Abonniert ein Jahr World of Warcraft® und erhaltet eine Menge zusätzlicher Goodies

Gerade hat mein Icon für den Launcher in der Leiste geblinkt. Geschenke = Grrrloc + Mietze sind da!

1 Like

Ich hab vor drei Tagen ein 12 Monatsabo abgeschlossen und jetzt gibt es die Katze mot Kapuze :frowning: bekomm ich die auch?

Soweit ich das mitbekommen habe, bekommen alle Inhaber eines ungekündigten zwölf Monate Abonnements die entsprechenden Goodies automatisch.

1 Like

Gibt ja echt alle 6 Monate so ein Angebot, würd mich nicht wundern wen einige inzwischen ein Abo bis 2030 haben…

Spieler, die derzeit über ein 12-monatiges Abonnement verfügen, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhalten die Reittiere spätestens am 31. Oktober 2024 ohne zusätzliche Kosten als Geschenk in der Battle.net Desktop App (muss bis zum 30. April 2025 eingelöst werden).

1 Like

Wie soll das denn gehen :stuck_out_tongue:

Ne, die haben allerhöchstens 3+6+12 Monate + was auch immer die vorher noch an Token Spielzeit und 60 Tage Game Time Card (oder ist das vom Token bezahlt) Ach kA xD).
Aber auf 2030 kommt niemand, 2026 irgendwann vielleicht, wenn man alles hintereinander gebucht hatte.
Die neuen Goodies bekommt man ja automatisch, wenn man bereits ein entsprechendes 6er/12er Abo hat.

1 Like

Wenn jemand wirklich jedes Mal direkt kündigt und für die Mounts ein neues Abo abschließt dann ja.

Also bekomm ich auch einen? Das ist mein erstes 12 Monats Abo, davor hatte ich nur Monatsabos :slight_smile:

Was ja absolut unnötig ist, das wird wohl niemand machen, das wären ja Kosten wie blöde.

Wenn dein Abo nicht gekündigt ist (siehst du in der Accountverwaltung, da steht dann sinngemäß „wird erneuert am XY“), dann ja. Aber es kann ein wenig dauern, ich hab gestern Leute damit gesehen, ich selbst habe es erst gerade eben erhalten. ^^

LG
Klavy

1 Like

Wenn du ein 12 Monats Abo hast (Hast du ja), welches zu einem späteren Zeitpunkt erneuert wird (ungekündigt), dann wird man das bekommen.
Anscheinend bis spätestens am 31 Oktober 2024.

2 Likes

Jep, ich hoffe das macht niemand :smiley:
Aber ja… xD

Also ich hab letzte Woche noch das alte Jahres Abo gemacht und heute habe ich die Katze vom neuen Abo erhalten

1 Like

Bekommt man solange eine bestehendes 12 Monatsabo vorliegt, immer die Tier?

Es muss ein zwölf Monatsabo sein, welches ungekündigt ist.

hab die Katze ja nun. Charaktere sitzen etwas verloren darauf.
Vor allem die Haltung. Verstehe ja das es sehr viele Mounts und viele Rassen gibt, aber wenn sich der Charakter in der Luft festhält schaut das schon bissel doof auf.

Hi,

Ja, wenn

vorliegt.

Entsprechend gilt das auch für das 6er-Abo. Auch hier: 6er ungekündigt, man bekommt die Goodies schon, wenn der Wechsel bei den Goodies passiert.

Warum bekommt man schon vorab die neuen Sachen?
Weil Blizzard bei einem ungekündigten 12er (6er) Abonnement davon ausgeht, daß die „Bezahlung“ mit der nächsten, regulären Abbuchung erfolgen wird.

Würden Belohnungen der 12er und 6er Abos immer erst dann ausgeliefert, wenn individuell bei jedem dieser Kunden die entsprechende Abbuchung erfolgt, wäre das ziemlich frustrierend, da man ggf. sehr lange auf sein Goodie warten müßte.

Hat jemand sein 12er oder 6er gekündigt, kann Blizzard nicht davon ausgehen, also gibt es natürlich nichts.

Wie es zu erwarten war und seit Anbeginn dieser Goodiebeigaben läuft :slight_smile:


Allgemein noch ergänzend gesagt:

  • die schwarze Kapuzenkatze und der Riesenmurloc gehören zum 12er Abo (Retail), das Drachenmount ist classic

  • Eulenmount und „schattenhaftes Schlangendings“ gehören zuum 6er und sind auch (Eule, Schatten erst ab Januar) zum 6er Abonnement (Retail), dito Schattenschlangenpet (classic)

  • wer z.B. das Eulenmount schon aus einem 6er bekommen oder im Shop einzeln gekauft hat, bekommt mit dem 12er diese nicht erneut oder irgendwas anderes

  • im Launcher auf das :gift: -Symbol klicken

  • warten bis das Extrafenster sich aufgebaut hat

  • auf Einlösen klicken

  • ggf. Kontrolle, ob die richtige Region angezeigt wird

  • Bestätigen

  • ins Spiel einloggen

  • Sammlung öffnen

  • Geschenke sind immer oben in der Liste

  • anklicke, rechts auf das :gift: -Bild klicken

:partying_face:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :gift: :cat: :partying_face:

1 Like

Die Brokkolischlange :dracthyr_nod:

Hi,

Hm, das war eher der Baumwyrm gewesen, diese „bewaldete“ Version des Schlängeldrachens aus DF. Der hatte :broccoli: Öhrchen gehabt.

:thinking:

Ne Rosenkohl-Schildi wäre ja auch was … :smiling_imp:

Sö.
Katzi und Murloc ausgepackt und probegeritten.
Knurpselt das Katz unter seiner Kapuze so leise vor sich hin vor allem im Flug? :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :black_cat:

Ja, genau und ich finde die Form könnte daran erinnern :dracthyr_nod:

Was? :dracthyr_cry_animated:
Die Katze muss in den Shop :dracthyr_love_animated: