[A-RP] Willkommen im Vortex

Naja du nicht. Aber vielleicht hat die ja jemand. Jemand der den dicken, starken und gutaussehenden Türsteher spielen will :smiley:

Ich bin… interessiert? :smiley:

Und jetzt werden weitere Nachfragen absichtlich einfach ignoriert?

Irgendjemand, der trockenere Hosen hat wird dich doch sicherlich mit nehmen können, oder?

Ich versuche es noch einmal:

Frage, kein Trolling.

Diese „Kriminellen“ erfahren wie von der Eröffnung?

1 Like

Du Kilreth, ja. Mir ist diese Diskussion einfach zu doof. Ihr hängt euch hier mittlerweile über 105 Posts an dem Passwort auf. Das ist in EINEM Satz in einem fiktivem Prolog erwähnt worden.

Habt ihr echt keine anderen Sorgen? Wenns euch nicht passt, kommt nicht hin. Punkt. Unsere Kampagne

1 Like

Okay, du willst oder kannst es leider nicht verstehen. Ich wünsch euch alles gute mit eurem Projekt, aber auch mir ist die beim Eingangspost aufkeimende spontane Lust vergangen, dabei mitzuwirken.

Ich weiß, dass ist dir soooo egal und Leute wie mich brauchst du eh nicht, deshalb ist es total gut, das ich euch nicht mit meiner Anwesenheit belaste. Brauchst du nicht zu erwähnen, konnte man ja weiter oben schon zur Kenntnis nehmen.

5 Likes

Das ist doch vollkommen okay. Danke. Und viel Spaß dir auch noch.

Kinder! Kinder! Kinder! Jetzt aber mal gut hier!
Ikwat ist jetzt ja da und greift hier mal unter die Arme.

In aller Ruhe wird sich der gesamte Beitrag durchgelesen und immer wieder mit dem Kopf genickt, der Finger wird gehoben, der Mund geöffnet und dann, während einem Kopfschütteln, wieder geschlossen und gesenkt.

Okey, was soll ich sagen. Ich liebe Konsequenz! Ich liebe IC ausgespielte und erarbeitete Ideen oder Erfolge, aber…warum dieser Meta Dreck.
Du möchtest Elitär sein? Exklusiv? Dann rann an den Speck und arbeite daran. So etwas, einen solchen Status, kannst du dir nicht einfach geben, weil du sagst - „Hey, Ich mach jetzt das Projekt und BAM, das ist der Club für elitäre, geheime, Bösewichte!“.
Nein! Da musst du die A.rschbacken zusammenkneifen, dich oder auch Ihr euch hinsetzen und es erarbeiten - ingame. Knüpft Kontakte, gebt das Passwort weiter, baut euch auf und werdet elitär und nicht…Ihr seid instant elitär, sowas ist…näh…mag ich nicht.

Wenn du es wirklich so handhaben magst, dass jeder Untergrundheini das Passwort kennt, dann musst du damit leben, dass Ihr nicht elitär seid. Ihr seid somit eine stinknormale Taverne, für das „Ich hau dich putt“ Klientel und nichts weiter, denn wenn Jeder davon weiß, ist es weder geheim, noch elitär. Ich meine…Otto, der mit der halben Nase, kleiner und schlechter Taschendieb ist bestimmt richtig elitär, aber dennoch kam er an das Passwort…komisch.

Sorry, vieles wurde schon gesagt und sorry für meinen „Tonfall“, aber…der Ton scheint ja von der Projektleitung eh eher harsch zu sein, also versuch ich es auch.

17 Likes

Du kannst nicht einmal eine einfache Frage ordentlich und zivilisiert beantworten… Das sagt sehr viel über dich und das Projekt aus.

Fassen wir also zusammen:
Logik unerwünscht.
Konsequenz unerwünscht.
Stimmiges RP unerwünscht.
Wer interessiert Fragen stellt, darf sich zum Teufel scheren.

Viel Glück damit.

7 Likes

Ich hab mir das Ganze nicht durchgelesen, schande auf mein Haupt.
Aber was ist denn das Hauptproblem hier?

Allerdings rührt keiner rum, sie wollen nur ihre legitimen Fragen beantwortet haben um ihren Char nicht zu biegen und zu brechen.

Allerdings… Ist er doch darauf eingegangen?

Das ist immerhin auch Teil der Diskussion über das Passwort, was damit alles schief gehen kann/wird.

Nun wissen sie woher sie das Passwort kennen könnten - und für dich auch in Ordnung ist.

Schwanzvergleiche sind uncool. Soetwas sagt man eher, wenn das Gegenüber gerne wissen möchte, wie viel RP-Erfahrung man bereits hat - ob man Hilfe bräuchte.
Auch ein RP-Veteran kann Probleme mit anderen Universen bekommen und bräuchte Hilfe.

Herzi Bussi
Luci :heart:

Ist er nicht. Ich hab ihm meinen Discord Namen gegeben damit wir OOC klären können, wie unsere beiden Gruppen miteinander umgehen. Daraufhin war Funkstille und die Troll Army kam auf den Tisch und ritt mittlerweile 112 posts auf einem passwort aus einem fiktivem Prolog herum, wo gesagt wurde, der NPC an der Tür wirds schon regeln. Was nicht reichte. Weil keine Ruhe gelassen wird. Also: Wer keinen Bock hat, steigt nicht drauf ein. Feierabend. Die Stadt gehört euch nicht. Wir leben alle darin.

Vor allem: Auffälligerweise alles Horde Chars, was, Einheit X?

Noch nicht
Ich glaube…Ich muss mit dem Kartell sprechen. SW könnte ein neue Umschlagsplatz für meine Damen und Herren werden. Wir sollten die Stadt kaufen.

4 Likes

Und was genau hat die Horde jetzt mit Einheit X zu tun?

:ice_cream:

2 Likes

Ganz einfach, es ist so einfach etwas kaputt zu machen um die Kontrolle zu behalten.

Versuchst du grade, das zu unterstellen, was ich denke, das du zu unterstellen versuchst?

Japp, das würde zur OOC Bereitschaft eures Anführers passen.

Was :smiley:

Ja.

Hätte gerne mit einem Hordenchar gepostet, hab aber leider keinen :frowning:

1 Like