[A] [Venoxis] Raidgilde <Brutal Dedication> rekrutiert

Jo, Allianz - bist trotzdem herzlich eingeladen :heart: Wähl die richtige Seite

Da sehe ich das Drama schon vorprogrammiert. Lootcouncil + 7 Coremember die sich schon kennen…

Wovon nur 2 im LC sein werden - also unqualifizierte Kommentare gibts halt echt nicht :smiley: aber Danke für den Push

Trotz rauer Zeiten bzgl. der EU-Server suchen wir weiter :slight_smile:

Jetzt ist eine Gilde wichtiger den je :wink:

Meldet euch im Bnet oder Discord, wir freuen uns!

Bin froh, dass wieder ein paar nette Leute vorbeigekommen sind :slight_smile:

Heiler werden immer noch gerne gesehen, genauso wie Hexer und 1-2 Jäger ;-)!

Meldet euch

Immernoch alle Klassen gerne gesehen, aber die ersten Slots werden langsam knapp.

Also meldet euch noch heute :slight_smile:

Tatsächlich wollen bei uns nicht viele Magier spielen: eure Chance einen begehrten Platz zu ergattern :slight_smile:

/push

1 Like

Ich hätte Interesse und lust einen Magier zu spielen.

Meld dich am besten bei mir im Battlenet, Subarno#2555, damit wir ein Gesprächstermin ausmachen können :slight_smile:

Gerne :slight_smile: ich melde mich heute Abend.

1 Like

Immernoch werden Heiler sehr gern gesehen, genauso wie 1-2 Hunter. Restliche Klassen natürlich auch noch, aber da füllen sich die Reihen :slight_smile:

Hitze zum Trotz! Wir suchen immer noch so gut wie alles :slight_smile:

Freude über DE-Server sind da - meldet euch, wenn ihr noch einen begehrten Platz ergattern wollt :slight_smile:

Gesucht werden:

Mages, Palaheiler, 3. Tank (gern auch Feral) und 1-2 Jäger :slight_smile:

Alle anderen Klassen können sich natürlich auch bewerben und sich bei mir melden :slight_smile: Wer zu Release wirklich durchzieht, sehen wir ja leider erst dann :stuck_out_tongue:

Suchen die gleichen Klassen wie ^

Immer weiter auf der Suche :slight_smile: meldet euch! Nur noch ein bissl mehr als ein Monat :wink:

Immer weiter auf der Suche nach qualifizierten Personen :slight_smile:

Palaheiler, Hexer und Jäger haben besonders gute Chancen noch einen begehrten Platz in unseren Reihen zu erhalten :wink:

Alle anderen Klassen gerne auf Anfrage :wink:

Unsere Community wächst immer weiter :slight_smile:

Bewerbt euch jetzt noch kurz vor Start von Classic bei uns

Moin,

Palaheiler mit Interesse! Anfrage im b-net is raus.

Grüße