[A-RP] Willkommen im Vortex

Über die Tausend hinweg schreibt einfach keiner mehr was. :smiley:

1000x zu nix geführt… Mitsing

4 Likes

1001en Post…

3 Likes

… und das Sofa hat Boom gemacht.

6 Likes

winkt Zayba zu

Bitte, bitte lasst diesen dummen Kritikthread hier raus. Ich bekomme noch Alpträume von dem Ding.

2 Likes

Ich kannte ihn noch nicht, was stand da drin? Nein ich gehe nicht lesen, mein Tag hat nur so viele Stunden und ich nur zwei Gehirnzellen. Die werden müde, wenn ich sowas lese und sie zu oft aneinander bumbern.

930!
Eine hübsche Zahl.

1 Like

Tu es nicht, du kannst lieber weiter Türsteher spielen.

Niemand ist gestorben.

lässt einmal kurz die Zeitung sinken und den Blick durch die Runde schweifen

Ugh, jetzt ist der auch wieder da.

winkt mal kurz ava
Du lebst ja auch noch.

stellt ein Topf chili in den thread
Bedient euch!

1 Like

Ugh, jetzt ist DIE auch wieder da.
Moment.

2 Likes

Muss Dich enttäuschen. :<
Allerdings wurde mir hysterisch kichernd dieser Thread verlinkt, da konnt ich quasi nicht anders.

2 Likes

An den Ratschlag halte ich mich gerne

1 Like

bedient sich am Chilli! Nom!

Das hat zwei Tagelang geköchelt, mit Roten, Weißen Bohnen und Mais. Richtige Chilis drine. Das ist richtig Lecker! :slight_smile:

2 Likes

Dann gönn ich mir glatt einen Nachschlag! Der Thread auch etwas gutes - Ich habe einige Idee zum kochen für die nächsten Tage gesammelt!

Gibt es eigentlich aktuell eine IC Möglichkeit eine Gilneerin in Sachen Druidentum/Erntehexe ausbilden zu lassen? Loretechnisch sollte das wohl möglich sein, wenn ich nichts essentielles übersehen habe.

Oh, ich glaube, ich bin da ins OffTopic geraten. Sorry dafür.

Guten Morgen!
Da hab ich es ja noch rechtzeitig zur 1000 geschafft :smiley:

Irgendwie halte ich es aber für ein Gerücht, dass der Thread zum Löschen gemeldet wurde. Müsste der Post dann nicht schon längst eingeklappt/ausgegraut seit etc?

5 Likes

Diese Frage können wir ab etwa 21 Uhr ja mal mit der TE im 2. Teil des Threads erörtern