Abonniert ein Jahr World of Warcraft® und erhaltet eine Menge zusätzlicher Goodies

Abonniert ein Jahr World of Warcraft® und erhaltet eine Menge zusätzlicher Goodies

Seid Teil des 20. Jubiläums von WoW® und holt euch das mystische neue Himmelsreittier „Sternenberührtes Fellknäuel“ und mehrere zusätzliche Reit- und Haustiere für eure World of Warcraft- und WoW Classic-Sammlung!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Süße Reitkatze <3

2 Likes

Katzenmount. Mit. Mütze.
Haben. Muss. :heart_eyes:

Da ich sowieso ein 12-Monatsabo habe, wird es MEIN sein…!

LG
Klavy

3 Likes

Wie wärs mit einer Roadmap für 2025 bevor man mal wieder um ein Jahresabo bettelt?

6 Likes

Und gekauft!

Ich bin kein Katzen Mensch.
Daher wäre dies aktuell kein 12-Monatsabo Grund.

Ich frage mich aber eher, welches kommende Mount da noch ausgegraut ist.

Sieht nach Würmern aus, oder?

Bei Classic dürfte es sich um ein Drachkin Pet handeln.
(Kampfgeist, Ewiger Welpling etc.)

Doch beim Mount, wäre es dann aber ein dicker Wurm!

Denke eher, das wir eine Schlange bekommen → in China beginnt nächstes Jahr das Jahr der Schlange. In den letzten Jahren gab es ja immer ein passendes Mount zum chinesischen Neujahr :thinking:

6 Likes

Guck dir mal die Auswüchse am Kopf an.
So etwas haben doch eher Würmer.

Hi,

Da es das in classic als Pet gibt - zumindest ist das bislang so gewesen - und man da etwas mehr erkennt, tippe ich auf ne Mischung aus Kobra mit aufgestelltem „Rippenschirm“ und Wolkenschlange bzw. irgendwas mit „Fühler“ und Barteln.

2025 ist das Jahr der Schlange.

Ich vermute, es wird daher eher „un-wow-isch“ ausfallen wie Quieks & Co. (auch wenn die Erdbeermaus oder der Jadehase schon niedlich sind :dracthyr_love_animated: )

Was mich etwas ratlos macht ist die Frage: wie zum Seestern paßt da ein Reiter drauf und kann das Mount nur Boden oder auch Fliegen ?!?

Wir werden sehen :dracthyr_hehe_animated:

Zumindest ist, falls das Mount irgendwie total (schräg) cool ist, dafür das 12er nicht nötig. Ist ja Teil des 6er-Abos und dürfte wie üblich auch einzeln im Shop landen.

So von vorne sieht das Miez schon niedlich aus, aber im Spiel gucke ich ja auf deren Hinterkopf. Sofern der Char nicht eh alles verdeckt.
Ich bin kein Freund von Kopfrüstungen. Schon gar nicht, wenn der Kopf an sich schon perfekt-schön ist :cat:

Aber, ich muß hier ja zum Glück auch nicht mit ringen, 12er läuft, das :black_cat: kommt von alleine angemaunzt :dracthyr_love_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :snake: :cat2:

3 Likes

Hi,

Die 12er sind bislang noch nicht einzeln in den Shop gekommen.

Bei den 6ern werden die Mounts - aktuell die Eule, ab Januar das Schattendings - zeitgleich auch einzeln in den Shop gepackt.

Ob irgendwann die 12er exklusiven Mounts - wie die Grrlocks oder aktuell die Katze - auch einzeln oder im Handelsposten oder ggf. als recolor irgendwo anders zu bekommen wären, kann hier niemand voraussagen.

Letztlich möchte Blizzard das 12er Abo verkaufen, da macht es wenig Sinn, das (vermutlich) attraktivere Mount auch einzeln anzubieten.
Insbesondere, weil das 2. Mount, der Grrlock „nur“ ein Bodenmount ist und vermutlich nicht den Breitengeschmack trifft. (Allerdings ist die Farbreihe schon nett aus Sammlersicht, mir fehlen da meist die Einsatzmöglichkeiten :smiley: )

Kurz: nein, die Mieze kriegt man nur über das 12er.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :cat2:

und schon der 3. Riesenmurloc, finde ich fast schon unverschämt, denn somit fühlt es sich für mich an, wie 1 Mount weniger als Dankeschön

1 Like

Gibt auch Drachen die das hatten oder besser gesagt Wolkenschlangen. Und wie @Koudai schon treffend gesagt hat ist das nächste chinesische Jahr im Zeichen der Schlange, könnte daher schon passen.

Ist halt Stamm-Mount für das Jahresabo geworden.

1 Like

Hi,

ingame einen Vorschlag einreichen.

Und als Konsument entscheiden, ob es sich lohnt für nur ein Mount ein 12er zu haben.

Aus Sammlersicht sind Farbreihen schon interessant.
Wobei ich mir auch einen (frostig-)weißen, steingrauen oder coolen schwarzen wünschen würde. Und vielleicht auch einen mit schillernden Fischschuppen und herabhängenden Algen nebst sich krampfhaft festhaltenden Seesternen oder einen, der „Grashaare“ und Blümchen hat.

Wobei ich ganz allgemein lieber wow-ische Versionen hätte, also die Farben etwas schmuddeliger, nicht so kreischig-sauber, oder so.

:thinking:

Ein Riesenmurloc farblich angelehnt an den Launendrachen? Vielleicht auch mit den Federn … :thinking:

Und nen AH - Mogg - Rep - Barbier -Murloc gibbet dann als Monatsbelohnung im HP oder per Questreihe.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :frog:

Da wir mim chinesischen Kalender Mounttechnisch noch nicht durch sind wird’s zu 99,99% die Schlange sein.

Vom Umriss her tipp ich auf Cobra^^

1 Like

Ja, is ja gut.
Dann eben :snake:.
:joy:
Finde ich eh besser als Wurm!

1 Like

Ihr wolltet doch nur die Katzenkönigin aus ihrem Katzenschloss heraus locken, also da bin ich , her mit Kadser!!! :heart_eyes: :cat2: :cat:

3 Likes

Boah die katze is ja gei…äh total toll :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Wenn man ein jahresabo hat, wann bekommt man die?

Gott is die süss ich krieg mich gead nicht ein …
Sitz auf arbeit, will heim will zocken

1 Like

Das zweite mal ein innovativer Recolor für den Murloc.

1 Like