Abhärtung - was wäre das Problem?

Was ist daran plötzlich uninteressanter, der fehlende one - on- shotluckypunch?- sofern Abhärtung wieder eingeführt würde?
Liest du auch was ich als Argumente anführe?, denn das ist genau das was ich als Begründung schrieb, um die Kunden zu binden während Lockdown, weil jeder Entwickler weiß, wie sehr die Leute suchten, wenn zuviel Freizeit dahinter steht, die man nur für ingame feeling used.
Geil musste in dem Text nur 38 Worte verbessern, danke Forum für das anti lagg system, wenn die Tasteneingabe mal wieder zuviel ist fürs System :joy:

Die standen noch gar nicht da :smiley: .

Abhärtung macht das Game langsamer, was denn sonst? Es fängt irgendwann an nichts mehr zu sterben, nur im Burst kann was sterben.
Boost für 1,4k? Das bringt 7 Itemlevel. Dann lieber 1,6k weil 213 Itemlevel. Und evtl. das Mount. Ja, das wollen viele auch haben. 1,4k reicht dafür aus, brauchst halt nur Wins auf dem Rating oder höher.
Ich weiss nicht, was 1,4k kostet, aber ich denke mal nicht, dass das günstig wird.

ItemLevel ist king, nicht versa.
Versa wird nur king, wenn das ItemLevel fast gleich/gleich ist.

Versa Bonus im PvP ist nicht hart genug und main stat + stamina viel zu stark.

1 Like

Ich musste hart f5en um den Text zu korrigieren weil alles wie Müsli aussah, scheint ne kleine Netzüberlastung vorzuliegen…lalalala :heart_eyes:

Habs gelesen, nachdem mein Post fertig war :smiley: .
Aber ingame gabs auch auf einmal Laggs, von daher.

23§ Versa aktuell, Sterbe meistens in der Arena weil ich beim Opener schon diverse Cd´s ziehen muss und dann den 2. CC nicht überstehe. Ziehe ich im ersten cheap/Kidney nichts bin ich tot. Vor allem im 2er Richtig nice wenn man in den meisten Matchups double stealth als gegner hat die garantiert den Opener haben,.

Ich finde man sollte einfach für seinen Fleiß belohnt werden.
Zu Pandaria und Draenor habe ich mit meinem Mann auch Arena gemacht, hauptsächlich mit Priest und Hunter. Die Twinks haben einfach durch ganz viel BGs die besseren Klamotten bekommen.
Die PVE-ler hatten zwar trotzdem bessere Klamotten aber durch Abhärtung, PVP Macht und was es sonst noch alles gab, hatte man eine Chance bzw man ist auch oft als Sieger weggegangen.
Jetzt werd ich nach wochenlangem BG-gerenne von nem Ehrenstufe 3 Pala auseinander genommen :roll_eyes:
Fand das mit der Abhärtung nicht verkehrt, man bekommt ja im PVP die Klamotten auch nicht hinterhergeworfen, man arbeitet genauso dafür wie im PVE - also sollte es auch entsprechend angepasst / belohnt werden…

Das mit der Abhärtung hat früher auch sehr gut funktioniert. Da ich selber zu BC und Wotlk viel Arena gespielt habe (danach kam eine längere WoW Pause), kann ich nur die ersten 6 Seasion beurteilen.

Ich fand das System mit Abhärtung aber auch wie man das Gear erspielen konnte, damals deutlich ausgewogener.
Abgesehen von Schultern und Waffen, konnten alle dasselbe Gear im PVP zusammenspielen. Leute mit einem höheren Raiting waren lediglich etwas schneller.

Hier konnte man Arena und auch PVP machen ohne sich Gedanken mache zu müssen ob man womöglich im Nachteil ist weil man kein PVE macht bzw. in einem Raiting festhängt und immer mehr abgehängt wird.

1 Like

Abhärtung- was wäre das Problem ?

Meine Antwort wäre hier immer sofort: " Blizzard !".
Spieler und Entwickler leben scheinbar/gefühlt in Parallelwelten. Die eine ist die traurige Realität, die andere ist schön rosa.

1 Like

23% Versa heisst nur, dass du 11,5% weniger Schaden kassierst - dadurch wirst du nicht zum Bollwerk gegen jeglichen Burstschaden :roll_eyes:

Stimme dir zu.
Weil ab jetzt wo jeder 7+ Teile vom Arena Set hat wird der Sprung von Beispiel 1400-1600 durch jeden Slot spürbar, während bei alten System das nur 1-2 Slots sind und dann nicht drastisch wird mit höheren lvl.

Das einzige was man kritisieren kann das PvP gear teilweise zu effizient im PvE war. Meist gesehen das Melee DD die 2H vom PvP holen (nicht die aktuell aber von der season davor)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.