Abgesandtenquest und übergriff trotz gs 381/383 doch nur 370 ?

Ich hab gerade eine Antwort vom GM bekommen. Auch mit ilvl 4000 kann es sein das du nicht auf allen SLOTS das nötige ilvl hast und deswegen weiterhin auf 370 hängen bleibst.

Das gesamt ilvl ist für die Berechnung egal, es kommt auf jeden einzelnen Slot an. Jetzt hast du natürlich auf jedem Slot schon mehr als 385 oder mehr. Also solltest du ja eindeutig 385er Loot aus den Emissary Questen bekommen, sonst stimmt ganz sicher etwas nicht. :slight_smile:

edit:
Nachtrag, und wenn ich das richtig sehe mit meinen zwar Chars die beide 377 hatten und nur einer hat Belohnungen auf 385 bekommt, müsste man wohl mindestens auf jedem Slot 370 haben. Den ich hab nur noch 365 einem Ring und einem Trinket Slot als niedrigstes. Und das ist der einzige Unterschied zum Char der bereits 385 bekommt.

zu deinem Nachtrag - ich habe jetzt einen 400 Umhang und somit ein GS von 378 und bekomme die Abgesandten kiste mit lvl 385. Obwohle ich in einen Slot ein item mit 355 trage.

Vielleicht gibt es ein Streich Ergebnis? :slight_smile:
Sehe ich gleich, wenn ich einen neuen Ring bekomme. Dann hab ich nur noch einen Slot unter 370.

So ein blauer könnte mal was dazu sagen…!

Das ist komisch, selbst mein Pala mit 388 bekommt nur 370 Kisten

1 Like

So, ich hab jetzt auch mit dem letzten Twink 385 in der Kiste. Hab bis auf ein trinket alles über 370, eines der Trinkets ist 365, vorher hatte ich noch einen 365 Ring, ilvl insgesamt ist 378.

Ich tippe jetzt wirklich auf ein Streich Ergebnis und alle Slots mit 370+ für die 385. 380 gab es ja schon vorher, als ich noch die beiden 365er Items hatte.

1 Like

370 auch aus den Abgesandtenkisten? Hat dein Paladin zumindest ein Azerititem mit GS 385 an oder alles 370er?

War ein Fehler vom Cache Ordner, wenn man den mal löscht, werden die Quests richtig angezeigt, mit richtigen Itemstufen

Hab mich heute auch schon etwas “gewundert”.
Der Twink mit i Level 373 hatte ein 385er Azerit Item als Abgesandenkisten Belohnung und die anderen Twinks unter 380, mit 377/377/376, alle nur 370er :-))
Also eventuell den Cache Ordner löschen?
Hatte eigentlich den Verdacht, das eventuell der Level des Halses eine Rolle spielt? (der Twink mit 373 hatte Stufe 32, die anderen erst max 31).
Oder…doch abhängig wieviele der 3 Azerit Rüstungen man schon auf 385 hat?
Der 373 Twink hatte nähmlich, im Gegensatz zu den Anderen, 2 auf 385 bereits.

Die Gegenstands Stufe muss stimmen
Die Azeritrüstung muss die richtige Gs haben
es darf kein blaues Item ausgerüstet sein z.b Schmuck 340
Und deine Azeritkette muss eine bestimmte Stufe habe

Nope, blau darf ausgerüstet sein (Das geht ja bis 375) und außerdem wird sowieso gar nicht geschaut was ausgerüstet ist oder im Inventar, sondern nur nach dem höchsten was man mal hatte.

Wieso hat dann mein Hexer mit i-Level 377 (kein einziges! item unter 370 angelegt) nur 370 als Abgesandtenbelohnung?

Halskette zu niedrig?
Azerititems alle 370?

Damit hast du dir diene Antwort selbst beantwortet 380 muss es sein wie hoch ist deiner Halskette und deine Azerithrüstung muss hoch sein

Blau geht sogar bis 385

Die Kette muss ein lvl von 390 haben - sonst bekommt man die 385 kisten nicht - auch nicht mit einem GS von über 377

Kann nicht sein. Bei meinem Allianz-Char hat die Kette level 391, GS liegt bei 377. Dort bekomme ich keine 385er Items.
Bei meinem anderen Horde-Char hat die Kette Level 389, GS ebenfalls 377. Hier bekomme ich aber komischerweise 385er.
Beide haben noch ein Blaues Item (der Hordechar sogar nur mit Level 330), daran kann es also auch nicht liegen.
Der einzige Unterschied: Der Hordler hat bereits ein Azerititem mit Level 400 (Kriegsfront Quest).
-> Ich schließe daraus, dass man mindestens ein Azerititem haben muss mit Level 385+, bevor man aus den Truhen ebenfalls 385+ bekommt.

1 Like

Stimmt nicht. Meine Priesterin hat nur 385 auf der Halskette und bekommt die 385er Kisten.
Meine Chars haben ab Gesamt 377 die 385er Kisten bekommen.
Meine Druidin hatte sogar einen blauen 355er Ring und die Kisten bekommen.

Stimmt leider auch nicht :slight_smile: Mein DH hatte 376 mit einem 400er Item und dennoch keine 385er Kisten bekommen.

Die Schwelle ist fliessend (leider)
Hatte es erst kürzlich mit 3 meiner Alts:
Demonhunter 377 -> Bekam 385er Gear aus den Kisten
Monk 379 -> 370er Azerit, 380er normales Gear, erst als ich auf 379.3 kam erhielt ich 385 mit dem.
Hunter ~378.5 -> 385er aus den Kisten. (Kette ist Aktuell auf 383 mit dem, war sogar noch tiefer als die Kisten auf 385 verfügbar waren).

Die Übergriffe bleiben auf 370 - ändert sich vielleicht ab gs 400