Wir Whîte Drágons suchen Leute mit Kampfgeist + Freude im HC Raid Sanktum d.H. - Myth+

Kurzfassung: [Wir- Raid „Sanktum der Herrschaft“ HC (9 v 10) WE (Fr.+Sa. 20-23 Uhr ab Gear 230) - NHC (10 v 10) + (Do 20- 23 Uhr Gear 210 ) NHC Twink Raid- Ganzwöchig Myth +, gemeinsam Questen uvm. …
Stürmt ihr Helden: Spaß, Wipe unempfindlich und gemeinsam zum Sieg :).

Gilde besteht seit 2010: Herzlich Willkommen - Wir suchen Dich! Du bist mit Spaß, entspannt dabei, sowie Wipe unempfindlich und es macht dir Freude gemeinsam in einem Team, dass gemeinsame Ziele in Ruhe zu verfolgen und zu erreichen? Dann freuen wir uns, dass Du unsere entspannte Chill / Fun Gilde, sowie unsere Aktivitäten beflügelst und verstärkst.

Nach Server Zusammenlegung gibt es folgende Einladungsmöglichkeiten: Gilneas / Ulduar / Destromath / Gorgannash / Mannoroth / Nefarian / Nera’thor.

Ich weiß, der Text ist lang, ich versuche halt, weitgehendst viele Fragen im Vorfeld zu beantworten … Erfahrungswerte halt :wink:

Wir …
die Chill Fun Gilde Whîte Drágons gibt es seit 2010

  • sind eine freundschaftliche, freundliche, hilfsbereite Gemeinschaft.
  • Uns ist ein respektvoller Umgang + Teamwork und nettes Miteinander wichtig!
  • Altersmäßig ist von 19 - 60 Jahren alles vorhanden, Alters Durchschnitt liegt bei 25 - 45 Jahren. Was uns eint ist die Freude am spielen und unser gemeinsames Ziel zu erreichen.
  • bieten Reparatur Service :wink:
  • Nach einer Zeit Bankzugriff :slight_smile:
  • Es wird auch gerne nach Gildengröße gefragt, wir haben aktuell ca. 500 Gildenmitglieder, hoch gerechnet ca. 40-50 Mains :wink: + ihre Twinks - Aktiv sind zur Zeit aktiv ca. 40+ Gildis.
  • Unsere Aktivitäten: Wir raiden gerne und dies seit Jahren, ebenso lang begleiten uns einige Stammspieler, irgendwas machen wir wohl richtig ;), außerdem Myth + Dungeon, wenn es was ruhiger wird laufen wir Erfolgsrun, gemeinsam Questen zb. Schlund / Thorgast ect…
  • Es gibt auch einige Gildis, die sich gerne im Discord aufhalten… um zu plauschen … jedoch kein Muss.

:+1:Wichtig, oder für dich gut zu Wissen:

  • wir suchen neue Gildis, da wir auch gerne, wenn es sich ergibt Raid und Dungeon Gildenerfolg erspielen möchten.
    → Für den Raid „Sanktum der Herrschaft“ suchen wir Heiler, DD`s Magier ect. … Des weiteren um flexibel agieren zu können, suchen wir DD mit Second Spec Tank und/oder Heal
  • Keine Bedingung: Schön wäre es …
    → Wenn du als Heiler dich auch mit anderen Heiler Klassen auskennst und gegebenenfalls ansagen machen könntest.

***** Wir haben aktuell " Sanktum der Herrschaft" NHC 10 von 10 Bossen und auf HC 9 von 10 Bossen

Wir sind keine Progress Gilde, denn noch haben wir Ziele. Wir raiden regelmäßig und in Ruhe. Es ist freiwillig, ob du an 1 oder 2 Tage mit läufst.

  • Oder nicht, weil Reallife vorgeht z.B. da du arbeiten musst. Kein Problem.
  • Du bist Aktiv,- mit Spaß dabei und uns wichtig Wipe unempfindlich.
  • Wir sind ein Team und möchten ein gemeinsames Tempo mit dir finden und Spaß zu haben.
  • Wir lassen niemanden zurück, jedoch haben wir als Gemeinschaft das Ziel den heroischen Raid Modus des aktuellen Raid-Contents zu legen, bevor der nächste Raid öffnet oder Addon erscheint.
  • Wir wünschen uns einen entspannten Run, Fun und das jeder Spieler/in sein/ihr Bestes gibt.

Daher sollte es dir wichtig sein, deinen Raid/Dungeon Char zu pflegen und dich mit deinen Mechaniken auseinander zu setzen.

  • Mal sind wir lustig und kugeln uns vor lachen, oder wir sind voll konzentriert (zb. Bosskämpfe) und du hörst bei uns die Grillen zirpen. :wink:

  • Bei uns wird eine Raidleitung gestellt. Jedoch werden konstruktive + sachliche Tipps und TeamWork gerne gesehen.

