[A] Shadow sucht Raidgruppe/-gilde

Ich suche für SWP und Wotlk eine aktive Raidgilde als Priester (Shadow oder Diszi). Bevorzugt auf Razorfen.

Was ich suche

  • ein angenehmes Gilden- und Raidklima
  • 2 Raidtage à 4 Stunden Raidzeit (bevorzugt nicht Fr/Sa) + 1 weiterer Raidtag für die ersten 1-2 IDs bei neuem Content
  • im Progress voller Fokus auf den aktuellen Raidcontent
  • optionaler Raidtag für 10er Content (ab Wotlk)
  • eine erfahrene Raidleitung für eine gute Organisation rund um den Raidbetrieb
  • ein kleiner, solider und zuverlässiger Spielerkader (~30 Spieler)
  • Effizientes & diszipliniertes Raiden im Progress > neuer Content sollte innerhalb der ersten 1-2 IDs clear sein (Ausnahmen bestätigen die Regeln)

Ein paar Infos zu mir

Ich spiele seit Jahren Priester als Mainchar, habe Erfahrung als Shadow/Holy/Diszi in nahezu allen WoW Addons bis inkl. WoD. In TBC und Wotlk habe ich Raiderfahrung in sämtlichen Raids als Shadow + CoH bzw. Diszi in Wotlk (Live- & Privatserver).

Mein Fokus in Wotlk liegt auf einem schnellen und effizienten Progress im neuen Content und anschließenden Acm-/Farmraids um sich auf den nächsten Content vorzubereiten.

Wichtig ist mir ein erwachsener Umgangston und ein positives Bild der Gilde nach Außen.

Falls sonst noch Fragen offen sind, kann man sich gerne hier oder InGame (Crexy#21306) bei mir melden.

hallöchen, vielleicht ist unsere Gilde ja was für dich. Sieh mal hier :slight_smile:

Gilde sucht dich ! - Razorfen Allianz - WoW Classic / WoW Classic – Spieler & Gildensuche - World of Warcraft Forums (blizzard.com)