Du willst also Rollenspieler vom letzten halbwegs funktionierenden deutschsprachigen Rollenspielserver mit Gewalt vertreiben.
Nein, es ist keine Schwäche, es ist schlicht eine andere Vorgehensweise. Ob mit oder ohne Ellenbogen, viele Wege führen zum Ziel.
Übrigens.
Das ist es was die Rollenspieler hier getan haben, sie fahren die Ellenbogen aus und den Rammbock vor gegen PvE/Pler.
Das ist es was die PvE/Pler hier getan haben, sie fahren den Ellebogen aus und den Rammbock vor gegen die Rpler.
Warum ist es einmal toll (Pvler) und einmal blöd (Rpler).
Die Leute die immer die Ellenbogen draussen haben sind meistens die welche unfreundlich nach einem Sitz schreien, oder im Weg rumstehen. Weniger Ellenbogen täte manchmal ganz gut.
Ich kann noch immer Bingo mit gut gemeinten Ratschlägen aus der Krabbelabteilung spielen.
„Zeit könnte man ja auch effektiv für’s RP nutzen.“
Man könnte auch Flutkatastrophenopfern helfen. Oder ehrenamtlich in der Pflege arbeiten. Und sowieso.
Oder man spart sich die ganzen Kopfschmerzen und dreht sich einen Strick.
Das löst einen ganzen Haufen von Problemen.
Und dann nickt man sich im Spiegel cool entgegen, weil man 'n harten Suizidspruch vom Stapel gelassen hat.
Natürlich. Wo sollte ich mir sonst meine Ego-Befriedigung holen? Von anderen Leuten?
Dachte man nickt sich im Spiegel cool entgegen weil man es den Anderen im Forum mal wieder so richtig zeigt wie viel dümmer sie sind als man selbst. Während man die Bingokarte füllt und sich über die eigenen Sprüche freut.
Jo digga. Ganz bei dir. ghettofist und cool rübernickt
Ein weiteres Tief des Niveaus?
Findet es schon bald heraus in der neuen Folge von „Die Aldor“ Samstag Abend um 18 Uhr!
Hat Die Aldor so etwas wie begrenzte Sitzplätze, die Rollenspielern vorenthalten werden, wenn ein reiner PvE-Spieler draufsitzt? Hier wird manchmal so getan, als gebe es eine kleine Serverkapazität und für jeden Raider, der dazukommt, müsse ein Rollenspieler seinen Hut nehmen und gehen.
Freut mich, dass du langsam damit anfängst, zu bemerken, für wie voll manche ich hier nehme. Leute wie dich, mit Grundschulgrammatik Klasse 4. bswp.
Grüße gehen raus digga.
Der Projekttitel lautet „Gutes Aldor, Schlechtes Aldor“. Also wenn du schon spoilerst, dann richtig.
Lurak am Start?

Lurak am Start?
Ich glaube, der wäre direkter seiner Art Um es mal nett zu formulieren…
(Btw. ich mag Lurak, auch wenn er gerne mal über die Strenge schlägt.)
Stell dir aldor vor wie die buisses class im Flugzeug die für ein bestimmtes Klientel reserviert ist und nun kommen plötzlich dann aus Gründen die großfamilie mit 3 quengelnden, schreiend kindern dazu die plötzlich sich dort breit machen.
und weil die leute auch was von Kuchen haben wolen oder genauso gut behandelt werden wollen kommen dann die reise gruppe von male dazu die ein Ubern Durst getrunken hat.
Am ende fürst du die aufteilung ab absurdum und je mehr du aufweichst desto mehr brechen dann die däme.
Dieses Beispiel macht von vorn bis hinten keinen Sinn. Weder sind die Rollenspieler hier eine geistige und überlegene Elite, die sich selbst gegenseitig in ihrem Hobby unterstützt und nur einen Safespace will (lol, ganz im Gegenteil), noch sind PvEler eine Gruppe aus quengelnden Kindern, die nur Unruhe stiftet und den Flug zur Hölle macht.

Weder sind die Rollenspieler hier eine geistige und überlegene Elite
Sprich du nur für dich, ich finde uns super!
Spricht nicht unbedingt für dich, wenn du Stalker, dramatische Persönlichkeiten mit psychischen Krankheiten, Lästerschwestern, Rufmörder, aktive RP-Zerstörung, Eventstörung und vieles mehr als super bezeichnest und glaubst, diese Community wäre overall der Hit. Aber das bestätigt meine Aussage eigentlich nur.
Ich finde es erstaunlich, wie viele hier, RP als ihr Leben ansehen, so krankhaft wie sie versuchen PVEler zu vertreiben, weil sie Angst haben, man nimmt ihnen das RP weg.
Vielleicht… hört der eine oder andere wegen PVE auf. Vielleicht fängt der andere aber auch mit RP an…
Ich bezweifle, dass irgendwelche PVE Gilden dafür verantwortlich sind, dass das RP schrumpft. Guckt euch die Aussagen, die Umgangsweise und die beißenden Rpler hier im Forum an… dann habt ihr eure Gründe.

dramatische Persönlichkeiten mit psychischen Krankheiten
Willst du damit Menschen mit psychischen krankheiten geringschätzen oder wie?

Lästerschwestern, Rufmörder, aktive RP-Zerstörung, Eventstörung und vieles mehr als super bezeichnest und glaubst, diese Community wäre overall der Hit. Aber das bestätigt meine Aussage eigentlich nur.
Du vergisst Menschen mit Gottkomplex, überempfindliche Mimosen und sarkastische Übergötter (namentlich mich)
So aber nun ernsthaft: Was bringt es, wenn ihr hier weiter auf Punkten herumreitet, die JEDEM bekannt sind? Weder wird das Forum von allen diesen Leuten beachtet noch bringt es wirklich eine magische Veränderung in der Community. Das müsste im RL anfangen. Mit einer sanften Nackenklatsche in den meisten Fällen (von der ich und ihr auch nicht ausgenommen sein werden).
Aber ich bin Realist. Weder wird das hier groß beachtet werden noch wird es Veränderungen bringen. Diese Dinge schreibt man nur, um sich selbst dann besser zu fühlen und sich selbst sagen zu können: Ach jetzt hab ich meinen Beitrag zu der Sache geleistet. Auch wenn es nichts bringt.