Abonniert ein Jahr World of Warcraft® und erhaltet eine Menge zusätzlicher Goodies

Na ja nichts neues.
Sowas hat man bei sehr vielen Mounts und das nicht nur bei der Katze. Muss man mal genau hinschauen wie die Charaktere draufgesetzt werden.

Oder reingesetzt. Gnome sitzen in diesem Mechaanzug der Irden auch eher in der Sitzfläche als auf ihr.

1 Like

Und die Classic Era Spieler?

Haben auch Zugriff drauf, muss man halt nur mal das eigentliche Spiel spielen oder auf Cata Classic wechseln. Ansonsten habt ihr euren Era-Server.

1 Like

Auf Cata bekommt er die Katze aber auch nicht, da gibt es doch nur den Schwarzen Drachen.

ihr wollt doch euer classic haben und keine neuen inhalte :smiley:

3 Likes

Pech gehabt sage ich da nur.
Entweder nutzt man die Möglichkeiten die man hat oder lebt mit den Einschränkungen. Hab ich kein Mitleid bei ehrlich gesagt.

Den wiederum die Retail’er nicht haben.

wenns den drachen für classic geben würd, wäre das wohl das erste mal das ich 12 monate abo abschließen würde, aber dieses hässliche katzenvieh schreckt dan doch ab, danke world of knuddel #biggestfacepalmfromthemoon

der Drache ist für Classic und die Katze Retail.

Ich habe die Katze 30min benutzt und wieder aus der Leiste geworfen.
Bei Aufstieg gen Himmel macht das Vieh ein ziemlich lautes Geräusch was ziemlich nervig ist.
Warum entfernt man bei Mimirons Kopf alle Geräusche und gibt dann so einen Vieh so einen schrecklichen Sound?

Moin. Ich find´s ja cool aber warum sitzt mein Char einfach auf der Mieze und greift in die Luft.
Ich finde das bei vielen Mounts so schade, bei Krokolisken, manchen Elementaren, in der gepanzerten Lichtrüstung z.B. Baut denen doch irgendwas mit Zügeln dran oder nen Sattel mit Knauf. Dann wären das so coole Mounts. Wenn die Charaktere einfach nur in die Luft greifen, verträgt das mein innerer Monk nicht.

Und ich glaube so geht´s vielen. Ein paar Polygone extra und alle wären happy. Mich würde das sehr freuen.