Ablehnkultur

Irgendwas nimmt hier grad überhand hab ich das Gefühl :slight_smile:

Nö, alles in Ordnung soweit.

Wieso? DU findest massig Leute, wenn du eine eigene Gruppe aufmachst.

Prinzipiell kann ich den Frust aber schon verstehen. Letzte Season 3k Score gehabt, total ambitioniert für die S4 und dann leaven ständig die Leute, spielen die Mechaniken nicht, etc. War in S3 schon ärgerlich, wenn man auf +20 Bossmechaniken erklären musste, aber im Zusammenspiel mit den ekelhaften Instanzen macht es aktuell null Spaß.

Das is super!

bzw eher das ist nicht die Meldemafia die ihr sucht.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Perfekt endlich hab ich n foren char gefunden den niemand erkennt

Der erinnert mich an einen früheren anderen Schamanen.
Hast Du eine Namensänderung getätigt?

Sulfurons Auge entgeht nichts :face_with_hand_over_mouth:

Nur ein Legy keine VZ, Char-Pflege sieht anders aus

Das ist falsch und gelogen.

Ich habe auf diesem sowie auf den anderen beteiligten Chars sowohl das BIS legendary auf max level, das Covenant Legendary sowie das komplette T Set. Und das für DD sowie für Heiler.

Also: Wenn Du schon andere Spieler grundlos diffamieren willst, dann mach wenigstens die Augen auf.

Außerdem, selbst wenn, das wäre niemals ein Grund, einen 268er DD in einer 2+ Ini abzulehnen, das ist lächerlich.

Ich nehme an, es ist diese Art von toxischer Community, die vielen Spielern jetzt den Start im S4 versaut.

Für mich fühlt sich das jetzt wieder an wie in den übelsten Zeiten, als alle Spieler außerhalb von Gilden vom Raids ausgeschlossen und übelst abgebügelt wurden.

M+ sollte da ein Fortschritt sein, war es auch, aber es funktioniert nicht mehr.

Übrigens mache ich dem Spielehersteller überhaupt keinen Vorwurf, ich fand die Entwicklung in SL bis jetzt sehr schön und hatte zunehmend Freude.

Bis jetzt halt.

Naja gelogen hat er nicht.
Zumindest hat dieser Char der hier angezeigt wird das alles nicht keine VZ und nur 1 Legy.

Ja für ne 2er ist es „lächerlich“ aber du musst bedenken das es DDs wie sand am Meer gibt, da wird dann meistens einer mit mehr Gear und oder Score mitgenommen und keiner der unter 270 ist.
Wenn die dann noch sehen keine VZ nur 1 Legy wirste gekickt das passiert.
Besonders Leute die schnell durch wollen und die Keys pushen wollen.

Aber es geht auch allen anderen so, ich werd auch als Heal und Tank abgelehnt die beide nen Gear von 278 bzw 284 haben ist halt so kann man nicht ändern.
Deswegen aber die ganze zeit rumzuheulen das die Community ach so Toxisch sei obwohl man einem nur ratet diese dinge zu ändern ist falsch denn es sind nicht alle so.

Ach so wenn man sich gegen Diffamierung wehrt heult man rum? Und über die toxische Community darf man sich auch nicht beschweren?

Finde den Fehler.

Ach, was rege ich mich auf.

Du drehst mir die Worte im Mund um…
Wo habe ich gesagt das man das nicht darf?
Man darf seine Meinung äußern aber man kann schlichtweg nicht die ganze Community dafür verantwortlich machen.

Ja es wird hier in einer tur in einigen Threads rumgeheult wie grausam und ungerecht diese Welt ist.
Dabei ist sie es nicht, es wurden Lösungen bzw Tipps gegeben womit man diese dinge ändern kann aber da geht ja keiner drauf ein.

Ich werde auch des öfteren abgelehnt aber da mach ich nicht so ne Welle draus, es geht jedem so… Besonders DDs geht es so dann spielt man einfach seine eigenen Keys.
Da liegt aber auch oft das Problem das Leute dann nur Spieler haben wollen die nen gear von 290 unf nen Score von 2k haben wollen und selbst nix an Arbeit reinstecken.

Tun natürlich nicht alle aber sehr viele.
Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung das man die Komplette Community in einen Topf wirfst denn wie gesagt sind nicht alle so.

