Naja dein erster Satz hieß „M+ ist billig“ also schließt man darauf das du mit dem Rest natürlich auch M+ meinst.
Das wurde schon damals als extrem ungenaue Kaffeesatzleserei entlarvt, zudem wurden nicht einmal alle Regionen erfasst.
Das bezog sich auf die MAUs von ganz Blizzard.
Tut niemand, noch immer nicht. Die Ablehnung betrifft lediglich die extrem hohe genannte Zahl und den „vermeintlichen einzig wahren Grund“
Wäre definitiv eine wunderbare Lösung👍
Natürlich ist das ungenau, es reichte aber für ein gutes Bild
Ah Ok , ja einen bestimmten Grund gibts nicht, es ist immer eine Vielzahl Gründe. Wenn viele abwandern, dann hast du auch ganz viel Mist im Spiel, da jeder einen anderen Spielbereich bedient.
Hättest auch direkt sagen können dann hätte es kein Missverständnis gegeben
Gut ja Ertrag für die ja aber den hatten die auch schon zu mop wos kein M+ gab.
M+ ist auch nur zufriedenstellen des Kunden der keine Lust auf Raiden hat und da seien wir mal ehrlich hat Legion einfach bewiesen, dass das eine der besten Entscheidungen war überhaupt.
Nicht raider bekamen endlich endgame content der sich lohnt zu spielen.
Ja war vielleicht bissel blöd geschrieben. Für mich ist M+ in Ordnung so lange ich es nicht zocken muss.
Bin schon seit langem für getrennte Gear.
Ja nervt zwar dann aber so nimmt man endlich das Gefühl man müsse jeden content für das maximum bespielen.
Wäre sogar für extra m+ set Boni um das
Mausoleums Fiasko nichtmehr zu wiederholen.
Hexer zb:
Affli t set total wertlos für m+.
Destro t set schießt in m+ den Vogel ab.
Hätte m+ seine eigenen setboni + skalierbare gear wie pvp nur für m+ man wäre Dat schön.
Man könnte auch einfach alle Bereiche wie PvP gestalten, Base Itemlevel in jedem Content gleich, aber im Content wo man das Gear herbekommt, wird es über das Base Itemlevel von andrem Content skalliert, dass es im jeweiligen Content ausnahmslos das Beste ist.
Das wäre mein Traum - der aber vermutlich nie in Erfüllung geht… wieso versteh ich zwar nicht aber naja.
Es soll auch casuals geben die raid und m+ spielen
Einfachster Grund:
Die relevanten Leute mosern direkt, dass sie drei Sets an Ausrüstung rumschleppen müssen weil man ja spontan in der Raid Pause arena und m+ machen könnte…
Ohne Witz b fügt extra die Möglichkeit ein verschiedene gear sets per Knopfdruck zu wechseln und macht leider daraus nichts…
Zumindest in den erfassten Regionen, das stimmt.
Und außerhalb. Die Phase, um die es geht, umfasst ja auch explizit die ganzen externen Skandale - die dürften zusätzlich auch leicht reingehauen haben
Ich finde es furchtbar verschiedene Sets farmen zu müssen und mein Charakter plötzlich schwächer wäre, wenn ich einen anderen Content bespiele.
Das Balancing ist nur bis 20 relevant, weil alles darüber nur Prestige ist und für 20er ists hupe welchen Spec man spielt.
Alle unter mir sind Noobs, alle über mir haben kein Leben.
Musst du nicht genausowenig wie ich pvp spielen muss, ich habe einige leute im raid die kein m+spielen
Kann man ja trotzdem, hab jede Season in SL das M+ Mount mit 2.1 Arenagear geholt und selbst mit ka*k Stats und niedrigerem Itemlevel wars absolut Freeloot und man konnte gefühlt jede Taktik ignorieren um trotzdem den Großteil der Keys zu 2/3 chesten.
Im HC Raid bestimmt das Gleiche. World Firsts darf man halt nicht erwarten.
Ich glaube das kannst nicht nur an einem Spiel festmachen.
Externe Skandale.
Overwatch 1+2 Fiasko.
Warzone bot Flut.
Diablo immoral.
Wow content dürren.
Activision hat schon vor start SL nicht geglänzt und darauf hingesteuert
Naja aber frech gesagt könnt ich mit meinem fury (full pvp gear) in m+ rein und meine 15er schaffen ohne Probleme.
Die sets farmst ja eh nebenbei wenn Du den content bespielt und spätestens wenn man pve und pvp betreibt brauchst Deine zwei gear sets außer man ist so naiv und rennt full pve gear in pvp rein.
Klar schaden ist dann da aber aushalten tust da dann nix mehr und Gute Spieler nehmen dich dabn mit Leichtigkeit auseinander.
Ergo brauchst ein pvp Set wiederrum ob dann zwei oder drei Sets hast die nur im instanzierten Bereich hochskalieren oder nicht machen den braten echt nicht fett.
Gear für PvP hab ich mir immer im PvE gefarmt.
Es geht um Beschäftigung. Warum nicht Berufe auf 242 und 275 aufwerten.
Warum nicht paar Quests einfügen oder neue WQ.
Deine ist etwas nervenraubend.
Wie lange spielst Du eigentlich schon WoW?
Spielst Du WoW überhaupt gerade?
Woher kennst Du genaue Spielerzahlen, sowohl von WoW als auch von FF?
Feierabend
Weil es kein neuer Patch, sondern nur eine Season ist. Hast ja definitiv recht, für reine OpenWorld-Casuals wie mich ist da nix neues - aber das war halt auch schon ewig klar,dass da nach ZM nichts mehr kommen würde.