Vergiss die Raid Ringe nicht, die sind absurd op. Kann dir aber nicht sagen wie sehr oder ob überhaupt bei dir als Monk
Der „Rare“ Ring von Diruna wäre mega stark, allerdings raide ich nicht mehr. Ist also keine nennenswerte Option für mich.
Habe allerdings grade geschaut, im Jadetempel gibt es einen Crit/Versa Ring, werde mir demnach Armschienen bauen, da gibt es nämlich keine einzigen mit Versa.
Hab noch nicht einen Funken bekommen. Das hängt mir so zum Hals raus Ist das wirklich so gewollt?
Jop ist es.
Aber mach dir nichts draus, wenn du keinen kriegst kriege ich bestimmt noch einen
Hoffe Du hast recht
Gibt’s denn am Mittwoch wieder einen für die Quest, oder ist das vorbei?
Ich bin mir nicht sicher. Aber ich weiß nicht ob man 2 hergestellte Ringe tragen kann. Ring und Halskette geht ja. Habe ich auch.
Ja kann man :> hatte auch erst beide Ringe an und die Halskette
gestern +19 schatten +2 in time eine Essenz bekommen
letzte id über 100 rars, 40+ m+, genug event bosse gelegt keins
Letzte Woche und diese Woche den raud auf HC gemacht, viele M+ von 2 bis 16, rares, schätze, alle events, heroische inis, bg’s…
Keine Essenz
Hatte letzte Woche auch zig Rares, Raids, M+ durch und 100+ bewegte Erde gebuddelt, nichts. Am Dienstagabend dann noch eine M+ Nokhud gelaufen kurz vor Reset, dort war dann tatsächlich eine Essenz in der Kiste.
Letzte ID keinen, gestern per Zufall 2 direkt
Gestern auch meine erste bekommen, im Raid beim guten Terros.
Grad gelesen, ab morgen können sie auch in den Paragonkisten sein. Mal schauen obs dann besser wird.
Die, für die man max renown sein muss + 7500 weiteren Ruf? Da hoffst du drauf?
Nachdem ich schon ein paar voll gemacht hab, ja
Oh. Danke. Aber jetzt habe ich schon einen anderen mit den gleichen Werten. Crit und Tempo.
Aktueller Stand in der 2. Woche - nachdem man den Erfolg bekommen hat.
- 10-12 M+ diese Woche zwischen 18 und 20 gespielt → Keine Essenz
- Alle Events gemacht und Kisten geholt → Keine Essenz
- LFR, NHC und HC diverse Bosse gemacht → Keine Essenz
- Angeltruhen der Tuskar geöffnet wann immer möglich → Keine Essenz
- Bewegte Erde geöffnet wann immer möglich → Keine Essenz
WOHER sollen diese Essenzen kommen?
Ich raff dieses System einfach nicht.
nächste woche wird ja valor cap entfernt, dann macht man eh jeden slot auf min 415. ist also für mich nicht so tragisch wenn nichts dropt.
Keine Kisten erden sonst was geöffnet, 4 Bosse lfr, nichts anderes, bissel ratedbg das war es auch die Woche über kaum Zeit gehabt.
Gestern im overall 3. Rare die Woche dann eine drin gewesen.
Es ist wie bei allem man soll etwas nicht versuchen zu"erzwingen" das frustriert nur, es droppt wenn man es beiläufig mitnimmt.
Hab auch ka was ich damit jetzt machen soll kann mir eh nix 418 craften
also bei mir ist es +19 Tempel gedroppt diese ID
Letzte Woche genauso gemacht wie du außer Angeln und Bewegte Erde was ist das wo ist das?
wie Legion Leggy Zeiten kann überall droppen auch bei eine 0815 mob