  • Des weiteren sollte zu mindestens das Addon DBM installiert sein.

  • Bei unseren Raids werden in der Regel entweder aus der Gilden Bank oder von unserer Gamer Gemeinschaft Kessel und Food gestellt.

  • Dennoch sollte es für dich doch selbstverständlich, dass alles selber in deinen Taschen zu haben: Wir erwarten, das du ausgerüstet und vorbereitet erscheinst.

  • TS Pflicht- Discord Wechsel geplant.

    Raidzeiten: Freitag und Samstag Invite 19:40 Uhr, Beginn 20 Uhr bis 23:00 Uhr.
    Wie du siehst liegt bei uns der Termin Schwerpunkt am Wochenende, jedoch sind Gildis auch Wochentags bei uns aktiv und jeder hat die Möglichkeit Termine in den Kalender einzutragen, oder in die Runde zu fragen für zusätzliche Aktionen.

  • Dungeon Myth + Ziel Hohe Steine zu laufen. (Myth+ laufen unsere Gildis auch während der Woche).

Deine Aktivitäten?
Natürlich suchen wir und wünschen uns aktive Mitstreiter = Gilden Mitglieder , jedoch gibt es bei uns kein Pflichtprogramm und bei uns ist alles freiwillig. * Gerne kannst du auch Twinks mit in die Gilde bringen.

Du bist Interessiert? Oder hast noch Fragen bezüglich zum Gildenbeitritt, oder unseren Aktivitäten? Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Kontakt: Wellbell#2540 oder /w Liwana
Gildenleiterin Whîte Drágons (seit ca. 8 Jahren :slight_smile:

Beste Grüße Liwana

Unsere Suche ist aktuell und freuen uns über dein Interesse.

wir freuen uns dich begrüßen zu können :slight_smile:

Grüsse Euch,

Ich suche für mein Tank Bärchen eine Gilde samt Raid, momentan habe ich Noch 10/10 und Hero 3/10, Gs ist bei 208.

Falls ihr noch einen haarigen flauschigen Tank sucht würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüsse

Hallöchen Xjaderfan,
meinen herzlichen Dank für dein Interesse, wie in diesem Text beschrieben suchen wir einen Ersatztank für unseren Raid, wenn unsere Maintanks mal ausfallen.
Daher wäre es gut, wenn du auch DD Spec hast, um trotzdem mitlaufen zu können. Sowie Tank/Heiler für die Mythisch+ Steine, dass wir mehr Leute haben, die Gruppen bilden können. Das noch mehr DD´s mit Mythisch + laufen können und mit besseren Gear ausgestattet werden können. Was uns auch im Raid weiterhilft ^^ Und im Idealfall sich auch nicht zu schade sind auch kleinere Steine zu laufen … :), um unserer Gemeinschaft behilflich zu sein.
Wenn du Interessiert bis freue ich mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße

Sorry Thytia hat dir geantwortet :slight_smile:

Unsere Suche ist aktuell, wir suchen flexible Heiler, die auch DD spielen können. Für unseren HC Raid und Myth+. Wir freuen uns über Euer Interesse. Vielen Dank :smiley:

Wir suchen immer noch und wir haben HC Nathria 5 von 10 Bossen gelegt :slight_smile:

Nette Heiler gesucht :), du fühlst dich angesprochen? Melde dich, ich freue mich :slight_smile:

NEWS News news, unsere Suche ist aktueller denn je :slight_smile:

Aktuell suchen wir Heiler und DD mit Second Spec Heiler/ und oder Tank

Unsere Suche ist aktuell

Schiebe mal und freue mich über Euer Interesse ^^

Der 6.te Boss Sonnenkönig liegt auch, wir suchen weiterhin wiperunempflindliche Heiler mit DD second Spec, sowie DD mit Heiler und oder Tank second Spec mit Freude am Spiel.

Suche ist aktuell :slight_smile:

Alles noch Aktuell :slight_smile:

Heiler und DD mit second Spec Heiler und/oder Tank gesucht

Es hat sich aus getanzt :slight_smile:
der 7 Boss „Rat des Blutes“ liegt
und wir freuen uns nun auf Schlickfaust ^^, die ersten Pulls sahen gut aus ^^

Unsere Suche ist aktuell, wir suchen dich, oh du göttlicher Heiler/in, der/die uns hindert das wir ins Licht gehen ^^

und wir suchen dich du wandelbarer Geist, der sich von DD sich in einen Tank/in oder Heiler/in verwandeln kann, oder umgekehrt. Da wir stets gerne versuchen alle Raid interessierte mitzunehmen :smiley:

Melde dich einfach, wir beißen nicht ^^

Als nächstes nehmen wir uns Schlickfaust und wir suchen noch nette und tat kräftige Unterstützung, wir freuen uns über dein Interesse …

Kontakt: Wellbell#2540 oder /w Liwana (Gildenleiterin)

Herzlichen Dank für Euer Interesse :slight_smile: