Lieben Dank für das geschenkte Lächeln an diesem Morgen. Ich musste an vielen Stellen schmunzeln, denn auch ich wünsche mir manchen Idealfall und ich habe mich in einigem Wiedererkannt ^^. Viele Menschen, verschiedene Charakteren, daher auch unterschiedliche Befindlichkeiten und Wünsche ^^ Verschiedene Menschen und Aktivitätzeiten Beruf, Familie ect.
Wir haben freie Plätze in unserer Gilde und nach Server Zusammenlegung gibt es folgende Einladungsmöglichkeiten: Gilneas / Ulduar / Destromath / Gorgannash / Mannoroth / Nefarian / Nera’thor.
Jedoch kann ich nicht versprechen, ob du das alles findest was du dir wünschst ^^ Einige brauchen nichts mehr in Thorgast, andere schon
und ich sage , selbst ist der Mann und die Frau. wichtig ist in der Gilde in die Runde fragen ^^. Wir benutzen inzwischen discord. Es gibt Phase, da sind einige im discord, dann gibt es wieder Phasen. Dakocht jeder sein eigenes Süppchen ^^
Wir laufen gerne Raid´s, Myth +, bei Leerlauf alte Raid + Myth Erfolge, Trans Mog Runs
Bei Interesse melde dich ^^
Kontakt: Wellbell#2540 oder /w Liwana
Gildenleiterin Whîte Drágons (seit ca. 8 Jahren
Ansonsten Toi, Toi bei deiner Suche und weiterhin viel Freude in WOW