Hi Sûbarno ich werde auf Venoxis anfangen hab dir eine Einladung im Battlenet geschickt werde wie damals auf Frostwolf einen Deff Warri spielen falls da noch bedarf besteht an einem Warri
Push it to the limit xD
Bewerbt euch noch kurz vor Öffnung von Venoxis bei uns
Wir haben eine sehr gute Basis und suchen jetzt noch Euch für den perfekten Start
Noch 4 Tage
1 Feral
1-2 Hunter
1-2 Healdudus
Viel Erfolg bei der Bewerbung
Aufgrund der katastrophalen Situation mit Warteschlangen mussten wir ein paar Verluste hinnehmen.
Der 15.9 ist trotzdem als erster Raidtermin angesetzt und deshalb suchen wir noch:
2-3 Mages
2-3 Hexer
2 healpalas
2 Healdudus
2 Schurken
Bewerbungen ab Level 40 werden entgegengenommen.
Schreibt mich gerne ingame an oder unter Subarno#2555 für ein kurzes Bewerbungsgespräch an!
Die Mages von Venoxis haben immernoch sehr gute Chancen bei uns, genauso wie Healpalas und Dudus!
Meldet euch
Wir suchen noch 2-3 Mages, 1 Holypala und 2 Dudus für unseren Raidbeginn am 15.9! Meldet euch, wenn ich euch bereit fühlt - gerne auch besondere Bewerbungen anderer Klassen :-)!
Nachdem wir schon beide Bindings unser eigenen nennen dürfen, suchen wir für die weiteren, zukünftigen Raidcontents noch folgende Klassen, die wir mit Thunderfuryfieber anstecken dürfen:
1-2 Healpaladine
Werde Teil unserer kleinen & sehr ambitionierten Community!
Raidzeiten sind Mittwoch/Sonntag 19:30-23 Uhr!
Meldet euch!
Nur zu empfehlen !!! push!
Viele unterschiedliche Persönlichkeiten - aber irgendwie funktioniert es doch sehr gut xD.
Push!
Moin, falls ihr noch auf der Suche nach einem HealDrood seit dann lasst euch doch mal gerne hören.
Bin im Moment Level 53 und fleissig am Questen.
Zu mir… bin 39 alt… Berufstätig und habe zu meinen Glanzzeiten 6 Tage die Woche geraidet… War auf Onyxia zunächst bei Corvus und anschließen bei den Daysleepers…
Bei Interesse hinterlasst mir eine Ingame Nachricht… Mein Ingame Name ist : Healtree oder per Btag: Gemini#2961
So, lange kein Update mehr gemacht, da es super läuft
Trotzdem sind wir weiterhin auf der Suche nach Spielern jeder Klasse, die ambitioniert das Raiden angehen.
Kurze Zusammenfassung zu uns:
Gildenintern Content clear seit Woche 2 nach Release
DerzeitigeClearzeit für Ony und Mc an einem Tag unter 2 Stunden.
Durchführen von Onysplits mit ~20 Spielern zur Lootoptimierung
Falls du Interesse hast, schreib mich unter Subarno oder Sûbarno auf Venoxis an oder adde mich im Bnet.
Werde Teil unserer kleinen und spielerisch starken Community!
Grüße
/Push
Gerne gesehen: Hexer & 1 verlässlicher Shadowpriest
Alle anderen Klassen auch gern für MC-Splits - meldet euch!
Platz 1 Ally oder was?
Suchen nen Feral/Shadow!
MC in 43:29
Splitraids in MC & Ony vorhanden
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.