Mädel… Guck richtig hin.
Was habe ich aus diesem Thread gemacht…
Jedenfalls, es ist ne Milchmädchenrechnung, woher ihr das habt ist mir relativ egal. Entweder ihr meint dazu zu gehören und habt es, oder eben nicht. Wems nicht in den Kragen passt, trinkt halt woanders.
Scheinbar hat Fantasie im Roleplay keinen Platz mehr.
Wie sieht es mit meinen Fragen aus? Ich meinte die durchaus ernst. Das Projekt klingt Interessant.
Aber ich würde vorher gerne eine Antwort haben.
Je nachdem entscheide ich, ob ich mit meinem Charakter es mir ansehe, oder nicht.
Ich steh nicht sonderlich auf Meta.
In letzter Zeit ist das Forum sehr unterhaltsam
Wenn du ein Troll bist, dann kriegst du 'ne glatte 10/10.
Ich bin drauf reingefallen.
Findet ihr euch eigentlich manchmal auch selbst alle anstrengend? <3
Wow… Man stellt dir einfach nur normale Fragen, weil es in deinem Projekt an entscheidenden Stellen an Logik fehlt und du reagierst so.
Kann man also auch wieder vergessen, das Projekt.
Und da steht immer noch
Also, was wolltest du da eigentlich schreiben?
Und was machst du, wenn eine Wache in Zivil da aufkreuzt und das richtige Passwort kennt? Weil kann man sich ja selbst ausdenken. Wird dann OOC ganz konsequent gemeckert?
Mit anderen Worten…jeder „böse“ Char weiß das Passwort…just because?
Und die Wache kommt nicht an einem Pandaren vorbei?
Ein anderer Böser Char kann der Wache auch ganz bestimmt das Passwort nicht spicken um so etwaige Konkurrenz auszuschalten/seine eigene Position zu verbessern?
Ergo…jede Konsequenz wird von vornherein abgeschmettert.
Wenn man keine Konsequenzen tragen will/kann sollte man sich tbh von bösen Konzepten fernhalten.
Die leben sprichwörtlich durch Konsequenz.
Ich glaube, sie mag meine Fragen nicht beantworten
Sad crime noices
Das beantwortet andererseits aber auch so einiges. Keine Antwort ist bekanntlich ja auch eine Antwort…
Willst du mich verarschen? Du, das Forenpost Fenster umfasst 5 Zeilen. Hat man zufällig noch ein Chatfragment drin, und dazu ein quote, dann ist das nicht mehr erfassbar. Es ist ein Überbleibsel aus einem anderem Kommentar.
Dann editier es doch einfach raus?! Sag’ mal willst du jetzt nur noch trollen oder was?
Ich hab eher das Gefühl, ihr seid zum Trollen hier.
Nein. Man hat dir einfach nur normale Fragen gestellt und du reagierst gleich biestig.
Warum?
Ganz einfach, ich hab die Frage schon beantwortet. Entweder du gehörst zur Unterwelt oder nicht. Der NPC Pandare an der Tür hat das im Urin. Reicht dir das, oder willste vorher Blut abgenommen bekommen um deine kriminellen Gene im Labor ermittelt zu bekommen?
Nein, das reicht nicht. Aber ich habe Zweifel, dass du es verstehst, was da der Fehler ist, selbst wenn man es dir lang und breit erklärt.
Fragen von anderen hast du gar nicht beantwortet. Vielleicht, weil du die Antworten selbst nicht weißt, weil du überhaupt nicht darüber nachgedacht hast?
Also ich weiß nicht was an meinen Fragen „Trolling“ sein soll.
Aber wenn diese nicht beantwortet werden, werde ich mit meinem Charakter nicht vorbei kommen, weil Meta.
Auf Meta-RP habe ich keine Lust.
Viel Erfolg dir.
Ist dir das zu einfallslos und zu inpersistent, okay, Dann fühl dich ausgeladen. Punkt. Ein bisschen Fantasie darf man sich schon genehmigen. Lies mal ein Buch.
Kann man nicht einfach ein echtes Passwort haben, welches man an Personen, die man als vertrauenswürdig erachtet, weitergibt?
Dann hat man einerseits ein Passwort, dass man sich IC durch Vertrauen erarbeiten kann und außerdem muss man nicht meta’n und sagen „Hehe, mein Char weiß das einfach.“
Ist viel schöner und immersiver, wenn das Passwort tatsächlich existiert.