[A] Transcendence: Casual/Ü30/Feierabendgilden am Start?

Hallo Vanilla-Comm,

da meine zwei bis dreieinhalb WoW-Mitzocker und ich keine Zeit für Warteschlangen-Countdown haben, sind wir direkt nach dem Serverrelease auf Transcendence geswitcht und leveln da jetzt gemütlich vor uns hin.

Da der Reiz von Classic für uns aber darinliegt, Azeroth wie damals in einer tollen Gilde zu erleben, wollte ich mal checken, ob sich auf dem Server schon Allianz-Gilden für Gelegenheitsspieler etabliert haben. Da wir alle der 3 vor der 0 schon etwas entwachsen sind und privat und beruflich mittendrin statt nur dabei sind, reicht es leider nicht mehr für mehr als ein paar Stunden WoW in der Woche. Die dann aber umso lieber in stressbefreiter Gesellschaft!

Gibt es sowas auf Transcendence? Würde mich freuen!

2 Likes

Falsche Seite :rofl:

Das werden wir dann wohl im BG oder Openworld austragen :kissing_heart:

1 Like

Hi Daryni,

ich bin in einer ähnlichen Situation und ebenfalls auf der Suche nach einer entspannten Casual-Gruppe. Würde mich freuen von dir zu hören falls ihr fündig werdet.

• Name: Larifari
  • Klasse: Krieger
  • Fraktion: A
  • Spielzeit: ca. 10 - 12 Std. pro Woche
  • Meist Abends

(Danke Gnosh für die Vorlage :-))

Cheers

Hier bin ebenfalls Casual auf Transc.

• Name: Gnosh
  • Klasse: Druide
  • Fraktion: [A]
  • Spielzeit: 10-15 h/w
  • Meist Abends zwischen 20-23 Uhr

Bei mir 99% copy&paste :slight_smile: :
Ebenfalls Casual auf Transc.

• Name: Kamori

Wir sind 3 leute in genau der selben situation…
Trans - alli
Magier lvl 11
Tank lvl 13
Und kollege der noch bis lvl 14 suchtet dieses we

Hi, gibt es sowas vllt auch auf Hordenseite? :smiley:

Da wird einem einfach so der Thread gekapert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Viel Erfolg bei der Suche!

Btw: Hatte selbst leider noch keinen :confounded:

Wenn jemand Interesse hat, können wir gern mal ingame quatschen, zusammen leveln und uns kennen lernen. Wenn es passt wird vielleicht was nettes draus :stuck_out_tongue:

• Realm: Transcendence
  • Name: Gnosh

Hey Leute!

Ich hätte auch Bock mit euch zusammen eine Gilde zu starten! :slightly_smiling_face:
Wie ist denn die Lage? Hat sich schon jemand zusammen getan?
Bei mir ist die Lage folgendermaßen:

• Name: Ellidria
  • Klasse: Paladin
  • Spielzeit: 5 h/w
  • Auch meist Abends zwischen 20-23 Uhr

Okay, wenn der Knochen nicht zum Hund will, dann halt andersrum …

Ich kann jetzt keinen Roman schreiben, weil die Mittagspause eigentlich schon rum ist (*hust), aber wenn Interesse da ist, können wir ja was Eigenes aufziehen?

Wäre von meiner bzw. unserer Seite halt absolut casual (leveln, Innis, bissel BG, vllt mal random Raids), also nix mit Progress. Aber wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bei mir, dann können wir ’ne Runde quatschen :slightly_smiling_face:

Bin auf Transcendence entweder als Rhuna oder als Rionnag unterwegs, einfach ansprechen :hugs:

LG
Daryni

Hallo

Wir, zwei alte Hasen im WoW-Geschäft, suchen ebenfalls eine Casual-Gilde, die ein Herz für ältere, berufs- und familienintegrierte Spieler hat.

• Name: Fnoira & Gunhilde
  • Klasse: Priester & Hexenmeister
  • Spielzeit: 10 - 15 h/w
  • Abends zwischen 20-23 Uhr, Wochenende unterschiedlich

Moin Moin, würde mich dem gerne anschließen… Bei Familien, Kind, Arbeit und Beruf ist das schwer viel Zeit zu investieren aber wuerde dann doch gern die Zeit welche ich habe mit ein paar netten Leuten verbringen.

Mag wohl gerne was erstellen und bissl mit aufziehen, wäre nur die Frage nach Namen?

So nun nochmal von vorne!
Hab den Beitrag etwas euphorisch verfolgt und schnell in den letzten paar Minuten meiner Pause geschrieben.
Hab mich gestern Abend mal umgehört, jedoch bin ich nicht so recht fündig geworden, was ne Casualtruppe betrifft.
Scheinbar scheint der Markt diesbezüglich nicht gesättigt zu sein :v:.

Ich würde mir folgendes für die Gilde wünschen:

• ü30
  • Casual/Feierabendgilde
  • keine Scheu was Discord oder TeamSpeak angeht ( finde es immer nett zu quatschen und das war es fuer mich damals, was mich an dem Spiel begeistert hat)

War damals wahnsinnig aktiv, doch dazu hab ich heute leider keine Zeit mehr. Wäre dennoch schoen, wenn ich wieder etwas von dem “Vanilla” Hauch einfangen koennte.

Würde mich diesbezüglich gerne einbringen. Wegen meiner starte ich heute Abend auch die Unterschriftenaktion.

Daryni bist du heute abend Online? Dann koennte man ja mal schauen ob wir kurzerhand was auf die Beine bekommen?

Mfg

So… hab mal ein paar von euch auf die Flist gepackt und labere euch heute Abend irgendwann mal nach 20 Uhr an, wenns recht ist :smiley:

Falls TS gewünscht wird (Discord mag ich nicht und zu Classic gehört TeamSpeak einfach dazu), könnte ich mit einem Server dienen… zumindest für den Anfang.

Na das hört sich ja schonmal prima an.
Da würde ich ja mal sagen bis heute Abend!

Hallo zusammen,

das hört sich doch super an, ich freu mich!

Ob ich heute Abend online sein kann, weiß ich noch nicht genau - ich werds versuchen. Wird aber dann wohl etwas später *grml

Bis hoffentlich dann!

Ja Zeit drängt ja nun nicht! Vielleicht rotten sich hier ja noch ein andere derweil zusammen…

Grüße