Abgesandtenquest und übergriff trotz gs 381/383 doch nur 370 ?

bekam heute nur ein item von gs 370 aus der abgesandtentruhe
und eben aus der übergriff belohnung das gleiche : 370…
was ist nun vorraus setzung das man itemlevel 385 bekommt ?

angelegt habe ich 381 . mit items in der bank bisl mehr

einzige gute ist das jetzt die spezialisierung beachtet wird .

Inhalt Erste Saison Zweite Saison
Abgesandtenquests Itemlevel 370 Itemlevel 385
Quest der Übergriffe Itemlevel 370 Itemlevel 385
Weltquests Skalierungslimit Itemlevel 330 Itemlevel 360

Auch mit 383 bekommst eine 370er…
Was solls, guck ich halt nen film.

7 Likes

Meine Abgesandtenquest heute war 385 :thinking: 380 angelegt und gesamt ilvl liegt bei 382

Sogar mit 386 gesamt bekomme ich 370…
Aber den Allies 400er nachwerfen…

3 Likes

Ok meine Incursion Belohnung ist jetzt ne 370er Azerit Truhe :thinking: Funktioniert ja wieder super.

Wie, wo, was muss ich tun damit ich damit erschlagen werde? Bitte um Aufklärung.

2 Likes

Warmode an, Quest aufm Schiff für 25 Hordler kills annehmen, in einen beliebigen Raid einladen lassen und ab gehts.

Hat die Horde diese Quest nicht? Wie meinst du beliebigen Raid? Soll der nicht speziell für diese Quest sein?

ne raid geht nicht mehr. nur maximal gruppe .

Nein wir bekommen diese Quest nicht. Ist Allianz only.
und mit beliebigen Raid meinte ich, einen von den unzähligen Raidgruppen im Tool die für diese Quest offen sind :smiley:

/edit ah verstehe Raid geht wohl nicht mehr, dann eben ne Gruppe. Oder einfach zur grade laufenden Incursion gehen, da ist genug action.

Faction Assault Belohnung heute Morgen und heute Abend jeweils von 370 bei einem GS von über 380. Für alle drei Azerite-Slots habe ich bereits 385er.
Auf jeden Fall hatten die beiden Belohnungen nur vier anstatt fünf Ringe.

Nein, diese Quest bekommt nur die Minderheitsfraktion im Open PVP der letzten Woche.

hab mir brust gekauft für 165 marken die hatte wenigstens 5 ringe ^^

aber von 3 chars alle 380 - 383 hat heute keiner ein 385er erhalten bei abgesandten und übergriff.

mit 363 - 364 bekam ich 370 items .
können die nicht einfach die vorraussetzungen in den patchnoten anführen ???

1 Like

An den Überfallsbelohnungen hat sich nichts geändert die bleiben vorerst auf 370 können halt höher titanforgen.

hatte heute morgen vor dem Raid eine GS von 381 und hab bei der Abgesandtenbelohnung 385 bekommen. Meine Hexe hat mit GS 373 von der Abgesandtenquest ein 380er Item erhalten. Echt komisch, dass es so unterschiedlich ist.

Müsste doch eigentlich ein Bug sein, wenn man mit 386 nur 370 erhält. ^^ Da kann doch etwas nicht stimmen.

Hoffe ich bekomme jetzt mit 384 nicht auch ein 370er Item bei der nächsten Abgesandtentruhe^^

Die Azerit-Rüstungsteile als Belohnung für die Übergriffe sind nur 370 und haben auch nur 4 Ringe. Die sind scheinbar NICHT mit den 15 zusätzlichen Itemlevel und einem 5. Ring gesegnet bzw. bedacht worden. Hätte man das bedacht, würden auch Items aus der 2.Season rauskommen und nicht aus der 1. (mal wieder ein Fehldesign).
Aber mir egal, ich verschrotte die Teile ohnehin ständig, irgendwann hat man dann auch ein 385/400/415 Azeritteil ohne überhaupt (im letzten Fall) mythisch raiden gegangen zu sein!

Ich werde seit 2 Wochen überall von Allianz raids geplättet, brauche für die Invasion etwa 30-40 Minuten weil ich mich durchsterben muss. Sorry aber die Allianz dominiert den Warmode aktuell. Und mit dem 400 Item bzw der Quest dafür kann ich quasi nicht mal mehr fliegen, denn es besteht eine gefühlte 50/50 Chance dass der Flugpunkt grad gecampt wird.
Die Invasion heute im Sturmsangtal konnte ich nicht machen, null Chance. Warmode aus und gemerkt die geben keine Marken der Eidgebundenen, super.
Auch in Dungeons kam man heute nicht, da auch hier ein Allianzraid gecampt hat.

7 Likes

So ein 400er Item lockt halt viele Spieler in den WM, die aber diesen danach wieder ausschalten. Tolles Design :slight_smile:

5 Likes

Wenn man nach Abgabe der Quest halt einen Debuff bekommt, der einem die Möglichkeit nimmt, den WM zu deaktivieren (nur weil man nächste ID noch einmal ein 400er Item für Lau abkassieren will), dann würde sich das sogenannte Ungleichgewicht irgendwann relativieren. Derzeit nutzt die Allianz halt einfach eine Mechanik aus - in meinen Augen ein Exploit oder wenn man es genau nimmt er-cheaten sie sich halt das 400er Item.

4 Likes

ja, das Design ist echt Mist. Man sollte entweder das Item entfernen, für beide Fraktionen freigeben oder es so designen, dass sich das Aktivieren des Warmodes kumuliert. Also dass jede Aktivierung in die Wertung einfließt.

Oder wie @Anastar bereits geschrieben hat, einfach einen Debuff aktivieren, der es nicht erlaubt bis zum nächsten ID Wechsel den Warmode zu deaktivieren

2 Likes