So wie der Gnom der Fiktives Copium verkauft?
Eindeutig das
Oder diese komischen Schlafstreamer über die ich die Tage was gelesen habe^^
Oh gott ich auch!
Dacht mir auch so einfach kann ich 100k verdienen?
Lets go!
OMG das hat mich jetz grad beendet xD ich muss ins Bett ich kann nicht mehr^^
Je nach Geschlecht geht das halt einfacher oder schwerer
Das ist fast so komisch wie die anderen beim essen zuhören
ASMR…
Oh gott ne lass mal…
Also wer sich das freiwillig geben kann na ich weiß net🤣
Schön noch mit Kopfhörern auf mhh lecker…
Ich finde den auch dumm und will diesen müll nicht auf dem telefon haben.
Ich versuch so wenig schrott wie möglich zu haben auf dem telefon und das ding ist einer der mit Abstand nutzlosesten apps die ich drauf habe.
Wenn ich das richtig hab gibts ja auch noch token die funktionieren oder war sogar kompabtibel mit drittgeräten irgendwas hatte ich da mal im Kopf aber zu spät zum suchen^^ Oder man verzichtet halt drauf. Wann nutzt man schon groß den Customtext
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Zum Glück immer weniger weil GTA rp für mich entdeckt.
Das stell ich mir irgendwie komisch vor also GTA und RP unter einem Hut
Aber gut vielleicht mach ich mir da auch falsche Gedanken zu oder zu viele wie man so seine Story schreiben könnte^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Genau das ist eigentlich der Sinn und Zweck eines MMO. Dieses ganze random Zeug ist nun mal optional und mit Nachteilen verbunden. Wird sich hoffentlich nie ändern.
Echt blöd wenn beide Tipps (und mehr) bereits längst von den bösen, bösen…
…gegeben wurden, die ja nie helfen
ich wär auch dafür das man m+ items für tapferkeitspunkte kaufen kann würdeden frsut rausnehmen wenn man nach zig isntanzen wider nix bekommt oder wie ich nach etlich instanzen den 5. rücken
Also du bist 13 Keys gelaufen und hast mindestens drei Items bekommen, die du trägst (vielleicht auch mehr aber bei den S3 Items steht immer noch dran dass man sie aufwerten kann). Versteh da echt nicht, was erwartet wird. Dazu kommen in zwei Wochen die Raid-Händler und man kann sich aus dem Lootpool von drei Raids schon Items aussuchen. Manche kriegen den Hals einfach nicht voll, schrecklich.
Obinchen
Du würdest auch nicht wollen, dass dir man das schreibt.
Wie würdest du es finden, wenn jeder Kommentar von dir so behandelt würde?
Man stößt im Spiel auf Ablehnung und auf ein Willkommensein gleichermaßen, damit muss man leben, wie es scheint heute mehr als früher, es rechtfertigt aber keine Attacken, die das Miteinander durcheinanderwirbeln und sich keiner mehr traut das Forum zu nutzen ohne auf sowas zu stoßen, das war und ist nicht im Sinne des Erfinders.
Etwas mehr drauf eingehen wäre schön, zb kann ich ihm recht geben, ja, nun sind auch Ferienzeiten und man merkt international die raue Stimmung.
Der Authenticator bugt auch gerne mal, alles so ne Sache, die es zu hinterfragen gilt, oder zb wenn man ingame plötzlich disconnected wird, weil angeblich der Authi fehlt, tja, …
Klar, lieber 20x 12er-18er Mists laufen bis man den Changeling hat, wenn man Pech hat noch häufiger. Spieler die erwarten, nach einer gewissen Anzahl an Runs, sicher das Item zu bekommen, können den Hals einfach nicht vollbekommen.
Wurde doch zigfach getan?
Faszinierend, in all den Jahren nicht erlebt und höre zum ersten Mal davon. Zudem, da die Authentifikation ausschließlich beim Login abgefragt wird (wobei man selbst das ja ausstellen kann): Wie sollte das wohl gehen?
Da wir aktuell in S4 sind, macht dein Beispiel mit einem Dungeon aus S3 keinen Sinn. Siehe dazu auch die angesprochenen Händler, wenn man mit einem oder mehreren bestimmten Slots Pech hat, greift man auf diese Option zurück.