[A-RP] Willkommen im Vortex

Schade. Das ist leider irgendwie lahm in meinen Augen. :confused:

5 Likes

Du darfst dir gern nen Pandaren anlegen der den ganzen Abend an der Tür steht :wink:

1 Like

Man kann doch auch einfach hier schreiben, wie man IC an das Passwort gelangen kann… Immerhin seid ihr diejenigen, die das festlegen, oder nicht?

1 Like

Und wie? sollen wir jetzt alle ypsen hundert Spieler einzeln ansprechen um denen ein Passwort zu geben oder wie?

1 Like

Ja natürlich. Du setzt hier eine Institution voraus, die weder in Realität existiert, noch sonst eine Tradition auf dem Server hat. Natürlich kommen da Fragen auf, wenn plötzlich dieser megabekannte Krimiclub aus dem Nichts auftaucht und sich Adjektive wie „elitär“ und „Asylum für Kriminelle“ zuschreibt.

Aber eigentlich kennt das keiner. Es ist neu und hier wird so getan, als wäre es alt eingesessen.

2 Likes

Nein, hier im Forum. Einfach einen generellen Text, wie man IC an das Passwort gelangen kann.

Du weißt schon, dass IC „In Character“ heißt und nicht zwingend „In Game“…?

Ihr müsst ja nicht mitmachen. Es steht euch ja frei. Das ist das schöne an einer Online Community mit mehreren tausend Mitgliedern.

1 Like

Ich denke, dass sich die Leute das wohl gerne sparen, wenn du bereits nach ein paar simplen Nachfragen SO reagierst. :joy:

7 Likes

Frage: Woran erkennt der Pandarentürsteher ob man Kriminell ist?
Ich mein, Kriminelle laufen nicht mit grimmigen Blick und super böser Kleidung herum. (Zumindest keine, die ernsthaft Kriminell sind)

Und woher weiß der Pandaren wer eine Wache ist, wenn diese Zivil vorbei kommen würde?

12 Likes

Gewisse Leute sicher. Aber die wollen wir auch nicht unbedingt in dieser Kampagne.

Wir haben hier alle nur ein paar Dinge gefragt. Niemand hat dich verurteilt oder sonst wie angegriffen und du reagierst so.

3 Likes

Du könntest auch einfach die Fragen beantworten, statt so biestig zu reagieren. Leider wirfst du damit kein gutes Licht auf dein Projekt. Und deine Reaktionen deuten einfach mehr und mehr darauf hin, dass es mit Logik und Konsequenz nicht weit hergeholt ist bei dem Projekt.

5 Likes

Ich bin der Meinung, elementare Regeln wie Konsequenz und Logik sollten allgegenwärtig und allgemeingültig sein, aber anscheinend ist dem ja nicht so.

Weil diese Fragen so hone

Hab ich dir angeboten, wollteste nicht. Und so lange das so ist, bleibt Einheit X einfach vor der Tür stehen.

1 Like

Nochmal auf Deutsch bitte…

Das hatte es doch gar nicht gepostet. Das war ein Entwurf der nicht feritg wurde.

Doch hat es, ich habs doch zitiert. oO Willst du mich jetzt veräppeln?

1 Like

Refresh mal, daraus wurde die Antwort zu Ansgar.

Ich kann refreshen wie ich will, das steht da immer noch genau so. Wer oder was ist hone?

Es ist doch…aktuell? Aber was heißt das?^^’