Wir haben nicht die Faktor 3 Behauptung angestellt. Auch nicht, woran der Spielerschwund explizit lag. Dass es einen gab, ist noch einmal sehr wahrscheinlich - aber auch Null verwunderlich, siehe oben
Auch eine Art ein Problem zu ignorieren.
Dem kann ich mich nur anschließen! In den letzten Tagen habe ich wieder öfter M+ gespielt und es hat richtig Fun gemacht. Natürlich ist Progress immer schön, aber es macht auch Spaß, wie du auch sagtest, mal in ein paar von den neuen Inis zu gehen, die man vielleicht schon kannte, die dann zu erklären und zu helfen und auch mal wenn es nicht so läuft, weil „bebend“ einen mal wieder an einer unnötigen Stelle ausgenoggt hat, einfach zusammen zu lachen und eine schöne Zeit zu haben.
Ich habe die letzten Tage eigentlich eher positive Erfahrungen mit Gruppen gehabt. Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass es irgendwie schwer war in Gruppen reinzukommen und auch meine eigenen Steine liefen super entspannt und die Leute waren alle freundlich. Kann aber auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit öfter am späten Abend zocke. Ich weiß nicht aber irgendwie finde ich die Leute dann viel entspannter und alles läuft reibungsloser. Also zumindest meine eigenen Keys würde ich lieber nach 22 Uhr random stellen.
Ich gucke da auch häufiger drauf und ich glaube ich würde ihn deswegen auch nicht mitnehmen.
Liebe Grüße
Ja es macht auch einfach mega Spaß
Was haben meine Gilde und ich uns kaputt gelacht gestern im Gambit die Murlocs sind ständig in andere Gruppen gelaufen und haben zusätzlich gepullt aber wir habens überlebt wir wollten einfach aus Spaß nen 14er machen die waren alle noch in keiner 14er in der Season und ich war mit meinem Pala Tank drin der auch das erste mal in der Season getankt hat.
Hat echt bock gemacht auch wenn Bebend immer in ungünstigen Situationen kam aber da haben wa uns einfach drüber lustig gemacht und der Key is trotzdem noch +3 geworden😉
Davor waren wa im Zug wo Bebend echt fürn Popo ist aber da haben wa uns auch einfach nen Spaß draus gemacht^^
Wir hatten „bebend“ nach dem dritten Boss in Oberes Karazhan. Nach dem Bossfight, als wir wieder groß wurden in der Bibliothek, hat es uns erwischt.
Du meinst dein problem dein aussagen nicht belegen zu können? Weils keine quellen gibt?
Zu activision blizzard gehört mehr als wow.
Da muss man dann einfach drüber lachen, dass passiert halt🤣
Ja das war auch irgendwie lustig und wir haben gelacht.
„Blizzard versucht seit SL zwanghaft Leute für M+ zu begeistern und vernachlässigt dafür den Rest des Contents.“
Bitte was? Oo
Einführung weekly Raid chest.
Reduzierung von Max gs m+ Loot.
Einführung von 3er weekly Auswahl.
Einführung von dinaren für fated Raid items.
Einführung von t Sets und der Möglichkeit normales season gear über Flux aufzuwerten.
Ja.
SL zwingt mich förmlich in M+…
Das SL mal wesentlich ausgewogener ist als Legion und bfa waren im Vergleich zwischen m+ und Raid ignorieren wir jetzt einfach mal
Wo ist der Casual? Nirgends, nur Raid und m+
Spar es dir das ist verschwendete Zeit^^
Er hat ja auch nicht auf meine Nachricht geantwortet^^
Haben die nicht mal ne Zählung übern Addon gemacht und kamen im Besten Fall auf 2 Mille Player, mit dem Link der Aussagt das sie um 5 Mille gefallen ist, wären das 7 Millionen. 2 Millionen von 7 Millionen wären zwar etwas überm Drittel aber schon ziemlich in der Nähe. Naja und wer den Leuten weis machen will das die Zahlen in SL gut aussahen, hat aber ganz fest die Augen zu, man muss kein Genie sein um festzustellen, das die Zahlen hart im Keller sind und Blizzard muss da auch keine offiziellen Zahlen nennen. Das merkt man auch so.
Du kriegst in Zereth wunderbar Gear was du auch zu Set teilen umwandeln kannst.
Hast dann natürlich nicht das Max gear aber das ist auch in sämtlichen anderen Spielen so^^
Wenn man keine Inis läuft oder Raid bekommt man halt nicht das ultra gear aber man bekommt gear das vollkommen für den Casual ausreicht.
Der casual braucht aber auch kein max gs für world quests mount farmen und sonstigen Kram.
Mal davon ab definiere ich mich selbst als casual und hab schon 20ger in s3 getimed.
Der Begriff wird soooo überbewertet und gerade eingesetzt wies eben passt.
Ja M+ ist billig. Ist ja nicht böse gemeint ist aber so, wenig Aufwand und viel Ertrag wenn die Leute bleiben.
M+ wenig aufwand und viel Ertrag?
Hast du überhaupt mal nen 15er bzw 21er Key gespielt? So was kommt auch immer von Leuten die null Ahnung von M+ haben…
Das ist sehr aufwendig und defintiv nicht mit viel Ertrag, man muss erstmal loot glück haben und dann musste auch noch teile kriegen die du brauchst.
Viel Ertrag?
Sorry aber nope.
Willst max gs in m+, darfst jede Woche schön deine Kiste voll machen und darauf hoffen nicht dreimal doppelungen zu erwischen.
Einfach ok ja 15er sind nicht die Welt aber der Ertrag ist erbärmlich wenn man wöchentlich 20 Stunden reinsteckt und nicht ein einziges item daraus zieht auf 278.
Jop genau das^^
Wie oft ich jede woche 3 Ringe in der Vault hatte die mir rein garnix gebracht haben aber gut ihr scheint ja alle seeehr viel Ahnung davon zu haben da ihr es ja nicht lauft.
Meiner Meinung nach, sollte das Gear das in M+ droppt mit Dragonflight auch auf die maximale Itemstufe skallieren wie im PvP. Genau deswegen, dass man nicht erstmal auf 20 Wochen in Folge Glück in der Kiste haben muss um die letzten Wochen der Season ohne Geareinschränkungen spielen zu können… und selbst das ist so ne Sache, da im Raid ja trotzdem noch höhere Items droppen bei den Endbossen - von Raidtrinkets ganz zu schweigen.
Viel Ertrag für Blizz natürlich, ich denke du liest den Text aus der falschen Richtung . Wenig Aufwand für Blizz, viel Ertrag für Blizz wenn die Leute bleiben. Das meinte ich auch mit Billig. Das war keine Beschreibung aus Sicht der Spieler