[ A ] 🍀 uniQue sucht [ 3 / 8 HC ] (Hexe MOST WANTED)

Hallo zusammen,

für unsere Gilde und den aktuellen Raidcontent [Ewiger Palast 8/8 nHC - 3/8 HC] sind wir auf der Suche nach fähigen und motivierten Mitspielern.
Wir sind eine Allianzlergilde und spielen seit nun mehr als 4 Jahren unter dem Namen uniQue auf dem Realm Alexstrazsa/Nethersturm.

Raidstand:
Schlacht von Dazar’alor [ 9 / 9 nHC - 9 / 9 HC]
Tiegel der Stürme [ 2 / 2 nHC ]
Der Ewige Palast [ 8 / 8 nHC - 3 / 8 HC ]

Raidzeiten:
Mi: 20:00 - 23:00 Uhr
Mo: 20:00 - 23:00 Uhr

Was wir suchen:

* Eule
* Hexenmeister
* Dämonenjäger
* Krieger
* Magier
* Paladin
* Schurke
* Schattenpriester
* eigendlich DD´s jeder Klasse :slight_smile:

Natürlich sind auch gerne Spieler andere Klassen herzlich Willkommen bei uns. Egal ob Wiedereinsteiger,Neulinge oder Schichtarbeiter. Auch die Stufe spielt keine Rolle.

Was wir euch bieten können:

Eine gefestigte, entspannte Atmosphäre unter erwachsenen Leuten (Altersdurchschnitt ü30), die WoW eigentlich alle aus einem Grund spielen: Dem Spass.
Ziel ist es immer den aktuellen Content im HC-Modus zur clearen.
Desweiterem legen wir viel Wert auf das Gemeinschaftliche. Denn hinter jedem Char sitzt auch ein Mensch :). Ein familiäres Klima ist uns sehr wichtig.
Außerhalb der Raid´s verbringen wir auch gern und oft gemeinsam Zeit im TS und laufen zb m+ Inis, Erfolge, BG´s, Twinken usw.

Was wir vorraussetzen:

* Teilnahme am Gildenleben
* Spaß am Spiel und den Ehrgeiz neue Encounter zu legen
* Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
* Mindestalter 25 Jahre, bevorzugt ü30
* Zuverlässigkeit
* Kritikfähig
* ein funktionierendes Headset und Teamspeak sind Pflicht.

Ansprechpartner: Meyina (Meyina#2879)

Alle weiteren Details im persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf euch. :slight_smile:

Liebe Grüße,
Meyina :unicorn:
Gildenleitung

/update :slight_smile:

Weiterhin nette Leute gesucht

/update ^^

Hochschieb

Tank hat hohe Prio

Suchen weiterhin einen Tank sowie DD’s gerne auch mit Healspec

/update :slight_smile:

/ und hochschieb

So suche wieder aktuell :slight_smile:

8.2 ist endlich da! Meldet euch <3

Suchen weiterhin DD’s.

Neue Woche und die Suche geht weiter :blush:

Suche wieder aktuell :slight_smile:

Hallo zusammen! :slight_smile:
Bin zur Zeit auf Dun Morogh beheimatet, da die Gilde in der ich war, sich im wahrsten Sinne des Wortes sich aufgelöst hat und es auf diesem Realmpool eher mau aussieht, würde ich gerne auf einen neuen Server umziehen.
Habe nun nach langem suchen und lesen euren post gefunden und muss sagen, das mir das sehr gut gefällt was ihr da geschrieben habt.

Jetzt aber einmal zu mir:
Bin 41 Jahre jung und spiele seit kurzem wieder Wow. Habe von BC bis Ende MoP durchgängig gespielt. In meiner damaligen Gilde haben wir den nhc und HC Mode immer versucht vor dem neuen Content zu clearen. Ist uns auch fast immer gelungen.
Nach MoP hatte ich dann keine Lust und Ambition mehr und habe meinen Acc VK da ich eine Rückkehr zu Wow absolut ausgeschlossen habe. Im Nachhinein war das ein Irrglaube :joy:
Da ich eh einen Charakter transferieren müsste, würde ich es gerne mit euch abstimmen welchen.
Habe einen Shadow Priest, Outlow Rouge und Prot Pala. Alle 3 liegen in dem Bereich von GS 390-400. Der DH wäre sinnfrei zu Transen da man ihn schnell hoch gelevelt und Equipt hat.
Über eine Nachricht von euch würde ich mich freuen.
Liebe Grüße

Hey Tarania. Ja das mit " ich hör auf mit wow und spiel nie wieder… spiel doch wieder xD * kenn ich :sweat_smile: Prot Pala wird schwer unterzubringen sein aber shadow oder Dh wäre doch was feines :slight_smile: Einfach mal oben Meyina adden oder Eloradh#2142
Liebe Grüße zurück.

Heute wird es ernst :grin: Immernoch Platz für nette DD’s frei :wink:

Update 5/8 NHC

update Progress :slight_smile:

Update 8/8 nhc 3/8 HC.
Hexe und Pala hohe Prio :blush: