Ich bin der Freund für den sie fragt :^)
Ist ja schon ein hartes Ding, wenn sich der Gildenlead überhaupt dazu gezwungen sieht sich von seinen eigenen Mitgliedern zu distanzieren.
Das hätte uns schon viel früher sagen sollen, wie es hier enden wird.
Immerhin ein Freund hier, der sich melden kann.
Es wurde gar nichts geklaut, die Getränke wurden fertig in Flaschen geliefert. Und der Spieler, der das ausgespielt hat, hat auch die Karte geschrieben. Wie hätte ich denn klauen sollen, wenn ich die Karte gar nicht kenne?
<Hier My Little Pony - Friendship is Magic einfügen>
Wer ist denn dieser nette Herr?
Nach den neuesten Erkenntnissen ist das das allererste RP-Projekt (und ich habe schon viele Leute auf diesem Server hingebungsvoll verachtet), dem ich wünschen würde, dass Bud mal vorbeischaut.
Du hast dich jetzt schon so oft in Widersprüche verstrickt, Madame. Mit wem von den Eigentümern wurde das denn nun überhaupt ausgespielt? Das wurde schon mehrfach gefragt, aber man bekommt keine Antwort. Weird.
Discords, Foren, über Dritte?
Dann ist eure Absprache leider echt unterirdisch, so leid mir diese Aussage und die inzwischen harsche Kritik auch tut…
Aber ein „Da wusst ich nix von“ ist bei eingebauten FREMDGILDEN-Logos keine Rechtfertigung/Ausrede, die zieht. Zumindest für mich nicht…
Oder Dame! Gleichberechtigung! kappa
Das weiß sie doch nicht…pass doch auf!
Wait. Wir haben dem Radio-Gnom 6 normale kleine Trinkflaschen verkauft. 5,0L
Das waren Kostproben. Kein Inhalt für eine Taverne und nicht unsere ganze Karte!
Da steht Spieler.
„Davon wusste ich nichts“. Fremde Bilder sehen also ganz nach der Arbeit deines Mitspielers aus? Ich kriege auch immer IC Bestellungen samt Logo der Belieferer für meinen Ladenflag und frag nicht nach, woher das ist, kennt man.
Klär das bitte mit deinen Leuten. Ich werde garantiert niemanden an die Wand fahren. Die Hexenjagd ist eure Stärke.
Hallo Donald!
Ähm. Du merkst nicht, wann es vielleicht mal angebracht wäre, nicht mehr zu lügen, oder? Du stehst mit dem Rücken an der Wand, es wurde gesehen, dass die Karte 1:1 die der Schwarzfische ist, die wohl von Kuugen selbst erstellt und das Logo gezeichnet wurde, das definitiv nicht zur freien Verwendung von solchen Leuten wie dir freigegeben ist…
Wärs nicht langsam mal an der Zeit, den Ball flacher zu halten und dich zu entschuldigen? Und vor allem detailliert die Sache mit dem Diebstahl geistigen Eigentums zu klären?
Ah, wieder sind die anderen Schuld. DEINE Gilde ist es, die sich zu verantworten hat für die Nutzung fremder Konzeptgegenstände. Also hast du das auch zu klären, was da abgelaufen ist. Wieso sollen andere Leute dir nun nachrennen, weil ihr es vergeigt habt? Sowas dreistes.
Würde jemand in meiner Gilde einfach fremdes Eigentum nutzen, würde ich mich als Gildenleitung in der Pflicht sehen, das aufzuklären und um Entschuldigung zu bitten und nicht weiterzuflamen.
Hrm…eigentlich wollte ich Mount and blade 2 BannerLords auf deutsch updaten…
Nur ich komme vom Handy nicht zum PC einfach genial hier
Meine Leute stehen hinter mir. Wir verkauften 6 Kostproben 0,5L an einen Gnom.
Kein Inhalt für eine Taverne! Nicht unsere ganze Karte!