[A] Wir sind die "Kuschelgruppe"

3 Likes

Seid gegrüsst,

ich habe mir nun alles durchgelesen und mir kam eine Träne.
Ich bin nach Jahrelangen Allianzspieler nun zur Horde übergelaufen (gerade erst wieder angefangen, von null) und dann lese ich deinen Beitrag.

Dabei passt das was du geschrieben hast, genau auf meine „Suche“ nach einem Miteinander. Alleine macht es einfach keinen Spaß.

Jetzt bin ich echt am überlegen :slight_smile:

1 Like

Schau einfach mal in Ruhe auf „kuschelgruppe org“ in den „news“ vorbei und blättere darin zurück um zu sehen was wir so treiben. Das hilft bei der Entscheidungsfindung. :slight_smile:

2 Likes

Seid gegrüßt Lichterhauch,

böse, böse, böse :slight_smile: Die Horde hat leckere Cookies :smiley:

Die Horde stinkt

Ja, aber die haben Cookies :slight_smile: Und ganz ehrlich, einen Orc Hexenmeister ist schon sehr sexy …

An wen würde ich mich den Ingame melden?

Altersfreigabe (USK) Ab 12 Jahren

@Feroxwar:
Sofern dich das stört, bitte das entsprechende Ticket an Blizzard eröffnen.
Ich selbst scheine den Passus überlesen zu haben, dass ich als Spieler dazu verpflichtet bin, die Altersverifikation anderer Spieler zu übernehmen oder ihre Angabe zum Alter zu plausibilisieren. Für dein aufrichtiges Interesse an diesem Thema und der Zusammensetzung der Gilde möchte ich mich an dieser Stelle aber dennoch ausdrücklich bedanken!

@Thalgrund: Der Gildenbrowser ist dein Freund, dann meldet sich jemand bei dir. Aber nur ab USK12. :slight_smile:

1 Like

Hallöchen ihr der Nahlef hier…

bzw. der liebe Herrgrünlich…ein Twink in der Kuschelgruppe. Ich habe mir ein kleine Challenge gesetzt auf dem Weg zu Level 60. Es handelt sich dabei um die „Only Green Items“ oder OGI-Challenge und beinhaltet folgende Regeln/Einschränkungen und Ziele:

Regeln/Einschränkungen:
Es dürften von Level 1-60 NUR grüne Items ausgerüstet werden.
- Alles was grau, weiß, blau, lila, orange, oder was auch immer farbig ist, wird
verkauft/entzaubert.
- Nur gefundene, durch Quests erhaltene oder hergestellte Items werden angezogen.
Es darf nur durch Questen und Erkunden gelevelt werden.
- Gequestet wird in der Kataklysmus-Zeitebene, da dort alle Gebiete bis Level 50 skalieren. Ab Level 50 geht es evtl. in die Schattenlande.
- Keine Sammelberufe lernen und keine Dungeons laufen.
Es darf kein Auktionshaus zum Kaufen/Verkaufen benutzt werden.
Es darf kein dauerhafter Support durch andere Spieler/Gilde erfolgen.
- Gold, Materialien, Items, Verzauberungen oder gemeinsames Leveln/Ziehen sind verboten.
- Sterne-Gegner, die alle Spieler angreifen können, sind ausgenommen.
- Einmal in allen 10 Level-Bereichen (z.B. 21-30 od. 41-50 ) habe ich einen „Joker“, bei dem mich die Gilde nur Questbezogen (Gruppenquest) unterstützen darf.
Joker verfällt, wenn ich ihn in diesem Levelbereich nicht nutze.
Es darf nicht mit Mounts geflogen werden.
Ziele:
Es gilt -immer in Stufen- einen bestimmten GS zu erreichen, welchen man mit grünen Items erreichen kann. Bis hin zu einem totalen Maximum.
- Für den Anfang setzte ich mir das Ziel von GS 100 (Stufe I), kann aber im Moment nicht abschätzen,
ob das ohne Probleme machbar ist. Evtl. wird noch nach unten skaliert.
Es gilt -ohne Zeitdruck- Level 60 zu erreichen.
Es gilt 10.000 Gold vor/beim 60er Level-Up zu besitzen.

