Abonniert ein Jahr World of Warcraft® und erhaltet eine Menge zusätzlicher Goodies

Hi,

Ich zitiere verkürzt den Blog:

Spieler, die derzeit über ein 12-monatiges Abonnement verfügen, das ungekündigt ist, erhalten die Reittiere spätestens am 31. Oktober 2024 […] als Geschenk in der Battle.net Desktop App (muss bis zum 30. April 2025 eingelöst werden).

In der Regel trudeln die Geschenke zeitnah zum Ankündigungsblog ein :slight_smile:

Bei mir war noch nix gewesen als ich vorhin den Launcher gestartet habe.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :tea:     ( ( :gift: ) ) :speech_balloon: „Miau …“

Laut Shop-Angebot spätestens am 31.10.
Ich schätze aber, dass das in 1-2 Tagen soweit sein sollte, war zumindest bei den letzten Angeboten so.

2 Likes

Hallo!

Ich denke auch, in 1-2 Tagen.

Ich hatte das 1-Jahres Abo, dass in meinem Fall Mitte November ausläuft und hatte die goodies nach Abschluss gestern, heute Morgen verfügbar.
Habe schon ein bisschen mit der Katze gepost ( geposed?)!
:joy:

1 Like

Früher gab man mit richtigen Katzen (Zul Gurub Tiger) an und heute ist es der Stubentiger in einer Verkleidung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Na toll mein jahresabo endet am 30.10 hab aber noch 2 monate so also mein spielzeit endet am 4,12 aber das jahres abo ja am 30.10 also werde ich diese katze nicht bekommen wenn kein neues abo abschliesse? :frowning:

Hi,

Du hast dein 12er gekündigt und sagst somit: nein, ich will keine weitere Spielzeit darüber, ich bezahle auch nix.

Wieso sollte dir Blizzard dann vorab etwas geben, für das du - aktueller Stand „gekündigt“ - gar nicht zahlen willst?

Wie viel Spielzeit du übrig hast, ist irrelevant.
Das Goodie deiner bereits bezahlten Spielzeit hast du ja bekommen.

Du willst das Goodie? Dann hab ein aktives, ungekündigtes Abo (12er bzw. 6er je nach dem welche Goodies). Ist ganz einfach zu verstehen.

Ob dein Abo ungekündigt ist oder nicht, verrät dir im Zweifel die Accountverwaltung. Nächstes Abbuchungsdatum hat man nur, wenn das Abo ungekündigt ist.


EDIT: Ich packe mal den nächsten Post hier mit rein, da er die individuelle Situation zurechtrückt. Allgemein gesprochen stimmt’s aber :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :robot:

5 Likes

Anscheinend gibt es nicht mehr so viele Verrückte in WoW :smiley: Habe noch niemanden auf diesem Katzen - Mount gesehen. Dabei würde ich das gerne mal im Spiel sehen ^^

Das ist Ingame noch nicht verfügbar und die Dauerabonennten bekommen das vmtl. erst Richtung Wochenende.

1 Like

Das liegt wohl eher dran das die Dauerabonennten noch auf ihre Lieferung warten^^

2 Likes

packt dann alles in die sichere Gildenbank ^^

Das traf aber auch nicht alle meine 5 Gildenbanken hatten zb kein Problem^^

Es ist noch nicht gekündigt es läuft nur am 30.10 aus nächster abrechnungszeitpunkt ist der 4.12. :slight_smile:

Hi,

EDIT: Mißverständnis meinerseits, hier die zur Situation passende Reaktion:

Wenn dein 12er-Abo ungekündigt ist, dann bekommst auch du die Goodies vorab, die jetzt schon verfügbar sind. (Was als Schatten dargestellt ist, ist ja erst im Januar aktuell.)

Dann kannst du ruhig und entspannt bleiben. Geht ja erst los mit dem Verteilen.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :fortune_cookie:

2 Likes

Als ich die Katze zu erst sah, oh wie süß. Hab jetzt aber auf einer anderen Website mal die Katze von vorne gesehen und war dann eher enttäuscht. Warum? Weil Blizzard wieder so ein unsinniges dickes Brust - Rüstungsteil mit hin klatschen musste. Das sieht irgendwie immer so s cheiße aus.

Und ich denke ja nicht, das man diese Katze, wie diese Drachenreittiere, im Style verändern kann.

Und wieder Reittiere die noch nicht mal hübsch aussehen… :yawning_face: :yawning_face:

1 Like

Du kannst uns doch jetzt bestimmt ein von dir entwickeltes/gezeichnetes richtig krasses Mount zeigen das auch noch Animiert ist. :smiling_imp:

3 Likes

Das bedeutet Arbeit und die macht er sich nicht weil er dafür nicht zuständig ist.

1 Like

Die Miez :heart_eyes: mein sonnenerwärmtes Fellknäul hat sich eh so einsam gefühlt. Die darf es gern noch in vieeelen weiteren Varianten geben :cat: :heartpulse:

2 Likes

Achso er ist auch nur ein Restaurantkritiker der nicht kochen kann, aber einen erlesenen Gaumen hat.

2 Likes