[A] Wir sind die "Kuschelgruppe"

OK das klingt schon anders :

Ich hatte vor Tagen eine Beitrittsanfrage gestellt und nie etwas gehört. Hatte auch andere Gildenmitglieder im Spiel angeflüstert, Beitritte machen nur die Chefs. Ist ok, aber jetzt ohne weitere Begründung einfach eine Ablehnung erstellen ist nicht der richtige Stil. Sollte ich nicht zu den passenden Zeiten online sein, hätte eine kurze Nachricht wegen einer Zeitabstimmung erfolgen können.
Vielen Dank für nichts.

Hallo,

wir versuchen stets über mehrere Tage und zu unterschiedlichen Zeiten die Bewerber anzuflüstern. Erst wenn das über wie gesagt mehrere Tage nicht fruchtet, lehnen wir aus Gründen der Übersicht in der Bewerberliste ab.

Eigentlich solltest Du dann eine Ingame - Email erhalten, die lautet:

Hallo,
danke für deine Beitrittsanfrage in der Kuschelgruppe. Wir führen mit jedem Bewerber ein kurzes Gespräch. Leider warst Du nicht online als ich versuchte dich zu erreichen, Du kannst mich gerne in deine Freundesliste aufnehmen und mich anschreiben, wenn du wieder online bist. Weitere Infos findest Du auch auf KUSCHELGRUPPE/ORG bei „Über uns“.

Falls das nicht passiert ist, tut mir das leid. Wir haben derzeit Aufgaben im Team neu verteilt und da haben ich offensichtlich noch nicht komplett alles erklärt. Du kannst dich gerne Ingame melden, wenn Du mal online bist, dann klappt das vielleicht noch.
Und falls nicht, dann dennoch Danke für dein Interesse und weiterhin gutes Spiel!

Hat sich vermutlich erledigt

Bald geht die OGI-Challenge weiter.

1 Like

Aber mit einer Menge Regenbögen… :slight_smile:

Jo, jetzt mit Clip ganz oben :slight_smile:

Eine Gildenwerbung mit mehr Schein als sein. Ich hab nun schon so einige Leute kennengelernt … die nichts von obigen bestätigen können.

Nenne mir eine Gilde bei der das nicht so ist, dass Neider, Unzufriedene, Rausgeworfene oder Leute, die nicht rein durften, schlecht darüber reden?

Es ist immer viel einfacher sich hinter irgendwelchen Namen und Chars zu verstecken und schlecht zu reden, nicht wahr? :sweat_smile:

das ist der größte Dreck den ich heute lesen durfte

Da sag ich nur gubbelgubbelgubbel… :slight_smile:

Dann gibt es schon mal eine Flashmod-Vorwarnung :slight_smile:

Die OGI-Challenge geht am 09.12.22 endlich weiter. Neues grünes Gear muss für Herrgrünlich her. Auf geht es zu den Dracheninseln.

1 Like

Aber vor lauter Vorfreude auf den neuen Content hast den Flashmob der Gilde in deinem Stream verpasst… :slight_smile:

Und hoch damit :slight_smile:

„Hoch“ die Hände beim Fischfußball, meinst Du doch sicher!? :wink:

Heute Abend gibt es das Spiel „Chopperfangen“

1 Like

Hier noch ein kleiner Rückblick zum letzten Jahr (vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben):

Nach ein paar Monaten, in der die Gilde sich stark verkleinert hat, sind wir jetzt wieder mit aller Entspannung dabei die Gilde in einen wesentlich kleineren Rahmen als früher, aber weiterhin nett und stressfrei, aufzubauen.

Zukünftig beschränken wir uns darauf die üblichen Aktivitäten zu supporten und nicht mehr den inhaltlichem Schwerpunkt auf Gildenspiele zu legen (wovon noch manches Video in diesem Thread einen Einblick gibt), denn dieses Konzept ist auf Dauer leider nicht gefragt.

Interessenten empfehlen wir (wie immer) einen Blick auf unsere Homepage, die hier im Thread verlinkt ist. Dort ist auch die Geschichte der Gilde inkl. der letzten Monate nachlesbar.

Abgesehen von der neuen Ausrichtung der Gilde haben wir uns auch fest vorgenommen nie wieder so groß zu werden wie früher, sondern wir wollen schlicht eine überschaubare Mannschaft netter Leute in Chat und Discord bleiben.