vergibt ein Herzchen
Genau genommen is das sogar eine Art von Diebstahl. x3
Hab jetzt extra mal nachgesehen, zumindest die Grafiken sind nicht mehr im Elekk.
Das zum Thema „Ihr solltet mal mehr Fantasie nutzen“. Gehst ja mit blendendem Beispiel voran, Gil.
Ich glaube, den Eisberg haben wir hier nicht nur gestreift.
Nein.
Es war ein frontal Zusammenstoß.
Überall Feuer.
Menschen suchen ihren Bademantel.
Und all das Badesalz.
Ich liebe es.
„Flieder gefällt das!“
Ich bin gerade sowas von sprachlos.
Eigentlich eine rechtliche Strafetatt die sogar im rl relevant werden kann. Wegen geistigen Eigentum, fremd nutzen ohne Erlaubnis und Quellen Vergabe?^^
Well played
Naja es is schon alleine urheberrechtlich so eine Sache.
Da kann man ne ewige Rolle an Gesätzen theoretisch dran
ausrollen. Es wäre zumindest der Hinweis gut gewesen,
von wem das Bild stammt :^)
Unglaublich. Wer hätte damit rechnen können. Es ist ein noch größeres Desaster geworden, als ich gestern noch gedacht hätte. Ich bin… wirklich sprachlos.
Und ja, Ramin, ich schließe mich deiner Beurteilung zu 100% an. So verhält sich niemand, der auch nur einen Hauch Ahnung vom Rollenspiel (und Foren im allgemeinen) besitzt.
Andererseits konnte sich ja fast jeder hier im Thread ein beeindruckendes Bild davon machen, wie es läuft - euer RP ist anders als meines und fußt auf anderen Grundlagen? IHR macht es falsch, nicht ich/wir.
Eigentlich bevor ich Sachen nutze die z.b. nicht meine Frau gezeichnet hat. Frage ich ob ich fremdes Eigentum nutzen darf da es ja wenn Bild Dateien sind^^
Das machste genau richtig so.
Oder ich Poste für andere
<- Trust 3 Hilfe
Willst du eigentlich das man euch bespielt, oder nun doch nicht?
Frag für’n Freund. Ist wichtig!
Mir fällt halt schon auf, dass ein Teil der Gilde und Gäste sich aus Ex-Schatten der Nacht Leuten zusammensetzt.
Während Schatten der Nacht sich ja durchaus bereits distanziert hat.
Fühl dich geliked.
Ich zB. lasse mir meist Comissions machen. Zu 98%.
Die anderen 2% nutz ich dennoch mit „Woher hab ich es denn“.
Man distanziert sich eben von Splittergilden.
Wo sind eigentlich die anderen hinter diesem Projekt? Ist auch nicht nett, die Begriffsstutzigkeit eines Mitspielers auszunutzen, um ihn ins Messer laufen zu lassen.
Nein, man distanziert sich zurecht von Leuten, die im eigenen Namen Blödsinn anstellen, weils einem den Ruf ruinieren kann…