Ablehnkultur

Hallo?
Cutting edge Spieler sind doch keine Casuals :roll_eyes:
Mensch lern die Begrifflichkeiten nach forenuser Definition bitte :stuck_out_tongue_winking_eye:

„Alle unter mir sind Noobs, alle über mir haben kein Leben.“

Ist doch bekannt.

5 Likes

lach…so will es das Gesetz :upside_down_face: :crazy_face:

Die forengesetze sind da halt eindeutig.:crazy_face:

Ich lehne auch folgendes ab:

Den Titel „Schrottmeisterin“ !!!

Ich möchte den Titel tragen, den ich mir aussuche, sofern ich diesen selbstverständlich besitze.

Ja, es liegt an dem Umhang. Jedes Mal springt mein ausgewählter Titel wieder auf Schrottmeister zurück, nach ausloggen bzw. einloggen bzw. irgendwann merkt ich es wieder.

Ja, ich könnte dem Umhang umwandeln in ZM, aber von Versa auf Krit/Mastery ist keine Option.
Den Umhang kannte ich vorher nicht, zur Zeiten von BFA nie bekommen.

Ok, im ernst, hat jemand zufällig ne Lösung ? und nein, ich habe kein anderen Umhang zur Verfügung ^^

Sehr nachvollziehbar.

LG der mit den 5 Twinks.

Du kannst den Umhang in Zuldalar bei der Raptorlady abgeben, damals hast du, wenn ich mich richtig erinnere, den selben Umhang ohne Effekt wiederbekommen. Würde aber drauf wetten dass das ilvl da nicht skaliert.

1 Like

Oh, ist mir unbekannt. Ich schau mal nach.

Nur mal angenommen mir wäre das Geld dafür egal…
Würdest du es tun? :face_holding_back_tears:

Ich mein… Is ja nich so dass dragarash und sein Bruder in weniger als 1 jahr vier oder fünf mal den server gewechselt haben…
Ru-> aldor->blackrock->aldor->thrall->aldor… Von meiner multiboxer zeit wo 5 schamis und 5 Priester die server wechselten red ich noch nicht mal :smirk:

Darf man solche Transaktionen hier diskutieren :rofl:

Ich werd mir mal Gedanken darüber machen :smirk:

Ja gut sowas erlebt man ja häufiger. Weißt ja nie was dahintersteckt. Manchmal, wenn ich schon Teil einer Gruppe bin, beobachte ich gerne mal, wen die Leute so zur Auswahl haben und dann ignorieren, ablehnen oder einladen. Da frage ich mich auch manchmal, was die sich wohl dabei denken. Oder, wenn man schon ein paar Minuten wartet, die sich dann super lange Zeit nehmen bis der Invite kommt und man sich schon fragt, ob da vielleicht wer zwischenzeitlich eingeschlafen ist.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

1 Like

ich möchte dir ans Herz legen, deine eigenen Gruppen zu gründen. Normalerweise warte ich höchstens 5 Minuten, und hab dann ne volle Truppe (Hab schon +10er gemacht jetzt mit 240er ilvl, und hab einfach die mechanics gelernt, und so viel dps ausgeteilt, wie ich kann)

Laut den Kommentaren auf WoWhead gibt es einen ilvl 85er Umhang zurück.
Na ganz toll. Dann kann ich mir das sparen und auf nen anderen Umhang hoffen.

Ich musste ein wenig schmunzeln.

Ich schaue mir gerade deine „Charaktere“ an, und ihr Gearstand. Du machst wohl Scherze, wenn du ernsthaft glaubst, dass dich jemand mit so einer schlechten Charakterpflege überhaupt einladen möchte.
Keine Waffenvz. keine Sockelsteine, keine Verzauberungen im Allgemeinen, und richtigen Talente sind dir auch ein Fremdwort.

Wenn du ja schon einen Gladi erreicht hast, legit, wieso spielst du nicht weiterhin PvP. Oder hast du den etwa nicht legit geholt, sondern einfach kurzerhand die Bankkarte durchgeschoben?
Kenne keinen Gladi, der so schlechte Charaktere hat, mit solchen komischen Forumbeiträge. der dann auch noch legit hochgespielt hat.

Edit:

Btw, man kann Legendarys auf 291 upgraden.

Ja, zum Einen das und zum anderen brauchen sie uns dann, um ihre Twinks hoch zu ziehen. Da steht dann in der Browser-Suche, dass der Main Char schon 3k rio hat. ;o)

„Dirty World, a dirty world. It’s a dirty world.“
(Travelling Wilburys)

Aber:

„That’s Life“
(Frank Sinatra)

So schaut’s aus. Man könnte auch sagen „Für die Noobs bin ich ein Nerd und für die Nerds bin ich ein Noob.“

In diesem Sinne viel Spaß beim Zocken. Und lasst Euch den von niemanden vermiesen.

LG

Blàckì

2 Likes

Ist bestimmt ewig der Aufwand das anzupassen, small indie company und so. Abgeben würde ich ihn trotzdem wenn du den nicht mehr brauchst, schaltet den Titel dann auf dem Charakter frei

1 Like

du hast es erkannt.

1 Like

Ja, das hatte ich in den WoWhead Kommentaren auch gelesen. Ich schätze aber es wird etwas dauern bis ich den austauschen kann.

Schade dass er das gar nicht mehr liest.

2 Likes

War doch schon immer so. Hauptsache der tägliche Tagebucheintrag war geschrieben, aber nach max 2 oder 3 Beiträgen hat er nicht mehr mitdiskutiert. :smiley:

(Ohne das Thema dieses Threads runterreden zu wollen)

Wobei jetzt hat er ganz schön nachgelassen mit dem täglich.

Vielleicht steht er noch in BC vor der Zeppelinhaltestelle und wartet :smiley:

1 Like

Mit warri waere das moeglich, mein monk muss eig erstmal hier bleiben :d ich meine klar kannste auch xfaction raiden, doof waere es dennoch ein wenig ^^