[A-RP] Willkommen im Vortex

Und ich trolle hier. Soso…

Sehr schade. Du bist so süss, du würdest ordentlich gold verdienen. Oder lucis neues spielzeug werden. Die steht auf spitzohren die sich verbal duellieren können :heart::heart::heart::heart:

3 Likes

Tut mir Leid, aber mit deiner etwas… paranoiden Aussage da oben hast du selbst die Vorlage geliefert. Das kann man sich nicht ausdenken.

1 Like

Well… zehnzeichen

Luci starrt Luci an
https://i.redd.it/bekphnqftcb41.jpg

Erst beim zweiten Mal hab ich auf den Namen geguckt!

2 Likes

Ich unterschreiben auch nur noch mit luci bussi! :heart:

Und milon,du hast selber gesagt du findest den Elfen heiss

2 Likes

Der ist ein Gerippe, den willst du nicht!

Okey…jetzt aber mal Spaß beiseite.
Ich habe eine ernsthafte Frage:
Ist es nicht etwas antiklimatisch, wenn jeder der zu euch kommt, an der Tür nen anderes Passwort sagt? Ich meine, da könnte man sich verarscht fühlen…immerhin, soll das ganze ja…nur ausgewählten Leuten zustehen. Komme ich also rein, wenn Ich sage: Das Passwort ist : Einheit X! Stürmen!

4 Likes

Könntet ihr bitte eure Paarungsrituale woanders hin auslagern?

1 Like

Nayrisha sieht das auch so

1 Like

Was ist hier am geschehen?

1 Like

Ich habe eine vernünftige Lösung vorgeschlagen. Wenn du sie nicht gesehen hast, ist das nicht mein Problem. Und übrigens: Keiner der Mitposter hier hat einen Charakter in meiner Gilde, zumindest, soweit ich weiß. Dies ließe sich auch über einen Kreuzabgleich im Arsenal herausfinden, wenn du so viel Zeit aufbringen willst.

3 Likes

Gute Frage. Aber es ist unterhaltsamer als alle 3 Teile von Herr der Ringe zusammen!

1 Like

Dinge. Einfach nur Dinge und viele unbeantwortete ernsthafte Fragen.

Ehhhh.
Besser als die Hobbit Trilogie?
Definitiv.
Aber nix kommt an Lotr ran.

2 Likes

Wau. Du hälst ja dicht, unglaublich XD

Ha! Wer weiß! Vielleicht sind wir alle Teil davon und spionieren nur! Muahahaha!

Das wollte ich hören! <3

Welche soll das gewesen sein? Ich diskutiere mit dir keine Thematiken die erstmal verborgen sein SOLLEN weil sie zur Story beitragen öffentlich. Wenn euch das nicht passt, spielen wir nicht zusammen. So einfach ist das.

Zuerst hatte ich ernsthaftes Interesse an dem Projekt und schon überlegt, ob ich mal vorbeischaue. Nach dieser „Diskussion“, oder wie man diese Fiesta hier nennen mag, habe ich darauf mal so gar keinen Bock mehr. Das trotzige Geflame und dieses ewige Hü-Hott bzw. sich winden wie ein Aal in Hinsicht auf Fragen deutet für mich darauf hin, dass man konsequentes RP ohne Drama hier vergeblich sucht. Yikes.

5 Likes