SD 22… Under time by 0:00.133 (0.0%)… Bei manchen in der Gruppe warbder key bereits als overtimed angezeigt.
Aber der aufgewertete Schlüssel sagte was anderes.
Das ich diesen katastrophalen key mit falschen soulbind gespielt habe will ich nicht erwähnen xD
Hälfte der ini durch, plötzlich guckt mich da so ein pelagos schemen traurig an umd schreit ‚gug mich an du doofer orc‘
Ich schreibe grundsätzlich auch mit meinem Main, zu BFA Zeit wars n Krieger - Aber da habe ich nie ein Geheimnis draus gemacht oder mich versucht zu verstellen.
Ich hatte mal das Problem das ich nen DC hatte kurz vorm Key und dann war ich aufeinmal bei Pelagos im Seelenband in nem 20er Key… oh hab ich mich geärgert…
Dieses Phänomen kann ich ebenfalls nicht verstehen.
Manchmal wünschte ich mir eine Account Kennzeichnung hinter jedem neuen Twink der im Forum benutzt wird, oder das man sich für einen Forums Charakter entscheiden muss.
Wie in jedem anderen Forum dieser Erde halt einen Account erstellen mit dem man sich im Forum repräsentiert.
Das würde 50% vom gesamten Trolling unterbinden, weil das irrsinnige System hier halt auch einfach dazu einlädt.
Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass man die eigentliche Moderation abgeschafft hat.
Aber das bekommen sie nicht mehr auf die Reihe.
Im Grunde ist das hier nur noch da, weil es halt da ist, ab und zu ein Bissl Bot-Werbespam und gut.
Praktisch ein Facebook ohne Bilder.
Zumal inzwischen wohl jeder gecheckt hat wer hinter der jeweiligen Meldemafia steckt… Sollten alle den Char identisch gestalten mit Rasse Klasse und Optik mmmhm.