Unsere Gilde „Scilicet Immortale“ vom Server Gilneas
(Gorgonnash Destromath Mannoroth Nefarian Nerathor und Ulduar durch Zusammenlegung ebenfalls)
sucht nach Verstärkung, für den Raid und die ein oder andere M+Inni miteinander.
Natürlich auch fürs ganz normale ingame Gildenleben.
Allgemeines
Wir sind besonders Anfänger und Casual orientiert
Einer unserer Grundsätze ist „keiner wird zurückgelassen“
Wir legen viel Wert auf aktives spielen IN unserer Gilde und damit verbundene
Menschliche Interaktionen
Wir nutzen hauptsächlich Discord
Bei uns geht die Person erst einmal VOR das mitgebrachte Know-How
In TWW nehmen wir auch wieder unsere Fun Aktivitäten wie Mount und Erfolgsruns auf!
Raid spezifische Daten!
Wir raiden Montags von 19:30-22 Uhr (momentan nur, wenn genug Anmeldungen vorliegen, da Seasonende und Panda Remix)
Wir Raiden normal FIRST und wenn alle soweit sicher sind, tasten wir uns an Hero heran.
WICHTIG wir sind keine „Ahead of the Curve Raidtruppe“
Wir haben Anfänger und Erst-Raider dabei, Wipes gehören dazu. dafür muss Geduld gegeben sein.
explizit für den Raid suchen wir 1-2 Heiler und ne Hand voll DDs (je nach DD Menge auch noch 1 Heiler mehr)
Raidanfänger und Nicht-Hetzer sind uns am liebsten, da wir Situationen wie „wann gehen wir denn endlich Hero“ in Woche 3 nicht erleben möchten.
falls ich Interesse wecken konnte schreibt mir gerne im B Net unter : Spike#22637
Oder lasst hier einen Kommentar da und wir unterhalten uns dann mal im Discord genauer
Aber Platz für 1-2 Neue haben wir locker noch in unserer Mitte.
Was wir schon genug haben, bez. Raid:
Priester
Druiden
Tanks
Heiler
Wer uns also auch im raid begleiten möchte, sollte am besten zumindest als „Offspec“ DD sein und könnte seine Heal oder Tank Skillung dann im Ausfallfall mal auspacken.
Wenn noch DDs besonders Anfänger ein Heim für TWW suchen und vielleicht auch mal einen raid von innen sehen wollen (ohne Stress und Genörgel) traut euch ruhig.
Nochmal: uns ist wichtig, dass man der Gilde angehört und nicht 24/7 i wo anders sitzt und nur zum Raid On kommt. Wir sind im ersten Sinne eine Gilde und haben zudem einen anfängerfreundlichen Raid. NICHT anders herum!
Ich hoffe die suche ist noch aktuell und finde es toll was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Falls ihr noch einen Magier sucht der noch nicht so viel erfahrung in WoW Raids oder anderen Gildenaktivitäten hat sucht würde ich mich über ein Gespräch sehr freuen
Hallo zusammen, ich hatte eigentlich auf Blackmoore eine Suche nach einer netten Gilde gestartet, dann hat mich eine nette Nachtelfin auf den Post hier hingewiesen
Hier mal mein Originalpost, dann brauche ich nicht alles nochmal tippen :
Eure Suche liest sich allerdings echt wie eine Offenbarung und hätte ich mega Lust mich Euch anzuschließen! Aktuell spiele ich auf Blackmoore meinen Paladin, da ich durch die TWW Erweiterung ein Upgrade frei habe, würde ich das gerne auf Gilneas nutzen. Also, falls auch eurerseits Interesse besteht, bitte meldet Euch, ich wäre sehr gerne dabei!
heyhey, ich wurde auf diesen Eintrag aufmerksam gemacht, weil ich auf der Suche nach einer Gilde bin, wie ihr sie beschreibt. Hättet ihr noch Platz? Ich spiele zwar aktuell auf einem anderen Server, würde aber wechseln und kann je nachdem, was das Team braucht mit X-Volk und X-Klasse anfangen (bevorzuge Fernkampf). Auf B-Net habe ich dir eine Anfrage gesendet Freue mich sehr, wenn es klappt!
Guten abend ich hätte intresse an dieser gilde allerdings bin ich auf Blackhand würde aber wenn es ziwschen uns alles klappt natürlich auf den server wechseln. Würde mich freuen wenn wir uns einmal unterhalten können.
Hallo Vandania, je mehr ich gelesen habe, desto besser gefällt mir Eure Gilde. Bis zum ernüchternden Ende, dass Ihr gerade niemanden aufnehmt
Wenn Ihr Eure Tore wieder öffnet würde ich mich über eine Kontaktaufnahme zum Kennenlernen freuen. Auch wenn ich bis TWW nicht wirklich viel spielen werde.
VG