Abschlussquest Klassenmount Priester "Die versunkene Kammer" verbuggt

Was Kronara meint ist, dass Chromie sich nicht auf Legion-Endgame bezieht- und dazu haben die Klassenmounts auch gezählt.

LG
Flauschkugel

1 Like

ok, verstanden. lange her, auch wenn ich das damals ebenfalls aktiv gespielt habe.

dennoch wundert es mich eben, dass es bisher scheinbar lief und seit geraumer zeit nicht mehr, gerade wenn daran nichts gemacht wurde. ich hoffe, ich bekomme das thema am wochenende vom tisch.

Nun ja, im Grunde genommen birgt jede Änderung am Code auch eine Gefahr, dass sie sich auf bereits bestehende Inhalte auswirkt. Dazu ist das Spiel einfach zu komplex, um so etwas zu 100% auszuschließen.

Nach 7 Tagen wurde die Quest gestern endlich durch einen GM beendet und es war möglich sie abzugeben.

/closed

1 Like

Ich habe das gleiche Problem, Ticket eröffnet und eine automatisierte Mail bekommen, gelöst ist bei mir noch nichts. Ich werde wohl abwarten müssen.

Wenn Du eine Antwort bekommen hast, dann passiert in der Regel nichts mehr, außer das steht dann in der Antwort.
Da ich nun nicht weiß was Du da als Antwort bekommen hast, kann ich dir nicht sagen, ob da noch was passiert oder Du dich da noch mal melden musst/solltest.

Hi,

In vielen Problembereichen bekommt man so eine automatisierte Antwort mit Vorschlägen zur Problemlösung.

Das ist normal und auch gut so.

Kann der Spieler es nicht selbst lösen und wurde, wie hier, geraten ein Ticket aufzumachen, sollte man diese 1. Antwort wiedereröffnen. Ganz unten sollte da eine Schaltfläche zu sein.

Vielleicht möchte man noch etwas ergänzen, präzisieren? Z.B. die Quest-ID oder jene vom betroffenen NPC?

Abschicken und dann heißt es warten.

Lediglich wenn es die Schaltfläche zum Wiedereröffnen nicht gibt oder im Text sowas wie „Weitere Anfragen werden kommentarlos geschlossen“ oder so, dann ist wirklich Ende.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Hej!

Ich habe beides laufen lassen: Das Ticket nach der automatisierten Antwort, die ohnehin nicht weiterhilft, wieder aufgemacht und einen Bug gemeldet. Habe nach 5 Tagen jeden Tag genervt, bis endlich Hilfe kam. Die Quest habe ich dann nicht gespielt, sondern nur noch abgegeben. Drücke Dir die Daumen. Wie geschrieben, hat es bei mir ungefähr 7 Tage gedauert.

LG
Choc

Geht mir auch so

Guten Tag
Danke für den Beitrag.
Ich habe ein Ticket schon aufgemacht EU85190212 aber leider seit längerem keine Antwort erhalten bitte um Hilfe.
Da ich sonst nicht weiterspielen kann.

Danke

Solche Sachen sind halt absolut niedrige Prio, da du das gesamte Spiel dennoch spielen kannst (und der Support atm massiv überlastet ist!).

Wenn du ein anderes Problem hast, bist du hier so oder so verkehrt. Übers Forum vordrängeln ist nicht.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich habe mit meinem Priester seit ca 4 Wochen das gleiche Problem. Ich hab die Quest, fahre mit dem U-Boot und stehe mit drei NPC vor verschlossenen Toren und keiner macht was… Bekam eine automatisierte Antwort, habe dann geantwortet das das Problem weiterhin besteht und bekam heute nochmal eine Antwort ich soll doch mal auf wowhead schauen usw., werde jetzt nochmal antworten das mein Problem weiterhin besteht :frowning:

GMs sind nicht dazu da, Probleme bei Quests zu lösen. Die haben momentan mehr als genug um die Ohren, da musst du nicht noch zusätzlich das System mit einem Ticket verstopfen, was da gar nicht hingehört. Wenn du einen Bug vermutest- ingame Melden. Ansonsten wirklich mal Kommentare bei Wowhead dazu lesen etc. Ticket ist falsch.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dann müsst ihr auch mal die Tickets bearbeiten und eure Automatisierten Antworten ggfl. Unterlassen.

Hier-----> Ticketnummer: EU85808414

Bitte bearbeiten…

Via Forum vordrängeln is halt nicht. Gibt aktuell mehr zu tun als den GMs lieb ist, einfach Ticket als unbeantwortet markieren und Geduld haben.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Hier dr#ngelt niemand…

Und wie nennst du das? Druck machen im Forum damit dein Ticket schneller dran kommt wegen einem Questproblem. Da haben halt viele Vorrang wegen dringenderen Problemen. Hab doch etwas Geduld.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Problem besteht seit August, vielleicht auch schon früher, aber nicht ersichtlich gemeldet. Spiele hier jetzt auch mal nach über 14Jahren meinen „50Cent“ Joli

Sry Bartbremse :panda_face: …aber

…Musst du deine Statistik hier im Forum aufrecht halten…?! Willst/möchtest du „MVP“ werden… weiter so… :+1:

Nö.

Nö.

Will nur dass alles richtig läuft :slight_smile: hoffe dein Ticket kommt bald dran und dann läuft alles.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Mal doof gefragt, aber hast du das in letzter Zeit nochmal versucht mit dem Szenario? Blizzard hatte das Szenario vor einigen Wochen gefixed und zumindest bei mir und einigen anderen funktionierte es danach.
Ich hatte es danach einfach nochmal versucht und die 3 in der Kammer blieben auf einmal nicht mehr vor der Tür stehen.

1 Like