Eine Gildenwerbung mit mehr Schein als sein. Ich hab nun schon so einige Leute kennengelernt … die nichts von obigen bestätigen können.
Nenne mir eine Gilde bei der das nicht so ist, dass Neider, Unzufriedene, Rausgeworfene oder Leute, die nicht rein durften, schlecht darüber reden?
Es ist immer viel einfacher sich hinter irgendwelchen Namen und Chars zu verstecken und schlecht zu reden, nicht wahr?
das ist der größte Dreck den ich heute lesen durfte
Die OGI-Challenge geht am 09.12.22 endlich weiter. Neues grünes Gear muss für Herrgrünlich her. Auf geht es zu den Dracheninseln.
Und hoch damit
Heute Abend gibt es das Spiel „Chopperfangen“
Nach ein paar Monaten, in der die Gilde sich stark verkleinert hat, sind wir jetzt wieder mit aller Entspannung dabei die Gilde in einen wesentlich kleineren Rahmen als früher, aber weiterhin nett und stressfrei, aufzubauen.
Zukünftig beschränken wir uns darauf die üblichen Aktivitäten zu supporten und nicht mehr den inhaltlichem Schwerpunkt auf Gildenspiele zu legen (wovon noch manches Video in diesem Thread einen Einblick gibt), denn dieses Konzept ist auf Dauer leider nicht gefragt.
Interessenten empfehlen wir (wie immer) einen Blick auf unsere Homepage, die hier im Thread verlinkt ist. Dort ist auch die Geschichte der Gilde inkl. der letzten Monate nachlesbar.
Abgesehen von der neuen Ausrichtung der Gilde haben wir uns auch fest vorgenommen nie wieder so groß zu werden wie früher, sondern wir wollen schlicht eine überschaubare Mannschaft netter Leute in Chat und Discord bleiben.