Hi!
Mein WoW Abo ist eben ausgelaufe, wenn ich im Battlenet vesuchen unten mein abo einzurichten läd die Seite nicht, auch wenn ich in der Accountverwaltung auf einrichten gehe läd nichts.
Ist das momtentan verbugged oder liegt das an mir?
Lg Galardras
hallo zusammen,
eigentlich wollte ich gestern abend schon den shop nutzen. aber ich bin nicht rein gekommen, weder in spiel selbst, noch auf der seite der charakterauswahl. da war 2 stunden lang ! heute morgen das gleiche problem: gegen 05:00 und jetzt!
ALSO: dienstleistung ausgesucht, aber der bezahlvorgant an der KASSE geht nicht…nur endlose langes warten (11:03 text eingefügt, abär)
ein blaues kästchen, das ladasymbol und darunter der text: einen moment geduld, bitte
es tut sich aber abso…
du bist zumindest nicht alleine, kommst du zufällig aus Österreich?
Guten Morgen.
Seit 2 Tagen habe ich massive Probleme mit WoW. Es lagt, ist oftmals unspielbar, und auch Verbindungsabbrüche stehen an der Tagesordnung.
Alles läuft normal, meine Verbindung ist getestet stabil und auch schnell wie immer, nur WoW macht massive Probleme.
Grade wieder eingestiegen nach Disconnect im BG:
3337 ms Latenz Standort, 6676 ms Latenz Welt. Gleichzeitig den Router und die Verbindung getestet - außerhalb von WoW läuft alles wie geschmiert.
Sind gröbere Schwierigkeiten b…
bei unseren österreichischen Freunden scheint es nämlich Probleme mit der Verbindung zu de Blizzard Servern zu geben.
Bei mir das gleiche. Möchte Abo verlängern undn ix tut sich auf der Seite…bluescreen
Bitte um schnelle Behebung!
dasselbe hier und ich lebe in Deutschland
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/shop-laedt-nicht/7267/10
Schau dir mal die Blaue Antwort an und versuche es damit, vielleicht hilft es.