[A] Wiederkehrer suchen Anschluss

Hallo zusammen.

Meine Frau und ich sind nach einer WoW-Auszeit zurück und suchen Anschluss an eine sympathische und entspannte Gemeinschaft. Wir sind beide jenseits der 35 Jahre alt und suchen wir nun eher das „entspannte“ Spielen, wobei wir aber dennoch gesunden Ehrgeiz haben was Erfolge im Raid oder M+ angeht. Nur Mythic Raid muss es nicht mehr sein.

Wir suchen :

  • Sympathische und entspannte Gilde
  • Gildenunternehmungen (Dungeon/Raid)
  • Raid mit Ziel HC-Clear

Wir bieten :

  • Heal Monk und Havoc DH
  • Spielerfahrung seit Classic bzw MoP
  • Gepflegte Chars
  • Erwachsenes Verhalten :wink:

Wenn ihr der Meinung seid, wir könnten zu euch passen, hinterlasst doch einfach eine kurze Nachricht mit eurem Battletag.

LG

Hallo ihr zwei darf ich euch Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist da wir ja alle fest im Leben stehen seis Beruf oder Familie ist uns das gemeinsame miteinander wichtig
wir bieten Raid und Myth inis
oder auch nur Erfolge
wen ihr uns genauso kennen lernen moechteg wir wir euch
dan meldet euch bei michi2004#2675
grunwafa#2571

Hallo,

ich würde euch gern unseren Forumsbeitrag ans Herz legen wollen. :smiley:

Wenn Ihr Interesse habt, würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt unter

Procurator (Procurator#2691)

Lasst es euch gut gehen und hoffentlich bis bald. :slight_smile:

Viele Grüße
Mike

Hi,
wenn ihr Lust habe, dann meldet euch bei Astoria/Antonidas.
Wir sind ein netter kleiner Haufen.
LG Fandalla
BT: Salissa#2582

Hallöchen Ðáwn,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitspielern.

Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich bzw. Euch gerne kennenlernen, ihr dürft mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck

Btag: Killertomate#21385

Guten Abend =)

würde mich gerne mal mit euch unterhalten :wink: Wir raiden HC (9/10), FR&SO 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Moesnbenz#2631

Hi :slight_smile:
Schaut doch mal bei unserer Gildenvorstellung vorbei:

Würde mich freuen, von euch zu hören :slight_smile:

Melde dich gerne, bzw meldet euch gern :slight_smile:

Hallo ,

schaut doch mal bei uns herein :slight_smile: Wir sind alle keine Teenies mehr und haben mehr als die Handtasche durchs Leben zu tragen- ein Raidabend am Wochenende ist uns genug. Dafür sind wir aber trotzdem ziemlich erfolgreich und auch wenn mal jemand ausfällt bricht die Welt nicht zusammen - wir planen gut vor. Meldet Euch bei uns und ihr geht einfach mal einen Samstag mit. Liebe Grüße Rabe .)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.