(A-Rp) Taverne zur durstigen Pranke. (Engine: Sw-Zwergendistrikt)

Vielleicht findet sich ja trotzdem eine Möglichkeit zur Kooperation. Muss ja nicht alles im Stunk enden auf der Aldor.

2 Likes

Das will ich ja auch nicht erreichen

1 Like

Der Schützenverein zu Sturmwind hätte dort gerne seinen Stammsitz. Yao, wir müssen dringend reden xD

1 Like

Wenn das andere ne Kneipe mit Prügelkram sein soll, warum nehmt ihr dann nicht das Ding in der Tiefenbahn?

Oder die Kneipe in Seenhain, da ist auch ein Prügelraum im Keller.

Ansonsten, Pro Yao! (Will meine Nudelversorgung nicht gefährden)

7 Likes

Die Box-bar müsste auch wieder frei sein, seit das “Syndikat” nicht mehr wirklich aktiv ist und auch nicht mehr dafür wirbt.

Wie ich sagte… “Eintagsfliegen” :wink:

Also… lange Rede, kurzer Sinn : Ich bin absolut dafür, wenn sich Yao schon die Mühe macht, hat er es auch verdient. Ich hoffe, es artet nun nicht im typischen Gezänke und mimimi aus.
Ich bin Pro Yao. :slight_smile:

5 Likes

Mal ein Vorschlag zur Güte.

Yao, du sagtest mir, dass du Mittwochs und Freitags dort öffnen möchtest.

Ihr könntet doch koopierieren und die Jade an diesen Tagen öffnen und an allen anderen die Pranke offen lassen.

So könnten beide Konzepte bestehen und Ic kann man es durchaus ebenfalls absprechen. :+1:

1 Like

Wäre ne Idee, aber ich wollte Montags, Mittwochs und Freitags ^^

Dann habe ich das überlesen, aber das macht ja nichts. Meine Aussage bleibt. :grin::+1:

Hauptsache, im Wiki ist schon alles eingetragen…
<.<

Schönen Gruß vom Schankmann aus’m Schwein.

Wir haben uns noch nicht gesprochen, aber ich finde es schade, warum ihr nicht einfach im Schwein geblieben seid :wink:

Ich kann das mit Yao auch bezeugen, dass das schon länger in Planung ist. Wirkt doch alles so überstürzt, besonders da ihr glaube ich gestern erst aus der Gilde raus seid und den Post und alles scheinbar unmittelbar aufgesetzt habt.

Dennoch wünsche ich Euch alles Gute.

Liest den Verlauf und denkt sich anfangsHrmm oh es wird geredet und man kann Probleme lösen.

Liest weiterAhhh es eskaliert Aldor style. Das Universum ist wieder im Gleichgewicht.

5 Likes

Naja noch ist nichts eskaliert… Bisher werden ja Lösungen gesucht

In anbetracht von yaos Post und der Armee von Leuten die jetzt schreien das man das gefälligst Yao geben soll sehe ich das anderst.

3 Likes

Ich kann Yao aber auch verstehen, dass er sich da etwas auf den Scshlips getreten fühlt. Ich mein, ein Gasthaus die ganze Woche zu belegen, klar geht aber er hatte die Idee zuerst, hat sich umgehört, was die anderen wie es scheint ja nicht getan haben und Yao hat auch schon alles organisiert und ich hab ja nur geschrieben, dass sie ihm die Taverne an den Tagen lassen soll, an denen er sie bespielen möchte und sie können es dann gerne an den anderen Tagen machen. So kann man einfach einen Kompromiss finden mit dem eventuell auch alle zufrieden sind und es nicht in einen Konflikt ausartet.
Es hat nie jemand gesagt, dass sie das Gasthaus nicht bespielen dürfen. Es wurde dann nur noch die Idee mit der Box-Bar in den Raum geworfen, die ja auch wieder frei ist.

Und was genau hast du damit zu tun?
Ich mein, du bist ja nicht mal von Die Aldor?

Kann man sowas nicht hinter den Kulissen klären, muss man das immer Forum breit treten?

Ich bin von Aldor. Ich schreibe nur mit einem Charakter, der nicht von Aldor ist im Forum.

Und sie hatten es ja geklärt, nur wurde wie man ja lesen kann umentschieden und ich habe eine Idee zur Lösung des Problems in den Raum geworfen.

Streitet euch alle jetzt bitte nicht abseits vom Thema Leute. Noch ist es ja nicht gelöst, aber dennoch: Ich muss da einigen Recht geben. Und wenn die anderen erst aus der Gilde raus sind UND direkt eine neue alleine machen…das finde ich wirklich etwas überstürzt. Entweder wir einigen uns auf die Teilung innerhalb der Woche ODER eine beider Parteien kriegt das Gasthaus. Natürlich ist eine Kooperation auch möglich, aber ich bezweifle, dass das gut gehen wird. Ich werde heute Abend IC auf der Wollmesse sein und ich HOFFE dass sich bis dahin eine Lösung gefunden hat.

1 Like

Will ja auch nicht streiten, kann aber ja nichts dafür, dass man mich angiftet, nur weil ich mit meinem Main-Charakter, der nicht mehr auf Aldor ist, im Forum schreibe.

1 Like

Hm ich kenne da jemanden, der helfen kann!

ruft den Beefträger an

Viel Erfolg damit, hoffentlich werdet ihr euch noch einig ohne den ganzen Aldordrama dabei ^^

1 Like