Wir führen Bewerbergespräche immer dann, wenn wir wieder ein paar Mitglieder verloren haben und füllen damit die freigewordenen Plätze auf.
Sobald diese Plätze vergeben sind, nehmen wir neue Mitglieder nur noch in besonderen Fällen (wie zum Beispiel durch Empfehlung eines Mitglieds unserer Gilde auf).
So halten wir unsere Gilde geschützt vor zu schnellem Wachstum, was nur dazu führen würde, dass auf der persönlichen Ebene innerhalb der Gilde nichts mehr richtig zusammenwächst und sich alle entfremden.
haben uns ja lange nicht mehr gehört.
Ich werde die nächsten Tage mal wieder ins Game schauen und falls sich herauskristallisiert, dass ich wieder langfristig dabei sein werde, würde ich Kontakt zu dir aufnehmen. Ich hoffe der Charakter sagt dir noch was
Ich wollte mich hier unter eurem Beitrag erkundigen ob ihr derzeit noch Leute sucht bzw aufnehmt.
Ich möchte gern von Horde zur Allianz wechseln und stieß dabei auf euren Beitrag hier der mir sehr gefällt.
Ja, wir nehmen auf, nach dem üblichen Beschnuppern im Gespräch versteht sich. Infos dazu findest Du im 1. Beitrag dieses Themas oder auf unserer Webseite, wo Du noch weitere Infos zur Gilde, Videos und Screenshots siehst.
Eine bemerkenswerte Gildenvorstellung in ausführlicher Form - sofern dies tatsächlich Programm ist, dürften sich doch viele eine Mitgliedschaft wünschen - also ich auf jeden Fall. Ich bin Wiedereinsteiger, 53 Jahre alt, chatakterlernwillig und würde mich freuen, im Rahmen dieser Gilde mitwirken zu dürfen. Wie wo und wann kann oder darf man euch kennenlernen? LG Micha
ich finde die Challenge als Priester nur mit Heilig leveln viel lustiger ^^ Da geht mehr als genug zeit drauf aber dafür beherrscht mann seinen Char danach auch richtig.
Unter der Voraussetzung, dass das Interessenprofil des Bewerbers zu unserem Gildenprofil passt, nehmen wir noch Leute auf… aber das beginnt eigentlich auch schon damit, dass es kein Hordechar sein darf.
Ich hatte vor Tagen eine Beitrittsanfrage gestellt und nie etwas gehört. Hatte auch andere Gildenmitglieder im Spiel angeflüstert, Beitritte machen nur die Chefs. Ist ok, aber jetzt ohne weitere Begründung einfach eine Ablehnung erstellen ist nicht der richtige Stil. Sollte ich nicht zu den passenden Zeiten online sein, hätte eine kurze Nachricht wegen einer Zeitabstimmung erfolgen können.
Vielen Dank für nichts.