[A-RP] Willkommen im Vortex

Meine Theorie dazu hat mich sehr erheitert, daher will ich sie hier mit euch teilen.
Es handelt sich hierbei um keinerlei durch Fachwissen oder Kenntnis der Foren-Funktionsweisen begründete Aussage, lediglich um Spekulation und eine gehörige Portion Fantasie dabei. Man betrachte es also vielleicht als eine humorvolle Kurzgeschichte mit Themenbezug.

Gil hat womöglich keine Schließung des Threads beantragt, sondern ihn der Moderation gemeldet als Mobbing/Hasserfüllt/wasauchimmer gegenüber dem eigentlichen Thema. Eine/r der Moderatoren wird daraufhin kontrolliert haben, was es damit auf sich hat und kam zu dem Schluss, dass die vorgebrachte Begründung nicht den Tatsachen entsprach und daher die Schließung/Löschung entweder ausgesetzt oder aber abgelehnt hat.
Was aber bei der Sichtung der Umstände aufgefallen ist - wir erinnern uns, gegen 19:30 begann die richtige Talfahrt erst und ein wenig später wurde Gil gegenüber Ansgar ausfallend - war der Kommentar Gils über Ansgars angebliche Nähe dem faschistischen Gedankengut.
Einige andere Spieler hier haben angemerkt, dass der Forenbann Gils daraufhin SEHR schnell passiert ist, daher nehme ich an, dass der Moderator, der die Relevanz der Schließungsanfrage Gils überprüft hat, selber über diese Beleidigung ihrerseits gestolpert ist - als dann auch noch die Meldung des Beitrags kam, gab es kein langes Fackeln mehr. Bumm.
Selbst ins Bein geschossen, und das mehrfach.

5 Likes

Nah nette Theorie, aber aber da überschätzt Du die Arbeitsmoral der GMs dieses Forums.
Da werden genug Leute den ausfallenden Kommentar gemeldet haben und das wird zum Bann geführt haben. Dieses Tool lässt sich ja super auch allein zum Maulkorb anlegen nutzen. Musst nur mit genug Chars rumloggen und fleissig melden. Da guckt niemand drauf.

Hach, schade. Aber es hätte einfach zu gut zum hier öffentlich einsehbaren Charakter bzw. Verhalten des Spielers gepasst… oh, dabei fällt mir ein, fällt das, was ich und andere hier tun, eigentlich unter Lästerei? :thinking:

Mal davon ab das der Thread längst gelöscht wäre hätte Gil ihren eingangspost einfach gelöscht.

oder ein forenmod eigentlich den hier dicht gemacht hätte weil es seits Gills bann ja nur noch off topic war und um dieses Drama zu beenden, die werden sicher die meisten Beiträge durchgelesen haben, Garde die von Gill, den spätesten mit den bann wäre normalerweise auch der thread geschlossen worden

Aethas…es ist…Gil. Weitere Fragen, warum der Thread noch vorhanden ist, sind damit beantwortet nickt

Ich denke, der Foren-Mod, möchte unsere Freude zur 1000 nicht sprengen.

1 Like

Noch 48 Beiträge!

1 Like

Gebannt UND am Handy ausgeloggt. Das schlimmste Schicksal.
Aber zwei Beiträge wurden ja schon gelöscht.

1 Like

Ne, wir schreiben das alles ja vollkommen öffentlich und für jeden einsehbar.

1 Like

Was ist das eigentlich für eine rote Rotzbremse mit Pilzkopffrisur?

Huch, seit wann bist du denn da?

Wie geht’s den foxis eigentlich? War so still :frowning:

Just vibing~

Aber nein, wir sind noch da! Nur eben-…stiller.

1 Like

Meinst du Mystante?

Das weiß die Madame, die sich grade gemeldet hat, besser. Ich habe keine Ahnung.

Shadowlands war kurz mal interessant, aber dann doch von Woche zu Woche weniger, und im RP hier war ich seit gut 'nem Jahr nicht. WoW packt mich leider gar nicht mehr. :neutral_face:

Was macht die Ölkanne? Wieder da?

Edit: Wer ist Mystante? Ich meine Kurst.

1 Like

Jap, sind anwesend. Mehrheit aber auf Allianzseite.
Wäre das rp nicht, wäre das Abo auch schon weg…

Kurst ist ein Twink von Mystante.

Macht gar kein PVE mehr und ist tatsächlich nur am RP‘n!

1 Like

Ich bin Strifent

2 Likes

Ich dachte, wir sind alle Strifent?

1 Like