Abonniert ein Jahr World of Warcraft® und erhaltet eine Menge zusätzlicher Goodies

Ich habe es schon.
Übrigens, ganz niedlich:
Die Katze putzt sich als Animation.
Hab es grad nochmal ausprobiert.
Nur dass die Katze fliegen kann….
Wenn es eine Kuh gewesen wäre, das hätte ich verstanden, aber eine fliegende Katze?

1 Like

Cheater! :crazy_face:

1 Like

Blizzard soll die Katze rausrücken.
Sowas versteckt man nicht hinter einem 12 Monatsabo!
:dracthyr_love_animated:

2 Likes

Den Recolour bekommst du kostenlos wenn das „Hello Kitty“-Addon erscheint. :smiling_imp:

1 Like

Ich will aber jetzt die Katze!
(Und die Recolour Variante mit dem Hello Kitty Addon :dracthyr_nervous_animated:)

1 Like

Ich liebe mein jetziges Katzenmount sehr und auch das hat eindeutig etwas für sich.
Aber ich werde kein 12 Monate Abo abschließen, da warte ich lieber auf ein Recolour im Shop oder HP :dracthyr_nod:

Oder bei dem nächsten Addon als Vorbesteller-Bonus. Aber dann bitte ein Void-Kitty :dracthyr_love_animated:

1 Like

Leider ja, aber ehrlich den nutzt eh kaum einer Ingame.
Die Bodenmounts sind reine Verschwendung von Zeit für den Designer.
Wenn Sie Bodenmounts nicht irgendeine interessante Fähigkeit geben benutzt jeder Flugmount. Und in Dungeons, in denen man reiten kann, nutzen die meisten eher kleinere Mounts.

Eigentlich fand ich den ersten Grrloc noch ganz ulkig. Zweiter war schon meh.

Katze ist overcute. Aber schaut ganz gut aus. Wird sich mein Jäger freuen.

Muss ich dafür ernsthaft 130€ direkt bezahlen? oder nur die 10,99 € Monatlich?

130 muss du bezahlen dafür :slight_smile:

Direkt die 130 und hast dann ein ganzes Jahr Ruhe und musst nicht weiter daran denken.

ho boy… danke T_T

Kannst auch so wie ich über’s Jahr verteilt 156 Euro zahlen und keine Mounts bekommen. Es ist ja nicht nur eins, es sind glaube ich vier Stück. :smiling_imp:

ist halt das Prinzip eines Abos, ganz unabhängig vom Bereich. Gibt natürlich auch Abos mit monatlicher Zahlung, dann sind da aber keine Goodies bei
früher :tm: war beim Jahres-Abo nix dabei, also ausser der Ersparnis im Vergleich zu 12xbezahlen

Habe das 12 Monate Abo seid 20.01.2024 aber die neuen Mounts sind nicht da für mich :frowning:

Kommt im Endeffekt in Wellen anhand des eigentlichen Kaufdatums. So war es jedenfalls das letzte Mal auch gewesen.

Außer beim ersten Mal hier in WoW - da gab’s gratis D3 dazu, wenn man sich für ein Jahr verpflichtete aber dennoch monatlich zahlte. :wink:

Ich zitiere mal den von Blizzard oben verlinkten vollständigen Artikel:

Das Angebot für ein 12-monatiges Abonnement von World of Warcraft enthält die Belohnungen für das 6-monatige Abonnement des bevorstehenden Mondneujahrs , die spätestens bis zum 31. Januar 2025 enthüllt und geliefert werden. Spieler, die derzeit über ein 12-monatiges Abonnement verfügen, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhalten die Reittiere spätestens am 31. Oktober 2024 ohne zusätzliche Kosten als Geschenk in der Battle.net Desktop App (muss bis zum 30. April 2025 eingelöst werden).

Bis zum 31.10. solltest Du also alles bekommen haben.

1 Like

huhu,

ich kapiere das mit dem Abrechnen noch nicht so ganz.
Ich habe ein Halbjahres Abo, das hat sich im September 2024 verlängert.
Damit sind die Halbjahresbelohnungen im Januar fix.
Muß ich jetzt ein zusätzliches Abo für ein komplettes Jahr abschließen um die restlichen Belohnungen zu bekommen?
Kann ich das aufstocken oder verrechnen?
vg

Wenn du die exklusiven Mounts haben willst (Gurloc) dann ja. Aber wenn erst das Halbjahres-Abo kündigen und dann das Jahresabo abschließen. Die neue Spielzeit wird dann direkt abgebucht und an deine bestehende Spielzeit hinzugerechnet.
Bedeutet, dass das neue Jahresabo ab Feburar 2025 bei dir losgeht auch wenn du bereits vorher Zugriff auf die Rewards bekommst. Verrechnen geht aber nicht.

3 Likes

Hi,

Womit du das aktuelle 6er-Abo-Goodie - die Eule - und die Spielzeit bezahlt hast.

Aber nur, wenn dein 6er-Abo ungekündigt ist und du mit der nächsten Abbuchung - müßte bei dir normal im März sein, wenn ich mich nicht verzählt habe - das ab Januar gültige Goodie (dieses schlangenhafte Schattendings) verteilt wird.

Oder du auf das 12er-Abo gewechselt hast bzw. wechselst, was die 6er Goodies ebenfalls enthält.

Nein, keine Verrechnung. Was du an Spielzeit mit dem 6er bezahlt hast, bleibt, wird verbraucht, dann kämen die 12 Monate vom 12er Abo hinterher.

Bezahlt werden die Abo-Modelle mit Goodies immer sofort, man erhält ja auch sofort die Goodies.


Muß man halt wissen, wie viel Spielzeit man sich auf eine WoW-Lizenz packen will. Das 12er mit den neuen beiden Mounts - Katzi und orangener Grrloc - ist ja gerade erst gestartet. D.h. man könnte ja auch erst mal warten, und zum Jahreswechsel entscheiden, ob es wirklich ein Jahresabo sein soll :slight_smile:
(Dann das 6er kündigen, das 12er abschließen.)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :cat:

1 Like