Abschlussquest Klassenmount Priester "Die versunkene Kammer" verbuggt

Scheint seit dem 10.0.2 Update nicht mehr zu funktionieren. Zumindest laut einem Kommentar auf wowhead. Und bei mir klappt es auch nicht.

Magni und Betild teleportieren sich von einer Stelle zu einer anderen und zurück, während Brann daneben steht und nichts macht.

1 Like

Ah ok, das war mir noch nicht bekannt. Das hat Schneesturm ja super hinbekommen…

Dann hilft wohl nix, ausser das als Bug zu melden.

Leider…

Und von seiten der „Blue Man Group“ gibt es keinerlei Reaktion. Man kann die Fehler melden, im Forum dokumentieren/Posten oder nen Ticket erstellen, es gibt seit „TAGEN“ keinerlei Antwort…

Traurig…bei so einem „großenKonzern

Grüße hab aktuell das selbe Problem hast du schon eine Lösungen gefunden

LG

Meiner Meinung nach sollte man erst schauen das der alte Content Reibungslos geht und dann den neuen Content raus bringt so werden nur noch mehr Fehler passieren.

Und wovon willst du die dafür erforderlichen Entwickler bezahlen, wenn dir reihenweise die Spieler weglaufen, weil sie nichts mehr zu tun haben? Ein 100% bugfreies Programm wirst du nämlich nie erreichen…

2 Likes

Du kannst niemals sämtlichen Content bugfrei gestalten. Gerade das Thema das Threads GING ja lange ohne Probleme, dann kam was neues dazu und dann ging was schief. Das ist ganz normal.

Ich weiß nicht warum die Leute sich hier aufführen als wäre es ein Weltuntergang, man hatte mindestens 3 Jahre Zeit das ohne Probleme durch zu ziehen und jetzt wo an neuem Content gearbeitet wird muss das natürlich sofort erledigt werden. Ist klar.

LG
Flauschkugel

1 Like