man fragen, wie bzw wer entscheidet, wer wankt?
Und über wen werden denn alles Akten angelegt? Nur die, die mit euch spielen oder kann es sein, dass ich mir n Leerenelf fürs RP erstelle und gleich auf eure Liste lande?
Wenn es letzteres ist, frage ich mich ernsthaft, was ihr euch da anmaßt.

Das ist auch nicht viel besser, als die Namen im Forum anzugeben. Denn scheinbar kann sich ja dennoch jeder die IC-Namen bei euch besorgen

3 Likes

Euer sogenanntes „Aktenzeichen“ ist nur der Name des Charakters mit der Zahl des Buchstabes im Alphabet.

Da wird aus…

…ganz schnell S-y-r-AE-l. (19 = S, 25 = Y, 18 = R, 12 = L)

Hat nur zwei Sekunden gedauert, euer „Aktenzeichen“ zu „knacken“. Sehr anonym. Dienen Aktenzeichen nicht auch explizit dazu, eine Akte schnell und einfach zu finden? Von wegen „Akte 01-08“, weil…Akte vom ersten Patienten im achten Monat?

21 Likes

Ich sagte ihr sollt mich raus nehmen nicht mit wie der werte Gnom es über mir herausfand mit zahlen so verschlüsseln das die Leute es doch raus finden.

ES REICHT MIR! WENN IHR EIN PROBLEM MIT MIR HABT DANN NEHMT MICH AUF IGNORE ABER HÖRT AUF MICH HIER ZU DENUZIEREN!

Ich habe Syrael auf Eis gelegt wegen euch und euer gildenmeister hat mich einen tag nach der Überführung angeschrieben ob ich mir schon Gedanken gemacht hätte.

Jedenfalls nehmt Syrael raus… ich lasse mir nicht mehr alles gefallen und es kommt mein Name heraus. beim Besten willen ich will mit euch nicht mehr rpn also nehmt meinen Charakter aus eurer blöden Akte!

15 Likes

Syrael, grundlegend solltest du dir wegen solchen Leuten nicht den Spiel-Spaß nehmen lassen sie Repräsentieren nicht alle Ren’dorei noch deren Grundgeschichte und ihre Aufgaben sicher es ist Nötig die Leere einzudämmen aber das tut man Entweder mit Spieler Absprachen oder Gar nicht, würde mein Ren’dorei das mitbekommen hätte er auch nur gesagt, lasst die Kinder Kinder sein, sie haben keine Befehlsgewalt in den Landen Sturmwinds hier unterliegt jeder der Gerichtbarkeit der Krone und der Wachen, auch wenn man sich gerne mehr wünschen würde.

9 Likes

Ich mag den Gnom! Er ist kluk!

Zum Rest…ich bekomm Schleudertrauma vom Kopfschütteln, ehrlich.

9 Likes

Das… ist gruselig. Wirklich.

2 Likes

Also wenn das wirklich so ist mit den Aktenzeichen und dem im Stealth aushorchen, dann finde es einfach nur widerlich. Selbst Goldhain kann mich nicht so sehr anwidern wie ihr hier Charaktere systematisch mit Metawissen misskreditieren wollt und sie aus dem RP ekelt.

3 Likes

Seriously, auf das mit dem Aktenzeichen wäre ich nicht gekommen, dass man aus den Zahlen Buchstaben herausliest und daraus einen Namen zusammensetzt.
Hat gerade eher etwas vom Streisand-Effekt, ausgelöst von den Leuten, die bereits aus hier geschehener Diskussion sowieso wussten, um wen es sich handelt. Nur so nebenbei eingeworfen. Ich glaube nicht, dass diese erneute Schlammschlacht es besser macht sondern die Scheinwerfer dadurch jetzt überhaupt erst wieder auf Syrael gerichtet wurden.

2 Likes

Nunja, wäre dies der Fall hatt die Spielerschaft es in der Hand dem einen Riegel vorzuschieben. Betreffende Personen/Gilde ignorieren :thinking: Spieß umdrehen wenn sie es nicht lernen.

2 Likes

Der Gnom erzählt, was einige andere und ich uns bereits schon einen Tag davor dachten. Wir wollten nur nichts schreiben, um kein Fass aufzumachen, was letzten Endes unnötig sein könnte.

Ich bin gespannt, was nun kommen wird. Ich empfehle Einsicht und die Bereitschaft, wirklich WIRKLICH etwas besseres machen zu wollen.

4 Likes

So einfach ist das tatsächlich gar nicht.
Wenn dir jemand wirklich das Konzept zerschießen „will“ oder dir den Spaß nehmen will, dann schaffen diejenigen das in der Regel auch.

4 Likes

Ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber, was für ein Exkrementensturm (das englische Wort geht leider nicht) dieser Thread abbekommt. Dass die Community solche Leute nicht einfach gewähren lassen

8 Likes