[A] Suche familienfreundliche Gilde

Hallo zusammen,

sucht eine familienfreundliche Gilde evtl. noch einen Mitstreiter?

Ich, 50 Jahre, verheiratet, eine Tochter, suche eine neue Gilde da sich die Mitglieder meiner derzeitigen Gilde anderen Dingen zugewandt haben und es alleine nur wenig Spaß macht.

Was kann man von mir erwarten? Ich unterstütze gerne beim questen oder helfe mit Mats aus. Wenn es die Zeit erlaubt gehe ich natürlich auch mit in Instanzen. Raids wären theoretisch auch möglich, aber zum einen müsste mein Char vorher noch einige Inis aufsuchen, um Equipment zu bekommen und zum anderen müsste ich es gut planen, da eben mein Familien- und Berufsleben Vorrang haben.

Ich spiele WoW quasi seit Anfang an (nicht direkt an Day 1 gestartet, aber kurz danach). Damals hatte ich noch mehr Zeit dem Spiel gewidmet und war regelmäßig in Instanzen und Raids (zuerst als Druiden Heiler und später dann als DK Tank) unterwegs.

Ich bin sowohl in Retail aktiv als auch in Classic (TBC) wobei ich aktuell fast nur Classic TBC spiele.

Ich bringe mit: Einen Lvl 70 Druiden (da ich alleine unterwegs war auf Katze geskillt, würde aber, wenn es der Gemeinschaft dient, auf Heiler umskillen (aber aktuell kein Equipment). Einen Vergelter Pala (aktuell Lvl 64) und evtl. einen Jäger (Lvl 60), aber aktuell „geparkt“.

Was suche ich? Eine Gruppe von Leuten die das Spiel aus Spaß an der Freude spielen und denen Progress nicht das Wichtigste ist aber dennoch das eine oder andere Ziel verfolgen (bestimmte Gegenstände zu bekommen, bestimmte Instanzen / Raids zu schaffen, bestimmte Berufe-Skills zu erreichen, etc. aber eben alles ohne Druck).

Ich selbst habe auch diverse Ziele, die ich aktuell verfolge (mir fehlt z.B. noch das epische Reittier des Palas oder auch die epische Druiden Flugform) und mich dabei auf Unterstützung freue (vor allem der Ruf beim Unteren Viertel ist ja eigentlich nur durch Instanzen zu schaffen und auch für das Pala-Pferd muss man nach Stratholm und Düsterbruch …).

Der Druide ist Alchemist (noch ohne Spezialisierung) und der Pala Ingenieur.

Falls eine Gilde Interesse hat mich aufzunehmen, meldet Euch (entweder hier oder ingame bei Nebular bzw Abifooms – mein Pala).

heyoo, schau doch mal hier, vielleicht spricht dich das an :slight_smile:

Gilde sucht dich ! - Razorfen Allianz - WoW Classic / WoW Classic – Spieler & Gildensuche - World of Warcraft Forums (blizzard.com)