[A] [Venoxis] Raidgilde <Brutal Dedication> rekrutiert

Gerne dürfen sich weiter so nette Leute wie Mugib melden :slight_smile:

1 Offtank, Palaheiler, Hexer & Jäger haben besonders gute Chancen :wink:

Gestern sind wieder vier nette Leute zu uns gestoßen.

Sehr gute Chancen haben jetzt noch:

Hexer
1 Feraldruid
1 Healdruid
1 Palaheiler

Andere Klassen können sich auch gerne bewerben, da keiner wissen kann, wer wirklich auf 60 durchzieht :wink:

Kontaktdaten gerne aus dem Ausgangspost übernehmen.

Nachdem wir gestern ein wenig ausgemistet haben, hat sich unsere Suchstruktur noch einmal geändert.

Folgende Klassen werden bei der Bewerbung bevorzug behandelt, bewerben kann sich natürlich weiterhin jeder:

1 Feral (Offtank/DD)
2 Priester (Heal)
1 Druide (Heal)
2 Schurken
2 Hexer
1-2 Magier
1-2 Offwarrior

Derzeit beläuft sich unser Kader auf 32-36 Personen (ein paar offene Bewerbungen sind noch abzuarbeiten) und wir versuchen mit den oben genannten Klassen und ein paar weiteren Bewerbungen auf unser Ziel von 45-50 Raidern mit hoher Attendence zu kommen.

Falls du unser Vorhaben ansprechend findest, melde dich unter den im Ausgangspost bereitgestellten Kontaktdaten, solange die Plätze noch vorhanden sind.

1 Like

Vorheriger Post ist noch aktuell!

/push

Wir haben wieder Zuwachs bekommen. Die aktuell gesuchten Klassen sind folgende:

1 Feral (Offtank/DD)
2 Priester (Heal)
1 Druide (Heal)
1-2 Schurken
1 Hexer
1 Magier
1 Offwarrior

Alle weiteren Klassen werden natürlich immer noch berücksichtigt!

Klassen gesucht, wie oben beschrieben :slight_smile:

/primetimepush

Moin!
Habe damals zu Classiczeiten auch gespielt, und tatsächlich auch nen Mensch Magier. Das werde ich jetzt wiederholen! :smiley: Die Sache bei mir ist jedoch folgende: Ich möchte bei mir eine absolute Mischung aus Entspannung und Progress. Gerade in der Levelphase. Ich bin beim Raiden auch absolut dabei. Jedoch brauche Ich für die Levelphase eventuell länger als andere :smiley: Wie siehts da aus? Gruß

Guten Morgen Johnnyb,

Ich sage immer man findet für alles eine Lösung. Meld dich im Bnet und wir können eine Gesprächstermin ausmachen.

Grüße

Top :slight_smile: wird gemacht!

Madbarno pushen beruht auf Gegenseitigkeit.

Einen Neologismus hätte ich dir geistigen Amöbe gar nicht zugetraut :-).

Bin froh dich los zu sein und alles, was ich gegen dich vorbringen könnte, auch mit datierten Beweisen untermauern kann. Du schneidest dir nur uns eigene Fleisch mein lieber Freund :slight_smile:

Ich bin sehr Neugierig darauf warum du so mad bist. Da ich niemandem was getan habe. Mich wundert nur das du so vernarrt darauf bist mich zu diskreditieren. Als Gildenleiter solltest du andere Prioritäten haben. Also, nur zu mein Freund.

Edit: Nice das du direkt beleidigend wirst :slight_smile:

Kein Ding - nur für ganz besondere Menschen zeige ich diese Seite :).

Mag einfach keine falschen Menschen - egal ob RL oder Internet. Und du gehörst halt eindeutig dazu :slight_smile:

So und jetzt brauchst du uns nicht mehr pushen, wir haben genug Member :slight_smile:

Ich hätte euch schon am Folgetag mitgeteilt ,dass wir wohl nicht auf einer Wellenlänge schwimmen werden. Falls dies der Grund für dein Erregung ist :wink: . Ich bin halt wie gesagt äußerst verwundert über deine herangehensweise…

Die Resonanz in den letzten Tagen war gewaltig, weswegen wir nun noch den Feinschliff vornehmen, um einen idealen Start zu erwischen :slight_smile:

Folgende Klassen werden bevorzugt behandelt:

2 Healpriests
1 Hunter
2 Hexer
2 Offwarrior
1 Tank (Feral oder Warrior)

Wir freuen uns von euch zu hören!

Ein letzter Push vor Release :wink:

Roster ist bis auf einen Hexer und einen Healdruiden voll.

Meldet euch

Wir haben jetzt kurz vor Release nochmal gesäubert und ein paar Plätze sind wieder frei geworden:

Dementsprechend suchen wir:

1 Feral
2 Magier
1 Hexer
1 Schurke
1 Offkrieger
1 Healpriest

Klingt super :slight_smile: Hab mich auf eurem Discord gemeldet. :slight_smile:

1 Like

Hört sich nice an, bin genau nach so etwas auf der Suche. Ich wäre sogar ein Magier mit jahrelanger Raiderfahrung :smiley:
Ich melde mich mal bei euch

1 Like

Venoxis wartet und die oben genannten Klassen werden bevorzugt aufgenommen :).

Jetzt noch schnell vor Release bewerben!