[A] Transcendence: Casual/Ü30/Feierabendgilden am Start?

Bin Haan#2317

Hi zusammen, habe grade total begeistert euren Thread gelesen, ich spiele zwar schon seit ein paar Tagen Classic, allerdings wie ihr nur Abends ne kurze Runde meist zwischen 20 und 23 Uhr (bin Papa und voll berufstätig…), ich spiele momentan auf Lakeshire, wäre allerdings bereit nochmal auf Transcendence neu anzufangen.
Am liebsten würde ich einen Heiler (Priester) spielen, Alternativen wären ein Schurke oder Hunter…
Ich denke ich logg mich gleich mal auf dem Server ein und versuche einen von Euch zu finden… :v:

Ja aktuell noch in den Kinderschuhen :blush:

Hey :slight_smile:
Ich habe dringenden Mitspielerbedarf!

_Warri, LVL 10
_Lustige Gesprächspartnerin
_24 Jahre alt, aber im Kopf schon viel reifer :wink:
_Ingame: Odesza

<3

So gilde ist erstellt… An der Satzung wird gearbeitet… Man kann mich gerne anschreiben zum Unterschreiben…

Ja, der “Council of the Mighty” steht! Ich wünsch uns allen absolute Stressfreiheit und viel Spaß in der Gilde und freu mich, dass es sich so gut anlässt. Da nervt “Inventar ist voll” gleich nur noch halb so viel :wink:

Die, die hier noch im Thread auf meinen Eingangspost geantwortet hatten, werde ich die Tage noch anschreiben, sofern ich sie finde. Ansonsten gern auch mich anwhispern.

LG
Rionnag

Huhu meld mich auch nochmal =)

Finde den Ansatz eine Casual-Gilde zu machen in denen man gleichgesinnte findet die alle nicht so krass viel zocken bzw. zocken können super !

Wen (vielleicht mehrere Ansprechpartner) kann man ingame mal anschreiben um sich mal kennen zu lernen und dann evtl. beizutreten?

Nach so einem Thread hab ich “lange” gesucht. Würde mich freuen, eurer Gilde beitreten zu dürfen.
Ingame: Fénix, Nachtelf Hunter Lv 19

Hallo Gnosh,

da warst du schneller als ich :slight_smile:

Wir sind uns jetzt gerade am finden, aber du kannst dich gerne an Kitweed, Gunhilde oder mich wenden. Ich lass dir auch nochmal meinen Btag da, weil ich nicht jeden Tag online sein kann: rionnag#2124

Freue mich darauf, von dir zu hören!

Edit: Hallo Fénix, das hat sich jetzt mit dem Schreiben überschnitten … melde dich auch einfach bei uns, wenn du magst. :slight_smile:

Bestimmt gibt’s noch mehr Leute die sich uns anschließen möchten…
Freu mich schon auf heute Abend! :v:

Murkks aka Arin

So Gilde gegründet. Ihr findet uns nun unter dem o.g. Link !

Einen schönen Abend, schaut doch auch mal ins offizielle Realmforum https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/transcendence
Dort haben wir auch einen Gildenlisten Thread usw. Vielleicht finden sich so noch mehr Leute :wink: und, vielleicht, joined auch dem Server Discord zur Suche /zum Finden.

Berufstätiger Vater (35 J.) von zwei Kindern und liebevoll Aggro ziehender Frau, sucht eine Gilde um die Nostalgie von 2005-2007 nochmal zu erfahren. Regelmäßiges spielen ab ca. 20 Uhr ist möglich. Würde mich über ein Kennenlernen freuen.

Hallo Lokijy,

bevor du dich totstellen musst, melden wir uns bei dir :wink:

Guten Abend,

gestern bin ich in Auberdine gelandet und wollte dort heute ab 20 Uhr questen. Ich werde mich sobald ich online bin bei euch bemerkbar machen.

Ist die Gilde schon erstellt? Inter /who werden mir 0 Mitglieder angezeigt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.