[A] [Venoxis] Raidgilde <Brutal Dedication> rekrutiert

Der Release von WoW Classic steht vor der Tür und wir haben uns dazu entschlossen die Gilde Brutal Dedication vom Server Wrathbringer zu reaktivieren. Wir sind ein Kern aus derzeit sieben Spielern, die schon seit über einem Jahrzehnt gemeinsam diverse Spiele erfolgreich angegangen sind und nun die neue (alte) Herausforderung in Classic suchen.

Aus diesem Grund wollen wir nun den Schritt hier ins Forum wagen, um den Release mit mindestens 20-25 Gleichgesinnten angehen zu können, die auch bereit sind, die Gilde mit aufzubauen und wichtige Aufgaben zu übernehmen. Welche das sind, können wir gerne in
einem Gespräch im Teamspeak bzw. Discord erörtern, falls diese Zeilen euch zu einer Antwort überzeugt haben.

Was wir suchen ?

Da wir uns im Klaren sind, dass manche Aufgaben einen hohen Zeitaufwand und auch ein hohes Maß an Verantwortung mitbringen, haben wir aus dem Stamm bereits den Maintank, als auch den 2nd Tank, gestellt. Dementsprechend sind wir wahrscheinlich nicht die richtige Anlaufstelle für ambitionierte Tanks, die nicht regelmässig DD sein wollen.

Wir sind für alle Speccs und Klassen offen - bei uns steht auf jeden Fall das menschliche im Vordergrund und wir nehmen lieber einen bemühten Retri mit als einen unkollegialen Mage.

Wir suchen keine Privatserver-Profis, es reicht, wenn ihr bereit seid zu lernen und Kritik adäquat anzubringen und aufzunehmen.

Unsere Gilde hat es bisher immer geschafft, ein Lootcouncil-System durchzuführen, welches fair, transparent und verständlich für Jedermann ist. Hierzu möchte ich nicht zu weit ausholen, damit wir auch noch Themen haben, die wir im Gespräch abarbeiten können.

Zum Thema Raidtage/-anzahl werfe ich einfach mal 2-3 in den Raum, muss aber noch endgültig mit allen Teilnehmenden geklärt werden. Uns ist es wichtig, eine kleine Gemeinschaft zu sein, auf die man sich verlassen kann, weswegen wir einen Spielerpool von 55-60 maximal anstreben. Wir sind überzeugt, dass wir, mit euch, dieses Gildenprojekt wuppen können und freuen uns von Euch zu hören.

Ihr könnt mich gerne unter meiner Blizzard ID Subarno#2555 adden oder im Discord unter Subarno#5499 anschreiben oder uns unter

discord.gg/zvzJHBq

direkt besuchen.

Wir freuen uns von Euch zu hören!

1 Like

Hört sich nach dem an was ich suche - Ich habe mich schon bei euch gemeldet

Top :slight_smile: ich setz mich morgen mit dir in Verbindung

Ein paar haben schon den Weg zu uns gefunden :slight_smile: gerne weiter so!

/push

Kleiner Push zum Wochenende :slight_smile:

Und weiter geht die Suche :slight_smile: Heiler gerne gesehen !

Servus,

was wird noch alles gesucht?
Wären Zwei Spieler die Interesse hätten :slight_smile:

Hi,

Derzeit suchen wir tatsächlich noch alles :slight_smile: kannst mich gerne in discord oder Battlenet anschreiben, damit wir uns zeitnah austauschen können!

Wir würden uns freuen :slight_smile:

1 Like

Hab dich bei battlenet geaddet :slight_smile:

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Jäger? Würde dann gerne mal ins TS oder Discord kommen. Lg

Ich glaub bisher haben wir nur einen Jäger, der eventuell auch was anderes spielen will - Battletag raussuchen und mich adden :slight_smile: ich melde mich recht zügig

Ein Push am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Haben wieder ein paar nette Leute dazugewonnen, alle Klassen und Speccs sind aber immer noch gerne gesehen :slight_smile:

Einen schönen Sonntag euch :)!

Gerne könnt ihr euch im Discord oder unter meinem Battletag melden!

Gesucht wird noch jede Menge :slight_smile: werdet jetzt Teil der wachsenden Community :slight_smile:

Wir suchen weiter tatkräftige Unterstützung bei den ehrgeizigen Zielen unserer gilde und freuen uns über jedes Gespräch mit euch!

Einfach unter Subarno#2555 im Battlenet melden oder euch direkt unter discord.gg/zvzJHBq im Discord melden und eine kurze Nachricht im Bewerbungs-Chat hinterlassen.

Ich freue mich von euch zu hören! Alles Klassen und Speccs sind gerne gesehen. :slight_smile:

Die letzten Tage sind wieder ein paar nette Gespräche zustande gekommen.

Meldet euch, solange noch Platz ist mit eurer Wunschklasse - noch haben wir für alles Platz, aber wer weiß wie lange :slight_smile:

//PUSH - suchen noch alles :slight_smile:

ja push mal, ihr werdet als erstes gegankt und gecampt. :slight_smile:

1 Like

Hallo Subarno :slight_smile:
der erste Eindruck eurer Vorstellungen hört sich gut an, daher möchte ich gern einmal kurz unseren Vorstellungspost verlinken, vll sprechen wir uns ja mal ! VG

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/kleine-semi-profi-gruppe-sucht-gilde/33959

Tatsächlich stehe ich schon mit Stoffel in Kontakt :hugs: aber es ist ja gut, dass du genauso denkst wie ich, als ich ihn geaddet habe :slight_smile:

Moin!
Oh man ich würde gerne wieder mit euch spielen, Lichking HC damals war die beste Zeit in wow für mich, aber ich spielt bestimmt Allianz, oder?