Wir können uns das Gerippe ja teilen… Wobei der sich sicher nie nach pandaria traut. Hmpf.
Teil des Schiffs, Teil der Crew.
Öhm… ich sagte mehrmals: Ich will von deinem OOC nichts wissen. Ich will nur sehen: „Wir spielen nach grundlegenden Regeln des RP wie Logik und Konsequenz.“, mehr interessiert mich gar nicht.
Das ist das, was ich schon mehrfach versucht habe, begreiflich zu machen. Aber irgendwie ist da… entweder kein Wille oder schlicht die Fähigkeit zum Begreifen nicht vorhanden.
Ich befürchte wenn ein Mitglied der Enklave nach Pandaria geht, gibt es einen erneuten Ausbruch des Shas.
To much edge.
Dann ist die Konsequenz dass ihr vor einer großen Stahltür stehen bleibt.
Hmpf. OK. Kommst du dann nächsten Freitag?
Und wenn sie das Passwort kennen?
Und was, wenn sie das Passwort wissen, weil es ihnen ein Gefangener im IC erzählt hat? Und ja…IC…also erspielt.
Und sie Zivil dastehen?
Dann wird eben ein Edgefonds gegründet, um das abzufangen.
Wofür gibt’s denn Sprengstoff?
https://tenor.com/view/hausdurchsuchung-life-of-brian-gif-12891016
Nur weil ihr in 5 - 10 Mann Gruppen durch die Straßen marschiert, steht es euch nicht zu zu tun und lassen was man will. RP ist eine Community getriebene Geschichte und nicht „jeder tut was er für richtig hält“. So wird nunmal keine gute Story
Dann ist da immer noch ein Türsteher mit einem Sehschlitz
Und wie erkennt er, das es wachen sind, wenn sie zivil sind und das passwort kenne?
Ja gibt’s dann wohl nicht, weil so konsequentes und logisches RP muss erst vorher abgeklärt werden. :'D
Oh die erkennste gut.
Weil sie keine dunkle böse Lederkleidung und Mundtuch tragen?
Und wenn der das richtige Passwort zu hören bekommt und vor der Tür jemand in zivil steht? Dem man weder Wache noch Bösewicht ansieht?
Nö, reinstes Meta-RP. Auf so etwas hat doch niemand Lust. Gut, dass ihr euch hier im Forum so schnell disqualifiziert. Aber dann davon sprechen, dass man sehr gute Rollenspieler im Konzept hat. Wow.
Danke für die Antwort, damit tue ich das ganze Projekt auch in die Kategorie: Inkonsequenz der Adlor abheften.
Ich dachte…hier stehen gute Spieler dahinter?