(A) Suche neues Jagdrevier, Server egal

Lieben Dank für das geschenkte Lächeln an diesem Morgen. Ich musste an vielen Stellen schmunzeln, denn auch ich wünsche mir manchen Idealfall und ich habe mich in einigem Wiedererkannt ^^. Viele Menschen, verschiedene Charakteren, daher auch unterschiedliche Befindlichkeiten und Wünsche ^^ Verschiedene Menschen und Aktivitätzeiten Beruf, Familie ect.

Wir haben freie Plätze in unserer Gilde und nach Server Zusammenlegung gibt es folgende Einladungsmöglichkeiten: Gilneas / Ulduar / Destromath / Gorgannash / Mannoroth / Nefarian / Nera’thor.

Jedoch kann ich nicht versprechen, ob du das alles findest was du dir wünschst ^^ Einige brauchen nichts mehr in Thorgast, andere schon
und ich sage , selbst ist der Mann und die Frau. wichtig ist in der Gilde in die Runde fragen ^^. Wir benutzen inzwischen discord. Es gibt Phase, da sind einige im discord, dann gibt es wieder Phasen. Dakocht jeder sein eigenes Süppchen ^^

Wir laufen gerne Raid´s, Myth +, bei Leerlauf alte Raid + Myth Erfolge, Trans Mog Runs

Bei Interesse melde dich ^^
Kontakt: Wellbell#2540 oder /w Liwana
Gildenleiterin Whîte Drágons (seit ca. 8 Jahren :slight_smile:

Ansonsten Toi, Toi bei deiner Suche und weiterhin viel Freude in WOW