Wenn sich 3 DD mit 285 und 3k Rio last season anmelden, weil die Valor farmen wollen, werden die halt gepickt. Die anderen 85 gehen dann leer aus.

Bla Bla

Und ob, schon aus Prinzip.
GSD MÜSSEN „wir“ keine Spieler einladen sondern können^^

Suche die Konstante^^

Ne, vermutlich war das mein anderer account der hier hatte ja einen langen bann. Dann hab ich ne zeit lang mit meinem anderen account geschrieben.

Schamanen zum schreiben hab ich mehr als genug zur Verfügung :face_holding_back_tears: so… 10 oder 12

2 Likes

Ich stimme dir in allen belangen zu. Ich habe mit WoW aus diesem Grund aufgehört und schau nur sporadisch 1-2 Monate im Jahr mal wieder rein. Das Thema, was du beschreibst, hat wirklich einen endlos langen Bart.
Durch die Erweiterungen entlang haben die Spieler, die du suchst, eben aus den Gründen, die du genannt hast, aufgehört. Diese findest du im Spiel nicht mehr, sondern nur noch diese, die das Spiel extrem suchten und konsequent nach Spielern suchen, die so spielen wie sie selbst. Das Spiel schafft sich so letztendlich selbst ab.
Inwieweit Microsoft in Zukunft positive Einflüsse auf das Spiel nehmen wird, bleibt abzuwarten. Ich vermute, dass eben dieses „Item-gesuchte“ weiter gehen wird, weil dies laut der Analysten die einzige Möglichkeit ist, die Spieler im Spiel zu halten, die sich jeden Tag verbessern wollen. Es ist ein Sucht-Kreislauf.
Und jeder großer Patch schubst diesen Kreislauf wieder von vorne an. Wer effizient spielen will, könnte sich auch für 1 Monat alle 3 Monate spielen, und dann wieder Pause machen, weil der Rest Zeitbremse dafür ist eine bessere Rüstung zu erhalten.

Wir haben letzte Saison gerade zum ende gern kleine leute eingeladen die den key noch brauchten. Nie gab es n danke schön oder sowas.
Alle toxisch die kleine keys wollen.

1 Like

Stimmt nicht!
Die meisten in meiner Gilde laufen m+ weil es ihnen Spaß macht da ist es jedem egal ob man mal reinschei*t und der Key nicht in time wird.

So eine Einstellung habe ich auch, ja ich möchte auch etwas erreichen aber wenn nen Key mal nicht in Time wird stört es mich auch nicht.

Ahja jeder der das tut ist gleich Süchtig?
Würd ich lieber mal etwas zurückschrauben denn auch das stimmt nicht.

Für mich und auch vielen anderen würde nicht die Welt zusammenbrechen wenn „wir“ wow nicht Spielen könnten was auf Süchtige defintiv zutrifft.

Das tut es ebenfalls nicht denn wie oben gesagt spielen viele in meiner Gilde und auch viele andere die ich über Jahre kenne weil wir uns in der Gilde bzw wir Spieler einfach super verstehen, jeder hilft den anderen und es macht unglaublich Spaß die Abende in M+ mal zu wipen und im DC ausklingen zu lassen und sich einfach übers Leben unterhalten zu können.

Jap und genau das hab ich auch mit meinen Kollegen gemacht… hab leute gezogen und ihnen geholfen ( sogar Tipps hab ich gegeben von wegen da musst du kicken, stunen und den Boss am besten so spielen usw…) und niemand hat sich bedankt denn natürlich haben wir auch das Gear abgegeben aber naja „wir“ sind Toxisch, die bösen Leute die nen höheren Score und Gear haben.

Wenn man nicht sogar dumm angemacht wurde, weil man wirklich höflich etwas mit begründung etc erklärt hat.

‚hey frau elfchen, wäre voll lieb wenn du beim nächsten boss xyz kicken würdest da der cast echt fies zum gegen heilen ist ^^‘

‚…‘

Nix passiert.
Am ende der ini ‚need?‘ scuffed route leave

(Natürlich entsprechend deutsch oder Englisch)

P. S. Wenn man sein key im forum anbietet und auch schreibt 'Anfänger oder Leute die den key noch brauchen gern gesehen, melden sich zwar helfer, aber niemand der den key braucht