Der ganze Run wird immer an meinen Freitags-Streams auf Twitch (twitch.tv/nahlef) stattfinden bzw. ungeschnitten am Samstag auf meinem YouTube-Kanal (nahlef) erscheinen.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Challenge ebenfalls ein bisschen Werbung für unsere tolle Gilde ist.
Falls ihr Interesse habt, dem Ganzen zu folgen, könnt ihr gerne vorbeischauen. Ich würde mich sehr freuen.

Gruß Nahlef

1 Like

Hallöchen ihr der Nahlef hier…

bzw. der liebe Herrgrünlich. Ich bin ein Twink in der Kuschelgruppe und strebe an Level 60 zu erreichen. Das Ganze verknüpfe ich mit einer Challenge, die ich „Only Green Items“ oder kurz OGI-Challenge nenne. Folgende Regeln/Einschränkungen und Ziele kommen mit der Challenge einher:

Regeln/Einschränkungen:
Es dürften von Level 1-60 NUR grüne Items ausgerüstet werden.
- Alles was grau, weiß, blau, lila, orange, oder was auch immer farbig ist, wird
verkauft/entzaubert.
- Nur gefundene, durch Quests erhaltene oder hergestellte Items werden angezogen.
Es darf nur durch Questen und Erkunden gelevelt werden.
- Gequestet wird in der Kataklysmus-Zeitebene, da dort alle Gebiete bis Level 50 skalieren. Ab Level 50 geht es evtl. in die Schattenlande.
- Keine Sammelberufe lernen und keine Dungeons laufen.
Es darf kein Auktionshaus zum Kaufen/Verkaufen benutzt werden.
Es darf kein dauerhafter Support durch andere Spieler/Gilde erfolgen.
- Gold, Materialien, Items, Verzauberungen oder gemeinsames Leveln/Ziehen sind verboten.
- Sterne-Gegner, die alle Spieler angreifen können, sind ausgenommen.
- Einmal in allen 10 Level-Bereichen (z.B. 21-30 od. 41-50 ) habe ich einen „Joker“, bei dem mich die Gilde nur Questbezogen (Gruppenquest) unterstützen darf.
Joker verfällt, wenn ich ihn in diesem Levelbereich nicht nutze.
Es darf nicht mit Mounts geflogen werden.
Ziele:
Es gilt -immer in Stufen- einen bestimmten GS zu erreichen, welchen man mit grünen Items erreichen kann. Bis hin zu einem totalen Maximum.
- Für den Anfang setzte ich mir das Ziel von GS 100 (Stufe I), kann aber im Moment nicht abschätzen,
ob das ohne Probleme machbar ist. Evtl. wird noch nach unten skaliert.
Es gilt -ohne Zeitdruck- Level 60 zu erreichen.
Es gilt 10.000 Gold vor/beim 60er Level-Up zu besitzen.

Der ganze Run wird immer an meinen Freitags-Streams auf meinem gleichnamigen Twitch-Kanal stattfinden bzw. ungeschnitten am Samstag dann auf meinem gleichnamigen YouTube-Kanal hochgeladen.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Challenge ebenfalls ein bisschen Werbung für unsere tolle Gilde ist.
Falls ihr Interesse habt, dem Ganzen zu folgen, könnt ihr gerne vorbeischauen. Ich würde mich sehr freuen.

Gruß Nahlef

1 Like

So richtig hart, würde es erst werden, wenn es auch noch für Spiel- und Zuschauerchat eine „flache Wortwitz - Beschränkung“ gelten würde.

Das würde dann nur aus Kpt. I. Glu und Fr. Osta werden? :slight_smile:

Lauft ihr Gnome lauft

1 Like

Ja, war wieder lustig beim letzten Event.
Leider dürfen die Beiträge hier wohl „Keine Links“ enthalten, sonst hätte ich zumindest mal einen Screenshot davon gezeigt.

Und hoch damit

1 Like

Diese Maßnahme unterstütze ich, Herrgrünlich :slight_smile:

Heute gibt es KÄSEBÄLLCHEN

Der Nachschub ist aus pandemischen Gründen leider noch nicht unterwegs, aber kommt noch.

Genau und dazu passend präsentiert Nahlef auf der Startseite der Gildenhomepage auch gleich ein Video vom letzten Easy Rider Event… :slight_smile: Zu sehen auf „kuschelgruppe org“

Heute wird es blasphemisch im Stream

1 Like

„Wir sind keine Massengilde“ hat 378 Mitglieder